Praxis Dr.med. Heike Petersen Fachärztin für Orthopädie
Brückenstr. 4, Fredersdorf-Vogelsdorf

Dr. med. Heike Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Petersen?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Petersen Fachärztin für Orthopädie Andere

Nicht zu empfehlen, Ärztin geht gar nicht auf Patient ein. Fragen bleiben unbeantwortet....Man geht wegen starker Schmerzen hin und wird nicht für voll genommen...der Satz...also gicht ist es nicht, dann wohl arthrose...sagt alles....nie wieder.

Hinzu kommt die Prozedur wenn man zur akkutsprechstunde kommt...wird man abgewiesen, weil keine Überweisung...hat man die, wird man wieder abgewiesen, weil es keine akkutüberweisung ist....

Standort: Praxis Dr.med. Heike Petersen Fachärztin für Orthopädie Andere

Frau Dr.Petersen hat mir schon in unterschiedlichsten Fällen helfen können.Sei es bei Rückenschmerzen,Schulter oder sonstige orthopädischen Belangen.Ich bin immer rangekommen und fachmännisch untersucht und behandelt worden. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und es gab bisher immer einen Behandlungserfolg.Kann Sie nur wärmstens empfehlen...

Wir sind sehr zufrieden!

Wir kamen auf Empfehlung mit unserer 6 Wochen alten Tochter und haben innerhalb einer Woche einen Termin bekommen.
Die Wartezeit war kurz, das Team sehr nett und die Behandlung schien mir sehr kompetent. Unser Baby und wir sind sehr dankbar und zufrieden!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr gutes Team um Frau Dr Petersen
Sehr gute Erstbehandlung und sehr kompeten
Habe eine konkrete Diagnose bekommen
Frau Dr Petersen hat sich für meine Behandlung Zeit genommen
Kann man nur weiter empfehlen

War sehr zu frieden ganz toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvergabe, freundliches Praxis Team,
Kompetente einfühlsame Ärztin absolut Weiter zu empfehlen.
Ich war mit meinem 6 wochen alten Säugling da und die Untersuchung wurde sehr angenehm durchgeführt sodass Mama und Kind stressfrei nach Hause fahren konnten. Danke an das gesamte Team und alles Gute

Freundliche Sympathische kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Petersen Fachärztin für Orthopädie

In der heutigen Zeit sind so ziemlich alle Fachärzte überlastet. Insofern lassen wir es mal sich über die "Abfertigung" in der Praxis auszulassen.

Dr. Petersen ist eine sehr kompetente Ärztin. Lediglich an der Art und Weise wie sie ihre Patienten behandelt bzw. Abwickelt sollte sie unbedingt arbeiten. Sicher liegt es an der Unwahrscheinlich hohen Patientenzahl, die sie hat aber trotzdem ... auch das muss professioneller und vor allem Empathischer ablaufen.

Helfen konnte sie bis jetzt immer.

Kompetent aber nicht besonders Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Petersen Fachärztin für Orthopädie

Ich muss immer wieder lesen das es auf dem höchsten Grad gemeckert wird.
Viele denken das wenn sie Schmerzen haben gleich sofort rankommen.
Dies ist nicht so weil Frau Doktor nur Patienten mit Termine rannimmt.
WER AKUT SCHMERZEN HAT sollte sich die AGB durchlesen. Dort wurde festgelegt, das wenn jemand Schmerzen hat, sich doch bitte telefonisch ( Telefonzeiten sind online zu lesen) vorher melden soll.
Jede Praxis hat ihre eigenen Systeme um die Patienten zu behandeln.
Wer von jetzt auf gleich Schmerzen hat müßte dann in die Notaufnahme beim Krankenhaus melden.
Oder die Telefonnummer (allen sichlich bekannt) 116117 anrufen!!
Ich bin zufrieden mit der Behandlung von Frau Doktor und sie vesteht ihr Handwerk.

Ich bin zu frieden ;) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Petersen Fachärztin für Orthopädie

Der Hamner heute terminvorschlag für Dezember!!! Wartezimmer leer !!!

Keine Lust auf Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Petersen Fachärztin für Orthopädie

Bei akuten Schmerzen und trotz Akutüberweisung wurde es abgelehnt eine Behandlung durch zu führen. Es wurde nicht mal ein Termin gemacht. Es hieß "gehen Sie zu einem anderen Arzt"

Miese Masche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Petersen Fachärztin für Orthopädie

Ich hatte akute Schmerzen. Im Wartezimmer saß nur ein Patient. Ich wurde abgewiesen, mit der Antwort Akutüberweisungsschein oder zur Notaufnahme. Sehr unfreundlich. Bin dann zu einem Arzt nach Berlin gefahren, dort hat man mich behandelt. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.

Im Notfall die Ärztin nicht aufsuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben