Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION Diakonieklinikum Kinderklinik Abt. Kinderkardiologie

    Zu dem Arzt würde ich immer wieder gehen. Wir waren bei ihm wegen Auffälligkeiten am Herzen.Er konnte es erst nicht hören, hat dann aber doch nochmal ein Ultraschall gemacht und dann gesagt das es dich nicht sein kann das er dass nicht hört und hat sich viele Male entschuldigt, weil es auf dem Ultraschall deutlich war. Er hört das Kind erneut ab und dann hat er es auch gehört. Er hat alles genau erklärt und uns Therapiemöglichkeiten auch genauestens erklärt. Wir waren zufrieden

    Dr. Nekarda • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION Diakonieklinikum Kinderklinik Abt. Kinderkardiologie

    Wir waren leider nach der Geburt unseres großes Sohnes längere Zeit in Behandlung in der Kinderklinik ( Station 17) und wir können diese sehr empfehlen, sowohl die beiden genannten Ärzte sowie auch die Schestern der Station 17 und auch 14 sind immer freundlich und Beantworten einem alles was man wissen möchte.

    Frau Gaida ist durch ihre Ruhige Art sehr Einfühlsam und kann einem sehr gut erklären was man wissen möchte

    Herr Nekarda erklärt einem auch alles und ist ein sehr kompetenter Kinderkariologe

    Frau Dr Gaida und Herr Dr Nekarda, sind 2 Top Ärzte !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elise-Averdieck-Str. 17, 27356 Rotenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen