Praxis Dr.medic. Monika Craciun Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Raiffeisenstr. 17, Rülzheim

Dr. medic/IMP Klausenb. Monika Craciun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.medic. Monika Craciun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Craciun. Sie und ihr Team nehmen sich Zeit und haben, auch wenn mal mehr los ist, immer ein freundliches Wort übrig. Frau Dr. Craciun nimmt mich mit jedem Anliegen ernst und tut was sie kann um zu helfen. Bisher immer mit Erfolg. Gerade bei Hausärzten bin ich, weil ich selbst in der Medizin arbeite, sehr kritisch. Und in dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben.

Sehr gewissenhaft, freundlich und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.medic. Monika Craciun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfen und die Ärztin sind top :) habe erst zu ihr gewechselt fühle mich aber rund um gut aufgehoben.
Macht weiter so :)

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.medic. Monika Craciun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein erster und bestimmt nicht letzter Besuch! Sowohl das Praxisteam als auch Frau Dr. Craciun waren sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde kompent beraten. Sie hat sich in Ruhe alle Symptome schildern lassen und ist auf alles eingegangen. Beim verschreiben der Medikamente hat sie alles genau erklärt und auch meine Fragen gut beantwortet.

Standort: Praxis Dr.medic. Monika Craciun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

wenn man besorgt in die Sprechstunde kommt, kriegt man pauschales Geschwafel und man soll sich einen erneuten Termin geben lassen, aber wenn man nur sein übliches Rezept abholen will und sie gerade keine Patienten da hat, soll man ins Behandlungszimmer trotz Zeitnot und sie verweigert dann sogar das Rezept, für mich war's das ! Arztwechsel war längst überfällig !!

Chaos, nicht sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Craciun ist stets freundlich und weiß was sie tut. Empfehlenswert

Kompetent, nett, freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.medic. Monika Craciun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Monika Craciun ist eine sehr kompetente Ärztin mit fundiertem Fachwissen.Außerdem sehr nett und menschlich, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, um die genaue, richtige und fundierte Diagnose zu stellen. Sie ist schon seit Jahren meine Hausärztin und hat mich schon durch einige Höhen aber auch sehr schwierige Phasen meines Lebens begleitet.
Ich fühle mich hier bestens aufgehoben, ich vertraue ihr voll und ganz und kann Frau Dr. Monika Craciun mit Bestem Gewissen weiterempfehlen!"
Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind ebenfalls sehr nett, hilfsbereit und immer freundlich.

Kompetende Ärztin mit hervorragendem Fachwissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super gut - da bleibe ich trotz Umzug weiter in Behandlung

Echt Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.medic. Monika Craciun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Craciun ist nun schon seit einigen Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie hatte auch immer den richtigen Verdacht und hat mich daraufhin zum Facharzt überwiesen. Die Arzthelferinen sind auch immer zuvorkommend und freundlich. Meine ganze Familie ist mittlerweile bei ihr in Behandlung. Sie ist sehr kinderfreundlich und hat auch immer eine Idee es mal mit alternativer Medizin zu versuchen.

Immer freundlichen Ärztin mit einem Lächeln und fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.medic. Monika Craciun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung und der Betreuung in der Praxis.
Frau Craciun zeigt sehr viel Einsatz und Fachkompetenz bei der Betreuung ihrer Patienten, nimmt sich Zeit für jedes Anliegen (was schon mal auf Kosten der Wartezeit gehen kann), organisiert oft über die Sprechstundenzeiten hinaus. Sie ist immer freundlich, bemüht sich um persönlichen Kontakt zum Patienten und gibt konkrete Hilfestellungen bei sämtlichen gesundheitlichen Anliegen.

Vertrauensvolle, engagierte und menschlich wie fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.medic. Monika Craciun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Craciun ist eine sehr kompetente Ärztin mit fundiertem Fachwissen. Sie nimmt sich in den Gesprächen Zeit für den Patienten und hört vor allem aufmerksam zu, so dass sie dann eine fundierte Aussage treffen bzw. eine Behandlungsempfehlung aussprechen kann.
Darüber hinaus, bekommt man schnell einen Termin und es gibt keine langen Wartezeiten in der Praxis.
Das gesamte Team der Arztpraxis mach einen guten Eindruck auf mich.

Sehr kompetente Ärztin und Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert