Praxis

Praxis Dr.med. Krassimira Höckendorf Fachärztin für Augenheilkunde
Hermannstr. 40, Rüdersdorf

Dr. med. Krassimira Höckendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


033638..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Krassimira Höckendorf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Krassimira Höckendorf Fachärztin für Augenheilkunde Andere

guten tag bin sehr sehr mit Behandlung von Dr.med Kassimira Höckendorf zufrieden bin seit ca: 2bis3 Jahre bei Dr.med Kassimira Höckendorf , ich glaube so eine Augenärztin ist für mich gesagt eine Göttin in weiß, auch die Praxis ist auch zuvorkommen weil sie alle Patienten zur Behandlung bei Dr.med Kassimira Behandelt werden und keiner bevorzugt wird außer wenn es wirklich mal so ist dann ist es so, da gibt es auch mal eine Lange Wartezeit steht sogar in der Praxis dann aber zum schluß kommt Jeder dann ist doch schön das jeder Patient gut behandelt wird daher Danke, Danke an die Praxis und an die Augenärztin Dr.med Höckendorf, Frau Xxxx

Standort: Praxis Dr.med. Krassimira Höckendorf Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Gutsche Ursula, Klaus
Wir sind seit Jahren in Behandlung bei Fr.dr.höckendorf .Sie war immer höflich, Fachl.kompetent ,hat jede Frage umgänglich beantwortet, die Behandlung unterlag nie dem Zeitdruck. Wir sind sehr zufrieden. Die Schwestern waren immer freundlich hilfsbereit und ausgeglichen.Die Wartezeiten waren normal-wären aber sicher kürzer wenn die Patienten termintreu wären. Wir sind sehr zufrieden dort als Patienten behandelt zu werden. Wir haben überhaupt keinen Grund zur Klage.

Standort: Praxis Dr.med. Krassimira Höckendorf Fachärztin für Augenheilkunde

Arroganz ohne Ende. Menschlichkeit - gleich Null. Nie wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arroganz ohne Ende. Menschlichkeit - gleich Null. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Krassimira Höckendorf Fachärztin für Augenheilkunde

Die nicht gerade freundlichen Schwestern treffen alle Entscheidungen
Ärztin macht nur das Nötigste
Sind nicht das 1.x dort

Schwestern haben das Sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Krassimira Höckendorf Fachärztin für Augenheilkunde

Ich gehe nur noch wegen Frau Dr. Höckendorf hin, weil sie wirklich eine sehr nette und angenehme Ärztin ist...die Wartezeiten und die Praxisorganisation läßt allerdings sehr zu wünschen übrig;das Wartezimmer ist immer voll, letztes Mal mußte ich sogar stehen.....zum vereinbarten Termin kommt man nie dran....mindestens 1h Wartezeit ist immer, sehr unbefriedigend!! Schade!

nette Ärztin, schlechte Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Krassimira Höckendorf Fachärztin für Augenheilkunde

Eintreffende Patienten mit Termin werden nicht automatisch über die hinzunehmende Terminverzögerung aufgeklärt.
Vereinbarte Termine werden bis zu 1,5 Std. überzogen.
Anrufe werden sehr selten entgegen genommen, so dass im Wartezimmer eine Klingelsignaldauerbeschallung zu ertragen ist.
Terminvereinbarungen oder -absagen sind, alternativ zur telefonischen Quasi-Nichterreichbarkeit, per E-Mail nicht möglich, was bei anderen Ärzten durchaus gängig und praktikabel ist.
Zwischen der Anzahl der Patienten im Wartezimmer und der Personalverfügbarkeit besteht ein krasses Mißverhältnis.
Die Praxisorganisation wird insgesamt als ungenügend empfunden.

Nehmen Sie sich reichlich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Krassimira Höckendorf Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr.Höckendorf ist eine sehr kompotente Fachärztin die Ihr Handwerk bestens zum Wohle Ihrer Patienten ausübt.

Hervorragende Augenärztin mit überdurchschnittlichem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Krassimira Höckendorf Fachärztin für Augenheilkunde

Ich mußte über drei Stunden warten, obwohl ich einen Termin hatte! Privatpatienten wurden natürlich alle vorgezogen. Ich gehe da nie mehr hin.

Unglaubliche Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr.med. Krassimira Höckendorf Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mir meinem 4 jährigen Ichthyosekrankem Sohn bei Frau dr. Höckendorf in Behandlung. Leider ist es ja schwierig bei einem Facharzt zu bekommen, deshalb musste ich knapp 1 1/2 Jahre bis nach rüdersdorf fahren. Eigentlich war immer alles halbwegs i.o.. Bei meinem letzten Termin hatte ich bei der Anmeldung bemerkt, dass ich die falsche Versichertenkarte eingesteckt hatte. Die Schwester meinte, ich solle erst einmal Platz nehmen. Nach 20 min wurden wir aufgerufen und uns wurde gesagt "ohne versichertenkarte keine Behandlung". Auch als ich erklärte, dass meine kranker Sohn doch ein bekannter Patient ist und ich 45 min Fahrzeit habe und die Karte am nächsten Tag nachreichen würde, wurde ich sehr unfreundlich abgewiesen. Die Situation war für mich vor meinem Sohn sehr beschämend. Ich vermute, da das Wartezimmer sehr voll war, dass die froh waren, dass wir die Karte nicht dabei hatten. So etwas ist mir noch nie passiert und ich gehe da auch sicher nicht mehr hin. Im nachhinein bin ich über den Vorfall froh, da Frau dr. Höckendorf nicht wirklich mit meinem Kind umgehen konnte. Aufgrund seiner Erkrankung ist er Ärzte gewohnt und kommt gut klar. Mit Frau dr. Höckendorf (keine Geduld) leider nicht.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Krassimira Höckendorf Fachärztin für Augenheilkunde

War zweimal da,hatte was im Auge.sie hatte mich noch nach der Öffnungszeit behandelt.Kssenpatient sagt DANKE!!!

super augenärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen