Dr. med. Gabriele Wieland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreisklinik Roth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Weinbergweg 14, Roth

Sind Sie Dr. med. Gabriele Wieland?

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w. Andere

Frau Dr. Wieland ist immer freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit, hört gut zu und beantwortet jede Frage. Auch das Praxisteam ist immer zuvorkommend.

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w. Andere

Unfreundliches Personal, unangemessene Wartezeit, behandlungsunwillig, sehen mich nie wieder. Unmöglich. Seit Dr. Xxxxx weg ist geht es rapide bergab. Frau Wieland und das Personal sind bei null Empathie angekommen.

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Erstetrimesterscreening hat gedauert 10 secunden, und es ist nicht ubertrebend. Gelessen wurde nur Kopf bei risiko schwangerschaft!!! Sowas habe ich noch nie im leben erlebt.

Nicht kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Zum ersten Mal in der Praxis. Die Terminvereinbarung über die Homepage ist sehr angenehm. Die Praxis neu und modern, Wartezeit mit einer halben Stunde voll in Ordnung. Frau Dr Wieland ist sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Bei zwei Behandlungsterminen binnen einer Woche eröffnete mir Frau Dr. Wieland zwei komplett konträre Diagnosen, so dass ich mir wohl zukünftig einen anderen Frauenarzt suchen werde.

Zumal ich mich als Patient mit meinen Problemen nicht ernst genommen fühlte, als sie mich grundlos beim zweiten Termin zum Neurologen zwecks Verschreibung eines Anti-Depressivums verwies.

Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Die Wartezeit war maximal 5 Minuten. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, ich kann mich nicht beschweren.

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich bin bei den Frauenärzten in Wendelstein gelandet, da ich selbst dort in der Nähe wohne und kurzfristig einen Termin brauchte. Bei meiner eigentlichen Frauenärztin habe ich leider keinen passenden Termin bekommen. Die Praxis ist sehr modern, sauber und ordentlich. Die Terminvergabe war kurzfristig möglich. Von den Arzthelferinnen sind leider nur die jüngere Generation nett. In der Praxis sind mehrere Ärzte tätig, bisher habe ich Frau Dres.Dilling/Wieland und Herrn Dr. Klein kennengelernt. Alle Ärzte waren nett, Favorit war für mich Frau Dr. Wieland. Sehr praktisch finde ich die Möglichkeit einen Termin über die Homepage der Praxis auszumachen. Werde ansich bei meinem Stammarzt bleiben, aber in der Not auch wieder zu Frau Dr. Wieland gehen.

Ganz ok • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Wartezeit war in meinen Fall 1 1/2 Std.
Ärztin war sehr unfreundlich und pampig , hat sich keine Zeit für meine Probleme genommen und hat meine Probleme gar nicht wargenommen. War gerade mal 10 min in Behandlung und wurde mehr oder weniger abgewiesen. Ich würde die Ärztin auf keinen Fall weiterempfehlen.

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich war zu Beginn meiner Schwangerschaft in der Praxis in Wendelstein Patientin. Bei jedem Termin war eine andere Ärztin vor Ort, auch wenn ich angegeben hatte, bei einer festen Ärztin bleiben zu wollen. Eine Beratung zu Vorsorgeuntersuchungen fand auch auf Nachfrage praktisch nicht statt. Zu einem Termin waren dann noch meine Unterlagen in Roth statt in Wendelstein. Alles in allem habe ich mich sehr schlecht betreut gefühlt, sodass ich den Arzt gewechselt habe.

Absolut unzufrueden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Leider keine Ärztin mit Leib und Seele, ich wurde nur auf Untersuchungen die kosten darauf hingewiesen, obwohl ich 2x vorbelastet bin, bei meinem vorhergehenden Arzt war dies nie ein Thema, auch war die Brustuntersuchung mehr wie wenig 2 mal rechts 2x links getastet.

unfreundlich kein vergleich mit meinem Arzt der leider aufgehört hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert