AGAPLESION Diakonieklinikum Kinderklinik Abt. Kinderkardiologie

Zu dem Arzt würde ich immer wieder gehen. Wir waren bei ihm wegen Auffälligkeiten am Herzen.Er konnte es erst nicht hören, hat dann aber doch nochmal ein Ultraschall gemacht und dann gesagt das es dich nicht sein kann das er dass nicht hört und hat sich viele Male entschuldigt, weil es auf dem Ultraschall deutlich war. Er hört das Kind erneut ab und dann hat er es auch gehört. Er hat alles genau erklärt und uns Therapiemöglichkeiten auch genauestens erklärt. Wir waren zufrieden

Dr. Nekarda • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

AGAPLESION Diakonieklinikum Kinderklinik Abt. Kinderkardiologie

Wir waren leider nach der Geburt unseres großes Sohnes längere Zeit in Behandlung in der Kinderklinik ( Station 17) und wir können diese sehr empfehlen, sowohl die beiden genannten Ärzte sowie auch die Schestern der Station 17 und auch 14 sind immer freundlich und Beantworten einem alles was man wissen möchte.

Frau Gaida ist durch ihre Ruhige Art sehr Einfühlsam und kann einem sehr gut erklären was man wissen möchte

Herr Nekarda erklärt einem auch alles und ist ein sehr kompetenter Kinderkariologe

Frau Dr Gaida und Herr Dr Nekarda, sind 2 Top Ärzte !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal