Leonhardstr. 1, Rostock

Dr. med. dent. Katharina Staginsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Katharina Staginsky Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Staginsky?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Katharina Staginsky Zahnärztin Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin seit paar Jahren Patient. Ich finde die Ärztin ist unhöflich, wenn irgendwas nicht passt. Die stellt Rechnungen aus, die viel zu überzogen sind. Bei anderen Zahnarzt habe ich mal 100 Euro weniger bezahlt.
Sie wollte zum Beispiel bei mein Kind (2 Monate alt) eine Kontrolle machen, obwohl noch nichts zu tun ist.
Was gut ist, wenn die Ärztin Zeit hat, erklärt sie Sachverhalte gut.

Standort: Praxis Dr. Katharina Staginsky Zahnärztin Andere

Ich bin sehr enttäuscht über die Behandlung bei Frau Dr. Staginsky. Ich war 7 Monate dort Patient und bin fast jedes Mal mit einer beachtlichen Rechnung ( Igel-Leistung) raus gekommen. Nicht alle Igel-Leistungen sind (für den Patienten) sinnvoll.
Bei mir sind einige Sachen schief gelaufen.
Ich kann nur jedem raten, sich im Zweifelsfall eine zweite Meinung einzuholen und/oder die Krankenkasse zu kontaktieren.Gerade Igel -Leistungen, würde ich nach meinem jetzigen Wissensstand, kritischer hinterfragen. Natürlich habe ich jetzt den Arzt gewechselt, hätte ich schon eher machen sollen.
Das einzig positive, war die (nicht durch Ärztin, sondern durch Fremdanbieterin) durchgeführte professionelle Zahnreinigung.

Standort: Praxis Dr. Katharina Staginsky Zahnärztin Andere

Also ich bin seit 2 Jahren bei Fr.Dr Staginsky Patientin und bin sehr zufrieden und fühle mich dort wohl.

Standort: Praxis Dr. Katharina Staginsky Zahnärztin

Frau Dr. Staginsky macht jede Behandlung moeglich und klaert vorab ganzheitlich ueber Kosten auf. Die Behandlungen sind immer top. Sie erklaert jeden Schritt und hat ein sehr gutes Gespuer, wenn sich bei mir Anspannung und Angst aufbaut. Dann reagiert sie sofort erfolgreich, auch wenn das heisst, dass die Behandlung laeger dauert.
Terminkoordination ist hervorragend, Organisation in der Praxis ist exzellent, und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir koennen uns gluecklich schaetzen so eine tolle Praxis im Rostocker Herzen als Kassenpatienten besuchen zu koennen. Normalerweise kenne ich so einen Service nur aus vorheriger Versicherung als Privatpatientin in NRW.

Geht die Extrameile fuer Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Staginsky Zahnärztin

Ich war vor kurzem zum ersten mal in der Praxis Staginsky, da mein Zahnarzt im Urlaub ist und ich auf Grund von Zahnschmerzen nicht warten konnte. Die Terminvereinbarung lief telefonisch problemlos ab und ich erhielt schnell einen Termin. Die Wartezeit war mit ca. 10 Minuten sehr kurz. Als ich im Behandlungszimmer war, kam nach einiger Zeit die Ärztin. Keine Begüßung, keine Vorstellung, der erste Blick ging an den PC zu meinen Daten. Als ich begann von meinen Zahnschmerzen zu berichten schaute sie mich nicht an, gab sehr kurze Antworten und tat alles dafür, mir den Eindruck zu übermitteln, dass sie mich nicht gerne behandelt und am liebsten wieder wegschicken würde. Ich bekam eine Füllung und die Schmerzen waren weg, an der Behandlung selbst gibt es nichts zu beanstanden. Aber ein so unfreundliches , unempathisches Verhalten habe ich noch nie erlebt, nichteinmal von gestressten Assistenzärzten im Uniklinikum. Deshalb werde ich mich in dieser Praxis nicht mehr behandeln lassen.

Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Staginsky Zahnärztin

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich die Praxis von Fr. Dr. Staginsky gefunden habe. Seit 2017 bin ich hier Patientin und fühle mich in meiner Angst hier sehr gut aufgehoben. Zahnreinigung und Wurzelbehandlung sind vom Angststatus her, fast kein Problem mehr für mich, dank der liebevollen Betreuung durch das Praxisteam. Fr. Dr. Staginsky ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Aktuell bin ich in einer längerfristigen Behandlung (Zähne ziehen - Zahnersatz) und bin ziemlich unberechenbar (Unverträglichkeit gegenüber Betäubungsmitteln) auf dem Zahnarztstuhl. Hier konnte Fr. Dr. Staginsky blitzschnell reagieren und mich alternativ und sehr kreativ wieder, im Zusammenspiel mit dem Praxisteam, auf die Beine bringen. Sehr emphatisch ! Außerdem gefällt mir die farbliche und kreative Gestaltung der Praxisräume sehr gut. Das Wartezimmer ist sehr wohnlich gestaltet, was wiederum sehr beruhigend wirkt, auch wenn ich hier nie lange warten musste. Fr. Dr. Staginsky hat in meinen Augen nicht nur ein sehr gutes Fachwissen, sondern strahlt auch viel Ruhe und Liebe aus, ebenso ihr gesamtes Praxisteam. Diese Bewertung ist mein Empfinden und absolut ehrlich gemeint !

Absolut perfekt und eine himmlische Zahnärztin für Angstpatienten ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Staginsky Zahnärztin

Die Zahnärztin war mir gegenüber sehr überheblich und unfreundlich, schon bevor ich überhaupt die Möglichkeit hatte meine Wünsche zu äußern.. Das Team war nett und bemüht die schlechte Stimmung in der Praxis anzuheben aber in dieser Praxis lasse ich mich nicht mehr behandeln, trotz kurzer Wartezeit und guter Lage.

Sehr unverschämtes und arrogantes Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Staginsky Zahnärztin

Ich gehe sehr gerne bei frau Staginsky in die Praxis, da die Schwestern sehr freundlich und hilfsbereit sind, ich immer sehr entspannt auf dem Zahnarzt Stuhl sitze und die Ärztin eine sehr kompetente und nette frau ist, die einen über alles aufklärt und entspannungsmöglichkeiten während der Behandlung anbietet.
Zudem habe ich immer umgehend einen Termin bekommen und bin immer genau zu der Zeit ran gekommen wie mein Termin auch war. Tolle und moderne Praxis mit einem super Team.

Beruhigende Atmosphäre mit freundlichen Schwestern & einer sympathischen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Staginsky Zahnärztin

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich hier sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich das Zeitmanagement in der Praxis. Man ist dran, wenn man einen Termin hat und muss nicht lange warten.
Außerdem überzeugt das junge motivierte Team. Und es ist die erste Praxis, in der es nicht nach Zahnarzt riecht.
Daumen hoch und weiter so!

Hier stimmt einfach alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Staginsky Zahnärztin

Man mag es kaum glauben, aber ich geh gerne zum Zahnarzt zu Frau Dr. Staginski. Zahnreinigung und Wurzelbehandlung ist alles kein Vergnügen aber hier wirklich in guten Händen. Ich vertraue Frau Dr. Staginsky schon mehr als 10 Jahre.

Immer wieder gerne zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert