Rungestr. 16, Mitte, Rostock

Dr. med. dent. Catrin Eilert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Catrin Eilert Zahnärztin

Plötzlich benötigt man Implantate und Prothetik - das ist ein sehr persönliches Thema, über Zähne, die einem fehlen, spricht wohl niemand gern und Angst spielt natürlich auch eine Rolle - jedenfalls bei mir.
In Frau Dr. Eilert habe ich eine Zahnärztin/Oralchirugin gefunden, die sich viel Zeit genommen hat, mit mir zu sprechen und auf meine persönliche Situationen eingegangen ist. Begeistert war ich von modernster Technik, insbesondere auch beim Röntgen und von einer Praxiseinrichtung, die genauso viel Ruhe ausstrahlt, wie Frau Dr. Eilert selbst und ihre freundlichen Mitarbeiterinnen.

Kompetente Beratung zur Implantatversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Catrin Eilert Zahnärztin

Ich war zur Entfernung eines Weisheitszahn's dort. Die Ärztin und natürlich auch die Schwestern sind sehr nett. Es gab keinerlei Probleme. Ich war rundum zufrieden und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Diese Praxis ist einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank!!!!!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Catrin Eilert Zahnärztin

Zu allererst ich bin Angstpatientin und mir ist ein Weißheitszahn abgebrochen. Ich musste sie ziehen lassen. Ich bekam ziemlich schnell einen Termin zum Vorgespräch. Das Team wirkte von Anfang an sehr nett und kompetent. Nach einem ausführlichen Vorgespräch bekam ich innerhalb von einer Woche einen Termin zur Zahn Op. Sie konnten mir meine Ängste gut nehmen, sie erklärten mir jeden Schritt und die Behandlung dauert gar nicht lang. Ich bin vollstens zufrieden auch mit der Nachbehandlung.

Kompetente moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Catrin Eilert Zahnärztin

Für eine Wurzelspitzenresektion und das Ziehen meiner Weisheitszähne war ich bei Frau Dr. Eilert bereits Patientin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, klärt einen solange auf bis man alles verstanden hat und hat ein Ohr für alle Anliegen. Sogar für das Weinen wegen der Angst vor der Behandlung in dem Beratungstermin hat sie Verständnis und versucht die Angst zu nehmen. Auch das weitere Team kümmert sich hervorragend um einen. Ich würde immer wieder dort hin gehen

Hervorragend für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Catrin Eilert Zahnärztin

Ich habe schon einige Erfahrungen mit guten und schlechten Zahnärzten sammeln dürfen und fühle mich derzeit bei Dr. Eilert sehr gut aufgehoben. Momentan befinde ich mich zur Implantatversorgung (incl. Knochenaufbau) bei ihr in Behandlung. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mir alles viel komplizierter, aufwendiger und schmerzhafter vorgestellt habe, als es schliesslich war: keine Komplikationen, keine Schmerzen, nichts zu bemängeln.
Die Praxis ist sehr neu, alles modern und top ausgestattet. Erreichbarkeit ist gut da mitten in der Innenstadt und Parkhaus direkt gegenüber. Wartezeiten gab es kaum, weder auf einen Termin oder im Warteraum. Überhaupt scheint alles recht gut organisiert zu sein. Die Arzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Eilert selbst ist sehr kompetent und gut ausgebildet. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie genau weiss was sie macht und konnte mich daher beruhigt im Stuhl zurücklehnen.
Wenn ich überhaupt etwas bemängeln könnte, dann eventuell, dass die Praxis nicht ganz so leicht zu finden ist, da sie nur über den Hopfenmarkt-Innenhof zu erreichen ist. Das ist aber kein Grund für eine Abwertung, daher: volle Punkte. Wenns nochmal ein Implantat oder etwas anderes sein muss, dann gerne bei ihr und ihrem Team.

Sehr kompetent, engagiert und freundlich, alles wunderbar. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Catrin Eilert Zahnärztin

Würde immer wieder in die Praxis gehen

Das ganze Team ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Catrin Eilert Zahnärztin

Sehr professionell. Wieder werde ich behandeln.

Sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Catrin Eilert Zahnärztin

Wer geht schon gern zu einer OP-Zahnwurzelresektion. Aber besonders die Schwestern haben mir psychisch sehr geholfen, meine Angst in den Griff zu bekommen. Frau Dr. Eilert schätze ich sehr kompetent ein. Sie weiß genau, was sie tut. Hochachtung vor Ihrem Handwerk. Ich kann diese Praxis mit hervorragender Organisation und Zeitplanung weiterempfehlen. In zwei Tagen werden die Fäden gezogen - ob mein zahn gerettet werden kann, bleibt abzuwarten.

Das gesamte Team ist Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Catrin Eilert Zahnärztin

Zu empfehlen - kompetentes und dynamisches Team - eine umfassende Beratung und freundlich.
Es wird einem die Angst genommen und sowohl während der OP als auch im Nachhinein eine
äußerst hervorragende Betreuung.
Großes Kompliment und Dank meinerseits

Sehr kompetente Ärztin und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Catrin Eilert Zahnärztin

Es war der Horror und ich Rate wirklich nicht. Ich habe bis jetzt noch Probleme also nach 3 Monate

Um Gottes Willen, schnell weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben