Dr. med. Thomas Libera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Libera?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Libera Facharzt für Augenheilkunde

Notfallbehandlung wegen entzündetem und verklebtem Auge, Termin sofort, Behandlung nach 40 Minuten. Hörte aufmerksam zu, gute Erklärung und beantwortung der Fragen. 2 Medikamente heute nach einem Tag schon besser.

Notfallbehandlung sofort und gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Libera Facharzt für Augenheilkunde

Katarakt-op - mit schlimmen Nachwirkungen - die vorher nicht vermittelt wurden.

bestürzt - erschüttert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Libera Facharzt für Augenheilkunde

Ich würde vom Neurologen überwiesen mit der ausdrücklichen Bitte, den Augen Innendruck zu überprüfen. Selbst die Aussage meiner Kasse beeindruckte die etwas schnippische Dame an der Rezeption nicht.
Ohne darauf im Vorfeld hingewiesen zu werden, würde die Sehstärke überprüft, natürlich musste dies privat bezahlt werden, der Druck sollte dann vielleicht separat bei einem neuen Termin kontrolliert werden, aber sämtliche Untersuchungen natürlich auch mit Rechnung.
Nein danke!

Hauptsache private Leistungen verkauft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Libera Facharzt für Augenheilkunde

Wenn Sie viel Zeit und Geld haben,sind Sie hier richtig.Das Personal ist sehr unfreundliches, man hat noch nicht verstanden das Patienten Kunden sind. Das verkaufen von Igel Leistungen klappt aber sehr gut.

Kompetenter Arzt,aber unfreundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Libera Facharzt für Augenheilkunde

Arzt sehr freundlich kompetent und nett. Mädels wirken als gestresst und genervt aber im großen und ganzen doch freundlich

Netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Libera Facharzt für Augenheilkunde

Lange Wartezeit trotz Termin. Schlechte Beurteilung der Sehschwäche bei Kind. UnfreundlichesTeam am Empfang.

Ungenügendes Terminmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Libera Facharzt für Augenheilkunde

Ich gehe schon eine Zeitlang zu Dr. Libera fand ihn auch bis gestern kompetent und nett..Aber als ich mit meinem 6 jährigen gestern nach 2.15 min endlich dran kam war er sehr schroff zu ihm und hat ihn nicht wie ein Kind behandelt. Auch die Mitarbeiter wurden angemotzt vor meinen Augen..Das erste mal waren wir bei Frau dr. weinbender sie ist sehr sehr freundlich und einfühlsam. Für Kinder würde ich sie empfehlen.

Zu Erwachsenen nett.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Libera Facharzt für Augenheilkunde

Ich empfinde Dr. Libera als sehr kompetenten und freundlichen Arzt, der Untersuchungsergebnisse verständlich erläutert.
Die Wartezeiten sind verbesserungswürdig, aber nicht unverschämt lange.

Kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Libera Facharzt für Augenheilkunde

Hatte PRobleme mit meinen Augen und hab deshlab einen Termin in der Praxis von Dr. Libera verinebart.
Der Termin war am Folgetag um 8:30
Die Wartezeiten waren recht kurz (paar minuten für die Voruntersuchung und dann nochmal ein paar Minuten bis zur Hauptuntersuchung)
Ich wurde nicht von Dr. Libera selbst untersucht sonder von einer Ärztin (deren Namen ich leider vergessen hab)
Sie war freundlich und kompetent und hat sich Zeit für mich genommen.
Ich wurde auf Probleme aufmerksam gemacht die wohl häufig im Zusammenhang mit Kurzsichtigkeit auftreten können und ich soll einen neuen Termin für eine Folgeuntersuchung machen.
Da dies mein erster Besuch in der Praxis war, kann ich das Vertrauensverhältnis bisher nur schlecht einschätzen.
Die Parkplätze vor der Klinik sind alle zeitlich begrenzt (1 Stunde mit Parkscheibe), war zwar bei mir kein Problem, aber ich kann mir vorstellen das bei längeren Untersuchungen Probleme entstehen können.

Schneller Termin, kometente Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Libera Facharzt für Augenheilkunde

Zunächst was wir zu bemängeln haben: trotz Termin mussten wir fast 2 Stunden warten. Glücklicherweise haben die Kinderbücher im Wartezimmer (brechend voll), gerade noch gereicht. Positiv zu erwähnen: Auf unsere Bitte hin bekam unser Kind etwas zu trinken.
Dr.Libera macht einen sehr kompetenten Eindruck, erklärt uns alles sehr umfassend und verständlich, zudem war er sehr freundlich zu unserem Kind.

Routineuntersuchung Kind (4 Jahre) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert