Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Immanuel Klinik Rüdersdorf Tagesklinik f. Schmerztherapie

    Ich war bereits das zweite mal in dieser Klinik und habe mich sehr wohl gefühlt. In der Schmerzabteilung
    und Behandlung geht es doch in erster Linie darum dem Patienten Wege aufzuzeichnen wie man mit chronischen Schmerzen umgeht und sein Leben mit den Schmerzen erleichtern kann. Ich vertraue den behandelnden Ärzten.
    Dankbar bin ich auch den Physiotherapeuten und den Psychologen für eine auf den Patienten abgestimmte Behandlung.
    Man muss auch wissen das chronische Schmerzen nach dem Aufenthalt nicht verschwunden sind.
    Ich habe bisher kein Krankenhaus erlebt in dem eine Visite mit jedem einzelnen Patienten durchgeführt wird. Es gibt keine Unterschiede zwischen Kassen und Privatpatienten.
    Mein Dank gilt vor allem Herrn Dr. Schwarzer der sein ganzes „Herzblut“ in diese Abteilung steckt.
    Das Essen in der Schmerzabteilung ist allerdings nicht gerade das was man sich wünscht aber man kann damit leben.

    Schmerztherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Seebad 82/83, 15562 Rüdersdorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen