Dr. Schmutzer
  • Süderholz
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Dr. Schmutzer
Dr. Schmutzer ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmutzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schmutzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Schmutzer

Alle (4) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.07.2016

kompetent, schnell und nett - sehr zu empfehlen

Herzlich willkommen auf unserem Jameda-Portal !
Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Service rund um Ihre Zahngesundheit interssieren. Unser Angebot an Leistungen umfasst die gesamte Zahnmedizin und ich bin bemüht, Ihnen als ''Fachzahnarzt für allgemeine Stomatologie'' alle medizinischen, technischen und individuellen  Informationen für den Erhalt Ihrer Zähne zu geben,    -wir beraten Sie gern!

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Rostock? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Zahnarztpraxis, zu denen Parodontologie, Endodontologie und Implantologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Parodontolgie
  2. Implantologie
  3. Endodontologie

In meiner Zahnarztpraxis in Rostock setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie ...

1. CMD

Das sagen Patienten über Dr. Schmutzer

Bewertung vom 18.07.2016, Kassenpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, schnell und nett - sehr zu empfehlen

Ich musste leider schon 2 x zu Herrn Dr. Schmutzer und war beide Male positiv überrascht. 1x zur Wurzelbehandlung und 1 x zum Ziehen eines Weisheitszahns. Ich musste nie lange warten und wurde…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und superschnelle Behandlung

Ich bin immer zufrieden, kenne ihn schon seit über zehn Jahren und hab noch nie was schlechtes bei ihm in der Praxis erlebt. Note 1"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.02.2011

lange Wartezeiten sonst okay

Als ich das letzte Mal bei Ihm war ging es nur um die jährliche Kontrolluntersuchung. Trotz lange vorher vereinbarten Termin musste ich eider geschlagende 50 Minuten warten - damit hatte ich gar…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 10. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.08.2016

Parodontose – ganzheitlich betrachtet

Fakt ist, dass es sich bei der Parodontitis maginalis, im Volksmund „Parodontose“ genannt, um eine Infektionserkrankung durch Bakterien handelt. Die auslösenden Keime dafür sind bekannt, ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2016
von Dr. Johanna Graf

Zum Thema „Parodontose” am 23.07.2016

Ist Parodontitis heilbar?

Bei einer Parodontitis handelt es sich um eine Entzündung des so genannten Zahnhalteapparats, vom Zahnarzt auch „Parodont“ genannt. Er besteht, vereinfacht gesagt, aus dem Kieferknochen und ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2016
von Boris Shrage