Dr. med. Robert Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Dr. Lindner genießt mein volles Vertrauen durch seine freundliche Art und seine Fachkenntnis. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Er operiert auch selbst.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Ich hatte Ende März eine komplizierte OP. Hier wurden 2 Knochen mit Platten und Schrauben gerade und die Kniescheibe mittig gestellt.
Ich bin froh, dass mir Dr. Xxxxx seinen Kollegen Dr. Robert Lindner empfohlen hat und beide die OP durchgeführt haben. Man nimmt sich Zeit für die Patienten und erfährt eine gründliche Aufklärung. Da mich diese Fehlstellungen seit Geburt begleiten, bin ich sehr dankbar, nach 55 Jahren eine kompetente Beratung zu erhalten. Bis zur Rente ist alles top.

Bester Arzt fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

hatte wieder termin bei ihm und war wieder sehr zufrieden.habe zwar wieder angst vor dem,was er vorhat,aber ich fühle mich bei ihm sicher und gut aufgehoben.er ist für mich einfach der BESTE Chirurg.

bester Arzt,der mir je untergekommen ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Dr. Lindner ist ein sehr sehr kompetenter Arzt, er klärt einen ausführlich auf und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Jedes Mal fühle ich mich sehr wohl und habe sehr viel Vertrauen zu ihm!

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Ich kam im Dezember 2018 nachdem ich schon bei 2 anderen Orthopäden war die nichts gemacht haben zum Dr. Lindner. Er hat sofort erkannt was los ist und hat direkt gehandelt. Bin super zufrieden. Auch mit der OP am Karpaltunnel alles super gelaufen und super betreut worden. Bester Arzt den ich kenne !!

Ein ganz toller und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Ich m?chte mich bei Dr.Lindner auch im Namen meiner Mutter . ganz herzlich bedanken.Meine Mutter hatte ein total schiefes Bein X Stellung.Sie konnte so gut wie nicht mehr laufen, vor lauter Schmerzen..Dr Lindner versprach ihr das nach der Knieprothese das Bein wieder gerade wird und das sie keine Schmerzen mehr hat.Und genau so war es.F?r uns ist es ein toller Arzt.Auf jeden Fall werden wir ihn weiter empfehlen Vielen Dank f?r ihr tolle Arbeit.

Knieprothese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Am 20.7.16 bekam ich von Herrn Dr. Lindner in Bingen im rechten Knie eine Schlittenprothese eingesetzt. Seither ist Herr Dr. Linder der Arzt, dem ich absolut vertraue. Er ist kompetent, kümmert sich liebevoll um seine Patienten, nimmt sich Zeit, man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.
Herrn Dr. Lindner kann ich nur empfehlen. Ich bin jedenfalls begeistert von diesem Arzt.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Ich bin von Herr Dr.Linder am Fuss operiert worden, im Vorfeld haben mir viele Leute gesagt das tut mal richtig weh wirst sehen lass das lieber.
Mein Fazit war die beste Entscheidung,Herr Dr. Linder hat mir das Vertrauen zu Ärzten wieder gegeben.
Er ist absolut nur zu empfehlen werde meine zweiten Fuss auch von ihm operieren lassen das steht fest.
Auch die Versorgung vor und nach der OP einfach klasse hier fühlt man sich wohl

Kompenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Am 5.8.2016 operierte mich Dr. Lindner am linken Knie, dieses war sehr abgenutzt. laufen kann ich seitdem die Gehhilfen brauche ich bald nicht mehr. Treppe steigen und laufen macht mir nichts mehr aus. Sehr herzlich möchte ich mich auf diesen Weg nochmals bedanken für die gute Arbeit. Das rechte Knie wurde in den neuen Bundesländer operiert ind macht mir nur Kummer B. Pinschock

Knieoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Freundlicher, kompetenter Arzt, der einem sofort die Angst nimmt und auch nicht gleich operieren möchte. Seine liebenswerte Art überzeugt außerdem.

Gute Wahl getroffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert