Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Geyer

Dr. med. Ralph Geyer

Arzt, Allgemeinmediziner
Hauptstr. 57 a, 90607 Rückersdorf

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(11)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014

Ein Landarzt wie man es sich wünscht

Mehr solcher Ärzte aus Überzeugung und es gäbe keinen Landarztmangel, habe ihn schon häufig weiter empfohlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.09.2014, Alter: 30 bis 50

Perfekter Service

Die Praxis Dr. Geyer kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Der Arzt nimmt sich genügend Zeit für den Patienten und klärt auch sehr gut auf. Ausserdem in einer sehr sympatischen Art. Auch die…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 29.08.2014, Alter: über 50

gute Betreuung

w.o. gute Betreuung, zuverlässig, kompetent,zuvorkommend"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schacher

Dr. Schacher

Internist

1,1
94 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Dr. Grabowski

Dr. Grabowski

Internist

1,2
49 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Dr. Helbig

Dr. Helbig

Internist

1,0
2 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,6 km

Dr. Gerlach

Dr. Gerlach

Neurologe

1,1
23 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Dr. Müller-Hörner

Dr. Müller-Hörner

Allgemeinmediziner

1,0
15 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Allgemeinarzt.

Bin bei Dr.Geyer R`dorf in Behandlung. Er ist ein zuverlässiger und immer erreichbarer Arzt. -. Auch außerhalb der üblichen Praxiszeiten. !"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht erreichbar !!!!

Wir haben in einem Notfall an einem Freitag von 8.30 bis 10 Uhr versucht, jemanden in dieser Praxis zu erreichen. Die Rufnummer war entweder besetzt (1 Std. lang !) oder es hat niemand abgenommen.…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 22.04.2014, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

stark nachgelassen

Früher erfuhr man eine umfassende Beratung, man hatte das Gefühl, dieser Arzt nimmt sich Zeit. Heute, nach etlichen Jahren Behandlung in der Praxis gewinnt man den Eindruck, man müsse sich nicht…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

fühle mich gut aufgehoben

Gute Praxis - mit mehr ausgestattet als ich von einem Hausarzt erwartet hätte. Sehr freundliches Assistenz-Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Wunderbarer Arzt und Mensch

Dr. Ralph Geyer ist seit einigen Jahrzehnten unser Familienarzt und wir schätzen uns glücklich ihn gefunden zu haben. Sein Fachwissen, sein Engagement und Mitgefühl sowohl die Zeit die er uns als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2012, Alter: über 50

Bewertung meines Hausarztes

Sehr konzentriert zum jeweiligen Symton, kompetent unter zuhilfenahme der zur Verfügung stehenden ärztl. Informationsmittel, ausführliche Gespräche möglich, hört zu und geht auf den Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter Arzt der zuhört

ein hervorragender Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich bin seit 12 Jahren Patient bei Dr. Geyer und in meinem Leben 18 Mal umgezogen - da habe ich viele Ärzte kennenlernen dürfen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein kompeteter Hausarzt, dem ich vertraue

Nach einem Umzug bin ich nach längerer Suche nach einem guten Hausarzt bei Dr. Geyer angekommen. Hier fühlte ich mich von Anfang an rundum betreut. Ich finde, dass Dr. Geyer kompetent und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Gewissenhaft, zuverlässig und sorgfältig.

Er zeigt stets ein hohes Maß an Engagement und kümmert sich immer mit vollem Einsatz um das Wohl der Patienten."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 02.12.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

gerade noch durchschnittliche Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2010, Kassenpatient

guter und einfühlsamer Arzt mit Humor

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hallo, bin seit über 4 Jahren Patient in der …

… Praxis, und habe in dieser Zeit ausschließlich hilfsbereite, zuvorkommende, nette Arzthelferinnen kennengelernt. Die Stimmung in der Praxis ist durchweg als sehr freundlich und positiv zu bewerten.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. med. Ralph Geyer betreut unsere Familie seit …

… Jahrzehnten zur vollsten Zufriedenheit. Wenn erforderlich, war Dr. Geyer immer für uns da. Seine Diagnosen waren richtig und ausgesprochen hilfreich. Wir verdanken Ihm viel. Wenn erforderlich,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes und liebes Praxisteam.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 16.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 16. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Arzt, sehr nette Mitarbeiter

Dr Ralph Geyer ist ein sehr kompetenter und genauer Arzt, bei dem mann sich sofort gut aufgehoben fühlt. Er ist ein Arzt der sich richtig Zeit nimmt für seine Patienten,so einen muß man erstmal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.05.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 22. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2010,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter, fürsorglicher Arzt mit nettem Personal

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Tipp: Hingehen!

Seit wir R. Geyer, unseren langjährigen Partner in Sachen Krankheit, Gesundheit und Vorsorge, 1994 erstmals in seiner Praxis besuchten, sind wir zwei Mal umgezogen. Jedes Mal wurde die räumliche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles super gut geführte Praxis mit netten Personal

Als es mir sehr sehr schlecht ging war Dr. Geyer immer selbst am Sonntag für mich da. Ich wurde vom Arzt wie von den Assistentinnen immer gut versorgt und auch immer wieder aufgebaut als ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2010,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Alles zur besten Zufriedenheit

Super nette Ärzte, wie auch das Personal"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2010,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

"Cooler" Typ, freundlich und zuverlässig

Herr Dr. Geyer wirkt stets gut gelaunt und verbreitet Optimismus. Dabei nimmt er seinen Beruf durchaus ernst und betreut seine Patienten vorbildlich (z.B. in Form von Hausbesuchen zu jeder Tag- und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2010,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Arzt ihres Vertauens

Herr Dr. Geyer ist stets präsent, kompitent, menschlich, sehr nette und flexible Assistentinnen, er ist der Arzt unseres Vertrauens und daran wird sich sicher nichts ändern"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2010,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, ohne schulmedizinische Scheuklappen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 08. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.05.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei jeder meiner Krankheiten oder weh-wehchen ist …

… Dr.Geyer zu jeder Tages und Nachtzeit kompetent für mich da."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein zuhörender Mensch und Arzt

optimale Versorgung- immer ein offenes Ohr- nie das Gefühl, Dr. Geyer wäre im Gespräch mit mir in Gedanken woanders- das gibt es bei ihm nicht und ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Arzt auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt

Super Arzt, bin immer bei ihm und werde auch immer zu ihm gehn."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.05.2010,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein super Arzt mit sehr hohem Pflichtbewusstsein!

Herr Dr. Geyer ist ein sehr verantwortungsvoller, kompetenter Arzt. Er hat stets ein offenes Ohr und setzt sich sehr für seine Patienten ein. Das Team ist immer sehr freundlich. Ich kann Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.05.2010,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Vertrauensvoll, Kompetent

Äußerst freundliches Personal"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(10)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(10)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(10)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(10)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(8)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(6)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(8)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(9)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(9)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(8)
1,6
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Schmerzen" am 01.10.2013

Rückenschmerz, Kopfschmerz, Schwindel, Knieschmerz … gibt es einen Zusammenhang?

Viele Menschen finden im heutigen Gesundheitswesen trotz des stetigen technischen Fortschritts keine Lösung für ihre Gesundheits- und Schmerzprobleme. Eine Odyssee von Facharzt Konsultationen ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2013
von Dr. med. Rudolf Müller

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 16.10.2014

Bei kleinen Schupfennasen

Schnupfen trifft Kinder besonders häufig. Das liegt daran, dass ihr Immunsystem noch nicht vollständig ausgebildet ist und ihre Atemwege noch sehr eng sind. Die gute Nachricht: Bei jedem Kontakt ...  Mehr

Gesponsert von 

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon