Dipl.-Med. Gudrun Nerlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033638..... Nummer anzeigen
033638..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Nerlich Praktische Ärztin

Ich befinde mich seit März bei der Praxis kann Mann nur weiter empfehlen sehr sehr freundlich Mann wird dort herzlich aufgenommen und die Ärztin nimmt sich seit für ihre Patienten sie redet Klartext und geht der Sache gründlich durch ich und mein Mann fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und betreut einfach große Klasse

Liebe Grüße Familie Weigmann

Tolles praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Nerlich Praktische Ärztin

diese Praxis ist nur zu empfehlen, nettes Team, unkompliziert und immer ein offenes Ohr für die Patienten, danke das es Euch gibt.....

Beste Praxis die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Nerlich Praktische Ärztin

Sie ist eine sehr gute Ärztin ,daher wartet man aber auch sehr lange bis man dran ist .Das Ergebnis der Fachkompetens ist sher gut und man wird schnell wieder Gesund .auch zu später stunde macht sie noch Hausbesuche wenn es garnicht mehr geht .

Menschliche und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Nerlich Praktische Ärztin

Alle Behandlungen Herz,Diabetes usw. waren sofort gut eingestellt, es bedurfte keinerlei Nachbesserubgen. Bei vorhandenen akuten Schmerzen kam Frau Dr. Nerlich am Samstag extra in die Praxis um ein entsprechendes Schmerzmittel einzusetzen. Sie hat Zeit für Patienten

Nicht nur Behandlung an erster Stelle auch Betreuung bei Problemen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Nerlich Praktische Ärztin

Da gibt es nicht mehr viel zu sagen, fünf Sterne für diese tolle Ärztin, bei der Untersuchung nimmt sie sich die Nötige Zeit die von der Zeitvorgabe bei Ärzten, von wem auch immer diese Zeitvorgaben vorgegeben werden manchmal noch zu kurz sind. Dafür sind die Wartezeiten um so länger, weil der Warteraum immer voll ist. Da möchte man glauben, dass andere Artzpraxen in Rüdersdorf nicht so gut besucht sind und die Ärzte sich langweilen müssen. Ich selbst bin von Frau Dr. Dipl.-Med. Gudrun Nerlich Ihrer Qualitäten als Ärztin mehr als nur überzeugt, und graule mich schon vor dem Gedanken, was wird wenn diese Frau mal in den Ruhestand geht und wo gehe ich dann zum Arzt. Was jetzt nicht heißen soll, dass Rüdersdorf nicht auch noch andere ebendso gute und Qualivizierte Ärzte hat. Das einzigste was ich wie viele andere Patienten auch bemengele sind die Telefonsprechzeiten, da müsste es noch eine Sprechstundenhilfe extra geben die sich nur um das Telefon und die Telefonische Terminvergaben sowie um das ausdrucken von Rezepten und Überweisungsscheinen zum Facharzt kümmert, denn dann müssen sich Patienten die nicht zum Arzt rein müssen nicht mit anstellen und es würde am Tresen um einiges leichter für die Schwester und Ihrer Kollegin sein. Mir würde bestimmt noch viel Positives und auch was noch verbesserungsfähig sein könnte einfallen, aber das würde jetzt den Rahmem sprengen.

Frau Dr. Dipl.-Med. Gudrun Nerlich Ärztin, Am Landhof 2, 15562 Rüdersdorf ***** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Nerlich Praktische Ärztin

Ist eine freundliche nette Ärztin. Sehr zu empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gudrun Nerlich Praktische Ärztin

Fachkompetent, Vertrauensärztin, etwas längere Wartezeit.
Ich kann leider die vorgehende Bewertung leider so nicht stehen lassen.
Wenn ich nur die Wartezeit im Wartezimmer heran ziehe, mag die Bewertung stimmen, aber es wurden nicht die Hintergründe dafür genannt.
Die Ärztin nimmt sich die Zeit zur Behandlung, die sie meint für den Patienten zu gebrauchen und da zählt neben der eigentlichen Behandlungszeit auch ein kurzes Vorgespräch und ein Abschlussgespräch mit dem Patienten.
Wenn man das Arztzimmer verlassen hatte, hatte man immer das Gefühl gehabt, dass man hier gut aufgehoben war.
Aus Erfahrung meiner Frau und auch meiner, hat die Ärztin bei Problemen sofort gehandelt und in den meisten Fällen sogar eine eindeutige Diagnose abgegeben, was in kritischen Fällen vom Facharzt nach einer Überweisung bestätigt wurde.

Dass die Wartezeiten im Schnitt länger waren als üblich hat in jedem Fall seine Gründe, wie wir auch mehrfach zur Kenntnis nehmen mussten.
Diejenigen, die sich massiv zeitweise aufregten, waren im Anschluss auch viel länger drin als die übliche Behandlungszeit vorschreibt.
Darüber hinaus ist trotz der langen Wartezeiten das Wartezimmer immer voll und die Patienten kommen immer wieder zu der Ärztin statt sich zu einem anderen Arzt zu begeben.

Das Ganze war sehr deutlich zu erkennen, als in dem Haus ein zweiter Arzt seine Praxis hatte.
Während bei diesem Arzt vielleicht 30% im Wartesahl Patienten saßen, waren es bei unserer Ärztin 70% der Patienten.
Ein Wechsel wäre also unkompliziert möglich gewesen, was aber nicht statt fand.

allgemeine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert