Praxis Dr.med.dent. Ludwig Wörner Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Hauptstr. 34, Roth

Dr. med. dent. Ludwig Wörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 34, Roth

Praxis Dr.med.dent. Ludwig Wörner Zahnarzt f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Wörner Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wir waren so unzufrieden, dass wir im Laufe der Behandlung zu einem anderen Kieferorthopäden wechselten. Wir erlebten Dr. Wörner gegenüber Kindern und Jugendlichen unfreundlich, unhöflich und von oben herab, auch zu seinen eigenen Mitarbeiterinnen. Wenn wir Entscheidungen kritisch hinterfragten, wirkte er auf uns genervt und arrogant. Wiederholt drohte er mit Schreiben an die Krankenkasse, wenn er mit der Mitarbeit unseres Kindes unzufrieden war. Bei eigener Kritik reagierte er patzig und wir hatten das Gefühl, Dr. Wörner entscheidet nicht nach medizinisch notwendigen Gesichtspunkten, sondern lässt sich von seinen persönlichen Befindlichkeiten leiten. Dies führte zum Vertrauensbruch. Nach unserer Wahrnehmung war Dr. Wörner unfähig, Sachverhalte selbstkritisch zu reflektieren, geschweige denn eigene Unzulänglichkeiten einzugestehen. Stattdessen pries er uns an, wie erfolgreich seine Behandlung sei. Wir sind überzeugt, mit dem Wechsel des Arztes eine gute Entscheidung getroffen zu haben.

Unsere Tochter war mehrere Jahre in Behandlung bei Herrn Dr. Wörner.

Wir sind sehr zufrieden wie kompetent und erfolgreich die Behandlung war und würden die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. :-)

Viele Grüße und schöne Feiertage.
Fam. W.

Wir waren sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Wörner!!! Meine Tochter ist jetzt fertig mit der Behandlung und das Abschlussergebnis kann sich sehen lassen. Sehr gutes gutes Ergebnis und bei guter Mitarbeit ein schneller Abschluss der Behandlung. Dr. Wörner ist sehr kompetent, offen und ehrlich. Das Team ist auch sehr nett und freundlich!!! Wir würden jederzeit wieder in die Praxis gehen!!! Also sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Wörner Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Kann man nur weiter empfehlen den Dr. Wörner!!!
Sehr nett.
Es wird alles erklärt was gemacht wird.
Beim Abschluss Gespräch wurde alles nochmal gezeigt was gemacht wurden ist.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Wörner Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Wörner und Team machen einen Super Job. Sehr anschaulich, kompetent und freundlich. Wir wussten immer was war, ist und kommt. Als wir jetzt den ersten Zahnabdruck neben dem letzten Zahnabdruck sahen waren wir total überrascht und begeistert was alles möglich ist. Es erfordert aber auch ein wenig Mitarbeit, sprich die Zahnspange oder ähnliches sollte auch so getragen werden wie mit Dr. Wörner besprochen. Für uns ist das Ergebnis perfekt. Wir können Dr. Wörner und Team wärmsten weiter empfehlen. Es lohnt sich.

Super Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Wörner Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Ludwig Wörner wurde ich persönlich weiter empfehlen. Sehr schöne Arbeit gemacht . Super Leistung. Ergebnis wie erwartet. Wir sind sehr zufrieden.

Moris Kanow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Wörner Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Zähne unserer Tochter standen wirklich ganz schrecklich. Nun, kurz vor dem Abschluss der kieferorthopädischen Behandlung, sieht es schon sehr gut aus und wir sind uns sicher, dass es nach Abschluss perfekt sein wird!

Dr. Wörner hat ganz ausgezeichnet und absolut kompetent gearbeitet! Während der Behandlung haben wir ihn immer als freundlich, aber auch als ehrlich und direkt erlebt. Uns und auch anderen Patienten gegenüber.

Ebenso ist sein Team sehr freundlich und kompetent, ausnahmslos alles lief immer perfekt! Das meine ich wortwörtlich, wir wüssten nichts, was zu verbessern wäre.

Die negativen Rezensionen hier können wir nicht ansatzweise nachvollziehen. Womöglich hat seine direkte und offene Art einigen Rezensenten nicht gepasst - wie kann es jemand wagen, ihnen einfach so offen ins Gesicht zu sagen, was Sache ist? Darf der das denn überhaupt? Ja! Denn nur so funktioniert die Behandlung! Nur so sind Patienten und Eltern jederzeit über den aktuellen Status und die erforderlichen nächsten Schritte informiert.

Für alle, die einen hochkompetenten und engagierten Kieferorthopäden suchen, ist Dr. Wörner die erste Wahl in Roth und Umgebung!

Weichgespültes Blabla Suchende gehen bitte woanders hin und lassen so die Termine für die frei, die bestmögliche Ergebnisse wollen.

Hochkompetent und engagiert - der Behandlungserfolg gibt ihm Recht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Wörner Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir sind jetzt fast fertig. Mit dem Ergebnis sind wir sehr sehr zufrieden. Die Behandlung war stets transparent und hoch kompetent.
Alles was Dr. Wörner erklärt hat ist auch so eingetroffen. Ein Kieferorthopäde den wir als Familie uneingeschränkt empfehlen können. Ein Fachmann der sein Handwerk versteht.

Kompetenter und transparente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Wörner Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr.Wörner liefert hervorragende Arbeit, ohne das übliche Werbe- und SelbstbeweihräucherungsTamTam. Meine Dentalprobleme und die meiner Familie wurden Nachhaltig behoben zu vernünftigen Preisen.
Ich kann ihn und seinen spröden Charm weiterempfehlen.

Hervorragende Ergebnisse, ohne großes Gedöns • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Wörner Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Lange Wartezeiten in der Praxis. Beratung sehr mangelhaft, viele Meinungsänderungen. Man wird nicht über anfallenden Zusatzkosten informiert! Nur für die Erstuntersuchung (ohne Behandlung) waren 26 € fällig.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben