Geschätzte Antwortzeit:

Nördliche Hauptstr. 17, Rottach, Rottach-Egern

Dr. med. Torsten Kantelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Willkommen hier am Tegernsee ! Es freut mich dass Sie sich hier in unserem wunderschönen Ambiente bei ...

Für die folgenden Behandlungsmethoden stehen wir Ihnen gerne in einem unverbindlichen und ausführlichen Aufklärungsgespräch zur Verfügung:
...

Für die folgenden Leistungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne für ein unverbindliches Aufklärungsgespräch zur Verfügung:
Meine Leistungen...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1986 bis 1992 Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • 1992 bis 1993 Praktisches Jahr in der Plastischen Chirurgie und Allgemeinchirurgie an der Marshfield Clinic, Marshfield, Wisconsin, USA
  • 1993 bis 1998 Facharztausbildung Allgemeinchirurgie an der Chirurgischen Klinik, Klinikum Innenstadt, der LMU München, Prof. Dr. L. Schweiberer

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Kantelhardt Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Bei mir wurde eine Brustvergrößerung durchgeführt. Ich habe mich bei Dr. Kantelhardt und seinem Team rundum wohlgefühlt. Sie waren allesamt sehr fürsorglich, einfühlsam und empathisch. Die Vorbereitung, OP und Nachsorge verliefen durchgehend hervorragend. Ich kann Dr. Kantelhardt nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Kantelhardt Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich kannte Dr. Kantelhardt und sein Spitzen-Team bereits von meiner ersten erfolgreichen Fettabsaugung meiner Reiterhosen . Nach gut 20 Jahren wurde ich zum Wiederholungstäter und ließ mir die Hüften/Flanken absaugen. Von der ersten Minute bis zur Endkontrolle habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Ein absolut herzliches und kompetentes Team von A-Z.
Nicht zu vergessen ist Herr Dr. med. Xxxxx, der mich sehr behutsam in den Dämmerschlaf geführt hat. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team, ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Kantelhardt Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Die Beratung, die Durchführung und das Ergebnis meiner Oberlid-Korrektur war perfekt. Ein sehr guter Chirurg mit nagtürlicher, symphatiascher Ausstrahlung. Die Betreuung durch ihn und sein Praxisteam in einladenden Praxisräumen war ohne Beanstandung gut. Ich bin sehr dankbar, diese Praxis in meiner Nähe gefunden zu haben

Ich (männlich, 53 Jahre) habe Anfang 2023 bei Dr. Kantelhardt ein Facelift machen lassen.
Ich bin sehr glücklich, denn das Ergebnis ist perfekt.
Ich sehe nun viel jünger und frischer aus. Mein Gesicht ist "eigentlich" unverändert, nach wie vor natürlich, nur jünger. So als wäre die Zeit einfach um 10-15 Jahre zurückgedreht worden. Das nenne ich perfekte Gesichts-Chirurgie.
Neben Dr. Kantelhardt für sein meisterhaftes Können, möchte ich mich auch beim überaus freundlichen und professionellen Team bedanken.

Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Kantelhardt sind ALLE überaus positiv. Ein Arzt mit Erfahrung und Umgangsformen. In dieser Kombination nicht immer anzutreffen,versteht er sein Handwerk. Meine Oberlidstraffung war ein voller Erfolg und ich freue mich täglich beim Blick in den Spiegel darüber. Vielen Dank

Fachlich fundierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter und ich wurden über den Eingriff und auch die Risiken detailiert informiert. Sehr nett und zuvorkommend, Herr Dr. Kandelhardt und das ganze Praxisteam sind wahnsinnig liebevoll und führsorglich mit dem Kind umgegangen.
Alles verlieft ohne Komplikationen.
Komplette Note 1 ;)

Ohrenanlegeplastik bei meiner 13jähr. Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Oberlidstraffung

Im Februar 2022 habe ich mir die Augenlider von Dr. Kantelhardt straffen lassen.

Die Praxis und Dr. Kantelhardt kannte ich bereits von einer sehr erfolgreichen Karpaltunnel-OP
vor ein paar Jahren. Schon für diesen Eingriff wurde mir Dr. Kantelhardt empfohlen. Und zu Recht.
Der Eingriff war reibungslos und für mich eine große Erleichterung, da mit dem Eingriff mein längeres
Leiden von gribbelnden Händen und schlaflosen Nächten, ummittelbar beendet war.

Anfang des Jahres habe ich mich zu einer Oberlidstraffung entschossen. Auch hier habe ich im
Umfeld die Empfehlung für diesen Eingriff bei Dr. Kantelhardt erhalten.

Nach einem professionellen, vertrauensvollen und beruhigenden Beratungsgespräch, war ich überzeugt, dass ich
mir diesen langen Wunsch erfüllen werde.

Bei der OP habe ich mich für einen Dämmerschlaf entschieden, da ich von dem Eingriff nichts
mitbekommen wollte. Für mich war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Ich wachte auf als alles vorbei war und bekam sofort einen Tee und ein Schmerzmittel.
Eher zur Vorbeugung, da ich nur ein leichtes Brennen verspürte.

Die Betreuung durch das Team und Dr. Kantelhardt war ausgezeichnet. Note 1!

Ich war wirklich sehr überrascht, dass ich in der folgenden Woche k e i n e Schmerzen hatte.

Schone direkt nach dem Fäden ziehen konnte man das auffallend gute Ergebnis sehen.

Heute, 3 Monate später, sind die Narben kaum noch zu sehen.

Ich bin überaus glücklich mich für die Lidstraffung entschieden habe. Ich würde es morgen wieder machen.

Praxis Note 1.
Team Note 1.
Dr. Kantelhard Note 1.
Ergebnis Note 1.

Danke an das gesamte Team.

Top professionel und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis von Herrn Dr. Kantelhardt habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Er hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen.
Über das Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich fühle mich nun wieder selbstbewußter und glücklicher!
Das gesamte Team ist sehr nett und Herr Dr. Kantelhardt ist ein super Arzt.
Vielen Dank! ;-)

Facelift im März 2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer einen Plast. Chirurgen sucht, für den eine natürliche Ausstrahlung das Maß aller Eingriffe ist, der ist bei Dr. Kantelhardt an der richtigen Stelle. Ich habe mich sofort bestens beraten gefühlt und das Ergebnis seiner Behandlung ist für mich die Bestätigung seiner hohen Kompetenz. Die Betreuung durch sein tolles Praxisteam in den angenehmen und einladenden Praxisräumen war ebenso perfekt, sogar der OP-Saal ist freundlich! Ich bin sehr dankbar, diese Praxis in meiner Nähe gefunden zu haben

Sehr erfahrener und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 14. September 2021 war ich zu einem Face-/Necklifting bei Herrn Dr. Kandelhardt zur OP.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Alle Falten sind weg.
Ich kann Herrn Dr. Kandelhardt und seinem sehr netten Team nur ein großes Lob aussprechen und ihn gerne weiterempfehlen.

Super zufrieden - sehr gutes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert