Top-Städte in Thüringen
Weitere Städte
  • Altenburg
  • Ammern
  • Apfelstädt
  • Apolda
  • Artern/Unstrut
  • Bad Berka
  • Bad Blankenburg
  • Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
  • Bad Langensalza
  • Bad Lobenstein
  • Bad Salzungen
  • Blankenhain
  • Bleicherode
  • Breitungen
  • Camburg
  • Dingelstädt
  • Eisenach
  • Eisenberg
  • Ellrich
  • Floh-Seligenthal
  • Friedrichroda
  • Gerstungen
  • Greiz
  • Hermsdorf
  • Ilmenau
  • Meuselwitz
  • Nordhausen
  • Ruhla
  • Römhild
  • Schmalkalden
  • Suhl
  • Treffurt
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gütter

Dr. med. Thomas Gütter

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Schillerstr. 35, 07407 Rudolstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr kompetenter, diagnosesicherere, besonnener, ruhiger und freundlicher Arzt

Dieser Arzt nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit, was sicher auch zu dem überfüllten Sprechzimmer beiträgt. Er untersucht gründlich und hat alle diagnostisch notwendigen Geräte zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2015

Arzt des Vertrauens

Nach mehreren Arztbesuchen konnte mir nun endlich dieser Arzt helfen. Mit seiner Freundlichkeit und menschlichen Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich habe meinen neuen Arzt des…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 16.07.2015

Enttäuscht

Termin für die Operation wurde gemacht und alle notwendigen Materialien mitgegeben. Und nach paar Tagen einfach wieder so abgesagt und im stich gelassen. Obwohl alles schon fest stand und der Arzt…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hartung

Dr. Hartung

Internist

1,0
8 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Dr. Uzdil

Allgemeiner Chirurg

1,1
48 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 34,0 km

Dr. Seidel

Dr. Seidel

Allgemeiner Chirurg

1,4
58 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 35,5 km

Dr. Pflugbeil

Dr. Pflugbeil

Allgemeiner Chirurg

1,7
36 Bewertungen
74 % Weiterempfehlung

Entfernung: 57,4 km

Note

5,8

Bewertung vom 13.07.2015

Nie wieder!

Nach monatelangen Beschwerden wurde weder auf meine Fragen, noch auf meine Anmerkungen eingegangen. Der Besuch dieser Praxis war an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen. Die einzige Hilfestellung zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt!

Herr Dr. Gütter ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt mit sehr viel Sachkenntnis. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und fertigt sie nicht schnell ab. Bei diesem Arzt fühlt man sich gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2015

super kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden, Dr. Gütter und sein Team sind absolut weiter zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr aufmerksamer, kompetender, freundlicher Arzt

Dr. Gütter ist ein sehr netter Arzt, der sich immer genügend Zeit für den Parienten nimmt. Bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Bin jedes Mal zuvorkommen und freundlich behandelt worden. Er hat sich immer ausreichend Zeit für mich und mein Problem genommen und konnte mir immer helfen! Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014

Arzt des Vertrauens

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

immer meine 1. Wahl

Wurde immer angemessen und kompetent behandelt. Außerdem bezieht er auch die Wünsche des Patienten mit ein und versucht eine für alle passende Lösung zu finden. Zwar sind die Wartezeiten meist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013

Sehr freundlich und sehr genau

Toller Arzt Werdeimmer zu ihm gehen wenn ich was hab."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super empfehlenswerter Arzt

Ich bin durch einen Unfall nun über 1 Jahr in Dr. Gütters Behandlung. Alle meine Beschwerden nahm er immer Ernst und schickte mich trotz vorhandene MRT Untersuchungen zu weiteren. Dabei wurden…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 26.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht zu empfehlen!!!

Für mich ein Trauma. Einmal unterlassene Hilfeleistung trotz Überweisung und Anruf vom Hausarzt. Dann Fehldiagnose. Kommt mir lustlos, beleidigend und oberflächlich daher. Aber vielleicht liegt es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr guter Internist

Herr Dr. Gütter ist ein sehr freundlicher und vor allem außerordentlich kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gut,kann nicht meckern

ja was soll ich sagen,fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben.Daumen hoch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Topparzt!

Der Topparzt in Arzt in Rudolstadt!!! Sehr vertrauenswürdig, gute Diagnostik und hohe Fachkompetenz. Stets höflich aufklärend und kein "Gott in weiß", bin seit Jahren ein Patient seiner Praxis und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er ist ein sehr guter Artzt

Ich bin mit dem Herrn Gütter sehr zufrieden. Er ist sehr Freundlich zu mir und ich fühle mich bei ihm sicher! :)"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter arzt für jedermann

top note, sehr guter arzt mit durchblick und kompetenz, er hört auch mal dem patienten zu, was nicht mehr unbedingt üblich ist. er ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

top doc

Top Arzt, stets freundlich und bemüht sich um das wohl der patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Arzt wie im Bilderbuch

Kompetenz, Empathie, erstklassige Betreunung, so wie man es sich wünscht!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter freundlicher arzt kann man nur empfehlen

bin seit 2005 bei ihm in behandlung ,kann mich nur zufrieden über ihn äußern"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung

In der Praxis von Dr. Gütter fühlt man sich gut aufgehoben. Probleme werden schell erkannt. Er erklärt alles Verständlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 01. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(20)
1,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(19)
2,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(19)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(19)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(15)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(18)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(17)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Schönheit & plastische Chirurgie" am 20.08.2015

Brustverkleinerungen beenden oft jahrelangen Leidensdruck ...

Eine große Brust kann nicht nur ästhetisch ein Problem sein. Sehr häufig kommt es auch zu erheblichen körperlichen und seelischen Beeinträchtigungen. In diesen Fällen ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2015
von Dr. Daniel F. Wallstein

Zum Thema "Schönheit & plastische Chirurgie" am 15.08.2015

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Roman Fenkl

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Dr. med. Roman Fenkl interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2015
von Dr. med. Roman Fenkl

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon