Praxis Dr.med. Josef Rupp Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie
Hauptstr. 6, Roth

Dr. med. Josef Rupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Josef Rupp Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Ich habe mit akuten Beschwerden sehr schnell einen Termin bekommen (ich bin keine Privatpatientin). Die Wartezeit war mit ca. 45min noch in Ordnung. Ich hatte das Gefühl, dass ich gründlich untersucht wurde, der Arzt war freundlich. Ich kann die negativen Beurteilungen nicht teilen.

Gute Behandlung, schneller Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Rupp Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Ich war mit dem Arztbesuch sehr zufrieden. Ich bekam zügig einen Termin, die Behandlung schlug sofort an und von der Arzthelferin und dem Arzt wurde ich freundlich behandelt. Alles in Ordnung!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Rupp Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Sprechstundenhilfe sehr freundlich, Arzt muss wohl einen schlechten Tag gehabt haben, anders kann ich sein Verhalten nicht erklären. So geht man nicht mit Menschen um! Ich wurde wie eine Aussätzige behandelt als er erfahren hat das ich in einer Pflegeeinrichtung arbeite, obwohl ich es einen Tag vorher seiner Sprechstundenhilfe gesagt hatte. Ich hätte es ihm persönlich sagen sollen. Ließ mich nicht ausreden! Untersuchung war sehr unangenehm, habe viel mitbekommen und empfand starke Schmerzen.

Unfreundlich, Überfordert? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Rupp Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Trotz Termin zur Magenspiegelung lange Wartezeit. Von Helferin darauf hingewiesen, dass es 1 1/2 bis 2 Std dauert. Nach 1 Std. noch im Halbschlaf aus Praxis geschickt, mit der Begründung es gibt noch andere Pat. Kurze und unfreundliche Information nach der Untersuchung. Auf Nachfragen nicht reagiert, sondern das Zimmer verlassen.
Von meinem Mann der Privat Patient ist, kenne ich das anders. Hier herrscht also noch 2-Klassen-Medizin. Meine Tochter ist mit einem Überweisungsschein gekommen und ist sonst nicht seine Patientin. Das werden wir jetzt bestimmt auch nicht mehr.

unfreundlicher Arzt der keine sich keine Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Rupp Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Lässt überhaupt nicht ausreden. Hört nicht zu.Total unfreundlich

überheblich,unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal sowie kompetente Behandlung

Freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Rupp Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Auch wenn es ein unangenehmes Thema ist.
Besser als im Krankenhaus.

Magen Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Rupp Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Man fühlt sich sofort in guten Händen, weil man spürt, dass das ganze Praxisteam hervorragend zusammenarbeitet und somit ein reibungsloser Praxisbetrieb herrscht, der es zulässt, auf jeden Patienten angemessen einzugehen und die Angst vor unangenehmen Untersuchungen zu nehmen.
Meine Magen- und Darmspiegelungen war vollständig schmerzfrei, sie waren nicht einmal unangenehm. Selbst meine (unbegründete) Angst und Aufregung vor der Untersuchung wurden mir dank der einfühlsamen Assistentinnen und der zuversichtlichen, ruhigen Art des Arztes vollständig genommen. Die positiven Bewertungen der anderen Patienten kann ich nur bestätigen, deshalb verzichte ich auf eine Wiederholung der bereits aufgezhälten positiven Aspekte. Hinzufügen möchte ich, dass ich Herrn Dr. Rupp über viele Jahre hinweg mit mehreren unterschiedlichen Krankheitsanliegen aufgesucht habe, wodurch ich den Eindruck gewinnen konnte, dass ich jedes Mal gut untersucht, aufgeklärt und behandelt wurde, und dass alles Erforderliche getan wurde, mir aber keine unnötigen Untersuchungen angeraten bzw. zugemutet wurden. Das verstehe ich unter Kompetenz und Gewissenhaftigkeit eines Mediziners, den ich gerne empfehlen kann.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt; überaus angenehme Praxisatmosphäre. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Rupp Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

War zu meiner ersten Magenspiegelung bei Herrn Dr. Rupp. Vor dieser Untersuchung hatte ich große Angst. Dr. Rupp hat mich gut aufgeklärt und mir sehr beruhigend zugesprochen. Ich habe der Untersuchung zugestimmt und diesen Schritt hinterher überhaupt nicht bereut. Mein Problem konnte vollständig behoben werden. Ich kann Herrn Dr. Rupp nur weiterempfehlen.

kompetenter und netter Arzt, vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Rupp Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Stellt seine eigene Diagnose in Frage.
Nimmt Patienten nicht ernst.

unfreundlich, überheblich , nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben