Praxis Harald Hoffmann Zahnarzt
Württemberger Str. 31, Rottweil

Harald Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Württemberger Str. 31, Rottweil

Praxis Harald Hoffmann Zahnarzt

Sind Sie Harald Hoffmann?

Standort: Praxis Harald Hoffmann Zahnarzt

Ich bin seit über 3 Jahren bei Herrn Hoffmann Patient und stets voll zufrieden. Er nimmt sich für jeden Zeit, ist sehr freundlich und versucht nie, einem Patienten teure Sonderleistungen aufzuschwatzen, weder in der Prothetik noch in professioneller Zahnreinigung. Die von der Kasse bezahlte Entfernung von Zahnstein erledigt sein Team mit Hingabe. Ich nehme eine weite Anfahrt dafür in Kauf; denn für einen solchen Zahnarzt lohnt sich auch der weiteste Weg.

Seit 3 Jahren Patient und stets zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Hoffmann Zahnarzt

Den 1,0-Bewertungen kann ich mich mit aller Überzeugung nur anschließen; auch eine 1+ würde ich ohne zu zögern vergeben; er ist in jeder Beziehung der beste Zahnarzt, mit dem ich es je zu tun hatte! Ich bin froh, dass mich eine Freundin zu ihm empfohlen hat! Ich hoffe, er praktiziert noch lange. Solche hervorragenden Leute sind nur sehr schwer zu finden!

Summa cum laude! - mit höchstem Lob! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Hoffmann Zahnarzt

Danke Harald.Du hast mir die angst vorm Zahnarzt genommen.Ich kann Herr Hoffmann nur empfehlen.Bleib uns noch lange erhalten.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Hoffmann Zahnarzt

Bei uns ist die ganze Familie in Behandlung. Ich hab noch nie so einen freundlichen und kompetenten Zahnarzt erlebt. Auch die Zahnarzthelferinnen sind immer nett und freundlich. Echt Top

Standort: Praxis Harald Hoffmann Zahnarzt

Ich bin seit mittlerweile fast 2 Jahre bei Dr. Hoffmann in Behandlung. Aber der heutige Termin veranlasst mich diese Bewertung abzugeben. Mir war ein Schneidezahn abgebrochen, Lachen war nicht mehr möglich, also rief ich in seiner Praxis an und bekam kurzfristig einen Termin. Ich rechnete mit einer langwierigen und teuren Behandlung (Wurzelbehandlung usw.). Nach einer Stunde und vielen Schweißperlen beim Doktor hatte ich wieder einen Schneidezahn und konnte wieder lachen und das auch noch ohne zusätzliche Kosten. Also dieser Zahnarzt ist ohne Wenn und Aber weiter empfehlen

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Hoffmann Zahnarzt

Ich war ein sogenannter Angstpazient. Mittlerweile gehe ich ganz entspannt in die Praxis.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Hoffmann Zahnarzt

bin mit der Behandlung sehr zufrieden, sehr gutes Ergebnis.

super zahnarzt,empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Hoffmann Zahnarzt

Leider hatte ich kein Glück. Nach einer Behandlung, die in seinem Fachgebiet fiel, musste immer wieder korrigiert werden. Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich einen anderen Zahnarzt gefunden der es mit einmal schaffte, mich schmerzfrei zu bekommen. Desweiteren, redet dieser Arzt am laufenden Bande, zitiert Filmausschnitte und lacht sich über viele Szenen selbst kaputt - sehr unangenehm, wenn man mit Schmerzen im Stuhl sitzt!

Nach der Behandlung musste behandelt werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Hoffmann Zahnarzt

Unsere Familie ist komplett in Behandlung und sind sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert