Praxis Ines Heide Gehrke Zahnärztin
Albrecht-Wirt-Str. 18, Rottenburg am Neckar

Ines Heide Gehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ines Heide Gehrke?

Standort: Praxis Ines Heide Gehrke Zahnärztin

Zahnarzt Praxis Ines gehrke ist einfach super ich als Angst Patient habe keine Angst mehr ich gehe wirklich zum ersten Mal gern zum Zahnarzt. Ich möchte nicht übertreiben aber zum ersten Mal fülle ich mich richtig gut aufgehoben ,beraten und behandelt , das ganze Personal super nett immer ein Lächeln kommt einem entgegen sobald man die Praxis betritt und heute bekam ich die professionelle zahnreinigung einfach nur mega. In der Praxis stimmt einfach alles Behandlung wie preisleistung A. Bielecka

Kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Heide Gehrke Zahnärztin

Freundliches Personal im einer in die Jahre gekommenen Praxis. Im Gegensatz zur Ärztin wird sich auch Zeit genommem. Sobald man mehr als zwei Sätze sagt wirkt die Ärztin genervt und unterbricht einen beim reden.
Ich wurde mit der Diagnose Zahnfleischentzündung weggeschickt, nachdem noch Zahnstein entfernt wurde ("nett" wenn man sowieso schon Schmerzen hat). Der nächste Zahnarzt stellte dann fest, dass der komplette Oberkiefer entzündet und vereitert war... Danke für unnötige Schmerzen...

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Heide Gehrke Zahnärztin

Bin sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich. Termin bekommt man schnell. Kaum Wartezeit. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche Ärztin und ein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Heide Gehrke Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Gehrke und kann nur zum Ausdruck bringen, dass ich mit jeder der vielen Behandlungen sehr zufrieden bin. Die Terminvergabe ich problemlos und im Notfall unverzüglich. Immer eine lächelnde, jedoch voll konzenrtrierte Ärztin, die mit viel Professionalität jedes Problem auf die beste Art und Weise zu beheben weiß. Eine Ärztin, die versucht, den Patienten langjährige sinnvolle Lösungen anzubieten. Ein tolles Team um sie herum, das jedem bereits vor der Behandlung jede Angst vor dem "Zahnarztstuhl" nimmt. Man fühlt sich einfach wohl! Empfehlenswert

Jahrelange Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Heide Gehrke Zahnärztin

Ich bin jetzt schon seit 2005 bei diesem Super Zahnarzt mit seinem tollen eingespieltem Team , ich fahre deswegen 20 Kilometer , sie haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen .

Sehr kompetentes / freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Heide Gehrke Zahnärztin

ein freundlicher Empfang, eine moderne Praxis, umfassende Aufklärung, aufmunternde Gesichter ,routinierte Behandlung, natürlicher unauffälliger Zahnersatz, keine Wartezeiten

rundum gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Heide Gehrke Zahnärztin

Ich habe mich nicht richtig verstanden gefühlt. Ich habe keinerlei Aufklärung bekommen was mit meinen Zähnen los ist. Es wurde nur gesagt das Füllungen rein müssen. Auf Fragen wird kaum eingegangen. Ich hatte das Gefühl alles muss schnell schnell gehen. Während den Behandlungen machte sie die Zahnarzthelferin immer wieder blöd an um es sachte auszudrücken. Anscheinen hat sie immer etwas falsch gemacht, eine falsche Bestellung oder einen falschen Auschrieb! Sie tat mir sehr leid!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Heide Gehrke Zahnärztin

Da fehlen einem die Worte! Keine Aufklärung, dass Geld steht anscheinend im Vordergrund.Mit Kindern hinzugehen, würde ich nicht empfehlen.Trotz röntgen wurde eine schwere Entzündung nicht festgestellt und behandelt! Mit Eiter!!Sehr arrogante Ärztin.

Nicht zu empfehlen!!!milde ausgedrückt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Heide Gehrke Zahnärztin

Zahnärztin fühlt sich extrem als was besseres und beantwortet Fragen entweder total schnippisch oder gar nicht. Damit zwei stinknormale Füllungen gemacht werden können benötigt man 3 Termine, da man dafür keine Zeit einplanen bei einer Vorsorgeuntersuchung! Zweitmeinung eines anderen Zahnarztes: es sind 6 Füllungen nicht gut bis sehr schlampig gemacht wurden und zwei Zähne sind tot!!! Und das nach jahrelange Behandlung bei ihr! Nie wieder! Aber die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich.

Zahnärztin ist nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Heide Gehrke Zahnärztin

Vielen Dank für die erstklassige Behandlung! Ich bin schon seit min. 10 Jahren bei Frau Gehrke und rundum zufrieden! Auch die Assistentinnen sind alle samt sehr nett und kompetent!

Frau Gehrke weiß was zu tun ist - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert