Thomas Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Schmitt?

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Elisabeth Walter Dr. Werner Reckelkamm Thomas Schmitt u.w.

Mein erster Kontakt mit Dr. Schmitt war telefonisch. Und bereits am Telefon habe ich mich durch seine Kompetenz und seine einfühlsame Art gut aufgehoben gefühlt. Dieses Gefühl hat sich im persönlichen Kontakt verstärkt und letztendlich auch mehr als bestätigt.

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte dort und ihr Team sind super. Natürlich kann es sein das man mal längere Zeit im Wartezimmer verbringt trotz Termin. Aber ehrlich Leute nur rummotzen bringt auch nichts, die machen das nicht mit Absicht !!! Fragt beim nächsten mal NETT nach warum. Bei mir waren vorher 2 Notfälle in der Praxis und da musste ich fast eine Stunde länger warten. Denkt mal ihr wärt der Notfall dann wollt ihr auch beste Behandlung.
Also seit doch einfach mal nett zu denen die es auch zu euch sind !!!

Tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schmitt ist ein toller Frauenarzt, der sehr kompetent und einfühlsam ist, man merkt das ihm das Wohlbefinden der Patienten wichtig ist.
Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit meinen bisherigen Frauenärzten gemacht und wurde hier vom Gegenteil überzeugt!
Ich kann Dr. Schmitt nur weiterempfehlen!

Die medizinische Betreuung ist beispielhaft, aber:
- 2 Stunden Wartezimmer sind zu viel
- unfreundlicher Empfang der med. Fachangestellten
- Wartezimmer eher spartanisch und wenig kundenorientierte eingerichtet. (20 Warteplätze, eine leere Flasche Wasser)
- Wartezimmer / Praxis zu dunkel

Sehr guter Arzt / katastrophaler Umgang mit Wartenden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann euch Herrn Schmitt zu 100% weiter empfehlen!
Gerade für junge „Frauen/Mädchen“ ein guter Ansprechpartnern - der seinen Job sehr behutsam und mit Vorsicht durchführt.
Ich bin durch die Einsetzung einer Spirale zu ihm bekommen.
Der Eingriff wurde sehr vorsichtig und mit viel Feingefühl durchgeführt. Jegliche Ängste wurden mir zuvor genommen!
Sehr zu empfehlen:-)

Wirklich toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer Änderung, musste ich meinen schon länger vereinbarten Vorsorgetermin vorverlegen, was telefonisch kein Problem war. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und diskret.
Die Behandlung war sehr kompetent, Dr. Schmitt hat sich ausreichend Zeit genommen, da ich eine neue Patientin bei ihm bin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er hat alles ruhig und sachlich erklärt, was mir Sicherheit gab. Ich würde diesen Arzt vom ersten Eindruck weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 20 Jahren bin ich bei Herrn Schmitt in Behandlung und habe mit ihm ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Er ist ein guter Zuhörer, nimmt sich Zeit, ermuntert immer wieder dazu, Fragen zu stellen, die er dann verständlich beantwortet. Außerdem untersucht er sehr behutsam und hat eine beruhigende Art, die einem jegliche Angst nimmt. Er ist ein kompetenter und toller Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Kompetenter und einfühlsamer Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Herrn Schmitt Patientin und werde es auch bleiben. Ich bin selbst Aerztin und sehe dass er seine Arbeit gut macht - er ist fachlich kompetent und nimmt sich Zeit fuer Fragen. Er wirkt immer ruhig und besonnen, und ich fuehle mich gut aufgehoben in dieser Praxis.

Ich war am 09.04.2018 bei Herrn Dr. Schmitt in der Sprechstunde. Ich wurde - wie bisher immer bei meinen Terminen - freundlich empfangen und er hat sich für meine Fragen Zeit genommen und mich kompetent beraten. Nicht umsonst bin ich schon seit mehr als 20 Jahren Patientin dieser Praxis und werde es auch bleiben.

Vor kurzem wurde bei mir eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs es festgestellt. Herr Schmitt Hat mich über die bevorstehende Operation sehr sorgfältig aufgeklärt. Die Operation selber wurde von Doktor Schmitt vorgenommen. Nach einer Woche kann das Ergebnis: alles im gesunden entfernt.
Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Schmitt operieren lassen . Die ambulante Operation war vorbildlich .

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben