Dr. med. Hermann Mederer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Mederer?

Standort: Dr.med. Hermann Mederer und Andreas Mederer Andere

solute Katastrophe. Mein Hausarzt ist im Urlaub, genauso wie Beide Vertretungsärzte.
Da ich plötzlich Bewusstlos geworden bin und starke Kreislaufprobleme, habe ich dort angerufen und alles geschildert.
Am nächsten Tag vor Ort dann wurde ich nach 15-20 Minuten Wartezeit sehr unfreundlich vor die Tür gesetzt. Mit der Begründung, dass sie doch keine Vetretung machen.

Solch Aktion ist unfassbar. Man hat gesundheitlich ein Problem und möchte nur Hilfe, anstatt dass sich der Arzt 5-10min Zeit nimmt. Wird man erst einbestellt und dann plötzlich abgewiesen.

Wer ernsthafte gesundheitliche Probleme hat, sollte sich lieber eine andere Praxis aufsuchen!

Standort: Dr.med. Hermann Mederer und Andreas Mederer Andere

Nachdem über eine Stunde telefonisch niemand erreichbar war, bin ich hin gelaufen, da ich in der Nähe wohne. Dort bin erstmal zurechtgewiesen worden, ich hätte nicht reinkommen dürfen (wie bitte?) Meine Diagnose hatte ich dabei, Mandelentzündung! Dann habe ich einen Termin in der "Erkältungssprechstunde" bekommen. Wiedergekommen musste ich vor der Türe warten, dann durch ein Fenster in das Sprechzimmer steigen um mein Rezept für Antibiotika zu bekommen. Klar gehe ich zum Arzt weil ich krank bin, aber wie eine Aussätzige und hoch ansteckende Leprakranke behandelt zu werden und dann noch zurechtgewiesen zu werden, Ist zu viel!! Herr Dr. Mederer mag kompetent sein, trotzdem suche ich mir garantiert einen anderen Arzt, bei dem das Personal zumindest ein Lächeln übrig hat. Es ist fast demütigend sich rechtfertigen zu müssen warum man die Praxis betritt anstatt anzurufen. Kein Patient kann etwas dafür, wenn der Arzt Personalmangel oder zu viele Patienten hat. Unfreundlichkeit der Helferinnen ein absolutes No Go!

Standort: Dr.med. Hermann Mederer und Andreas Mederer

Da ich direkt in der nähe Wohne, suche ich diesen Arzt ab und zu auf. Leider ist die Organisation eine Katastrophe. Wartezeit von mehreren Stunden im Wartezimmer, und dann nochmals 30 Minuten im Arztzimmer bis Dr. Mederer mal auftaucht. Für ältere Patienten wird sich ewig Zeit genommen. Junge leute wie ich werden in 1 Minute abgefertigt. Dafür darf man dann ewig warten. Oder man wird irgendwann wieder nach hause geschickt, mit dem hinweis später wieder zu kommen. Dann beginnt die Wartezeit Neu

Null Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hermann Mederer und Andreas Mederer

Keine Ahnung von nichts, tut aber überheblich, nie wieder zu so einem schlechten Arzt!

Grottiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hermann Mederer und Andreas Mederer

4 Wochen keine Diagnose gestellt und keine Arznei verordnet. Bin zu einem anderen Arzt gegangen, der mich sofort ins Krankenhaus geschickt hat. War höchste Zeit seiner Meinung nach.

Denn sie wissen nicht was sie tun. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hermann Mederer und Andreas Mederer

Der Arzt (Herrmann Mederer) zeigt wenig Anteilnahme, einfach schnelle abfertigung. Die Sprechstundenhilfe ist meistens unfreundlich. Ich wollte mal Schlaftabletten von den Arzt haben, seine Antwort war das ist schlecht für den Körper sie brauchen keine. Daraufhin bin ich zum Facharzt und habe gute Hilfe erhalten. Das einzig positive an dem Arzt ist dass man immer eine Krankschreibung bekommt.

Naja, bin nicht Überzeugt...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hermann Mederer und Andreas Mederer

Beide Ärzte (Vater und Sohn) sind geduldige Zuhörer und ein Praxisbesuch kann dann schon mal bis zu 45 Minuten dauern. Dadurch, dass beide Ärzte hier in Roth sehr beliebt sind, haben sie sehr viele Patienten und dadurch resultiert eine manchmal etwas längere Wartezeit, die meine Familie jedoch sehr gerne in Kauf nimmt. Wir sind seit 2009 Patienten der Praxis und werden es auch weiterhin bleiben.

Beide Ärzte (Vater und Sohn) nehmen sich sehr viel Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hermann Mederer und Andreas Mederer

Ich bin seit ca 15 Jahren Pat.bei Dr. MEDERER.
Ich habe ihn immer als überaus kompetenten und guten Arzt erlebt, der sich immer Zeit für mich genommen hat.
Sonst wäre ich ihm nicht so lange als Pat. treu geblieben.
Auch seinen Sohn Dr. Andreas Mederer kann ich nur empfehlen.
Als Mangel empfinde ich die langen Wartezeiten in der Praxis , die aber zum Teil sicher aus dem oft hohen Andrang in der Praxis resultieren .
Die z.Teil negativen Bewertungen kann ich hier nicht teilen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Personal

Kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie der Vater, so der Sohn, hauptsache die Kasse stimmt

Arromantische und berechnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben