Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bacskulin

Dr. med. Arno Bacskulin

Arzt, Augenarzt
Darmstädter Str. 60, 65428 Rüsselsheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(4)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(8)
Note 6:
(10)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 22.09.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Emphatieloser, unfreundlicher Geselle

Ich leide an Muskelschwund und bin dauerhaft an einen Rollstuhl gebunden. Wegen Messung des Augendrucks muste ich diese Praxis aufsuchen. Im Behandlungszimmer verlangte Dr. B von mir ich solle…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.07.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Augen-OP

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bacskulin und kann ihn nur weiterempfehlen Die Augen-OP links und rechts verlief tadellos. Er hat ein sehr gutes und hohes Fachwissen, was bekanntlich sehr…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 24.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bitte vermeiden

Zusammenfassend, er kann nicht mit Menschen umgehen. Ich frage mich, warum er Arzt geworden ist. Besser wäre er in einem Labor untergebracht, ich glaube, auch glücklicher. Dr. Bacskulin ist ein…  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Lambert

Dr. Lambert

Augenarzt

1,3
75 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Frau Elborg

Frau Elborg

Augenärztin

1,6
111 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,7 km

Dr. Lachmann

Dr. Lachmann

Augenarzt

1,1
77 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,1 km

Dr. Dillmann

Dr. Dillmann

Augenarzt

1,9
42 Bewertungen
72 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,6 km

Note

5,6

Bewertung vom 24.05.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unhöflicher Mensch

Ich stehe Beurteilungsforen im allgemeinen skeptisch gegenüber, da sie sehr subjektiv sind. Im Falle von Dr. Bacskulin kann ich die vielen negativen Kommentare nur bejahen. Meine inzwischen…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 13.05.2016

Unhöflich!!!!

Dieser Dr. Ist sehr , sehr unsensiebel!!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 02.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlichkeit hat einen Namen! Nie wieder

Der Empfang in der Praxis war sehr nett. Jedoch beim betreten des Arztes konnte ich nicht fassen wie er sich benimmt. Behandlung im sekundentakt, keine Fragen nach Beschwerden. Unfreundlich und laut…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

inakzeptables Verhalten

Ich hatte heute auf Empfehlung meiner Mutter (war sehr zufrieden vor und nach der OP) einen Termin wegen meiner nachlassenden Sehfähigkeit, um 09.00 Uhr. Alle nachkommenden Patienten, teilweise…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht weiter zu empfehlen

Ich war als Notfall bei diesem Arzt da mein Augenarzt nicht da ist die Wartezeit war akzeptabel , jedoch stand sie in keinem Verhältnis zur Behandlung. Ich war 30 Sekunden beim Arzt . Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt und kompetente Beratung

Hallo, ich hatte im Dezember 2015 einen Termin für eine Routinekontrolle. Die Wartezeit betrugt für mich als Patienten mit Termin weniger als 1 Minute. Ich wurde vom Herrn Dr. freundlich begrüßt,…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 09.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unmöglich!

Wenn man als Patient vor der Begrüßung schon gesagt bekommt "nur eine Minute", ist man schon bedient! Mal schnell in die Augen geschaut, Beschwerden abgetan und selbst Arztbriefe nicht gelesen. Und…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 23.09.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unmöglicher Augenarzt

Dieser Arzt ist unmöglich er spricht mit seinen Patienten ob älter oder jünger mit einem Ton um das ist schon grenzwertig. Die junge Arzthelferin wurde ebenfalls von Ihm so nieder gemacht das…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht zu empfehlen es sei den sie benötigen so einen arzt

hochnäsig, arrogant, frech und unhöflich. über die Qualifikation als Augenarzt kann ich nichts sagen, hatte nicht mal Zeit um zu sagen warum ich gekommen bin. Kein guten Tag, schnell ins Zimmer,…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 29.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unglaublich unfreundlich und inkompentet

Dieser Arzt ist absolut nicht empfehlenswert! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Kann nicht mit Menschen umgehen, keine Sekunde Zeit, während der Untersuchung Tür offen, zwischendurch rausgerannt,…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 13.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Unfreundlich

Ich brauchte eine Überweisung in dei Augenklinik und habe gewagt dies zu sagen. Daraufhin bekam ich sehr unfreundliche Antworten. Ich dachte erst ich hätte was falsch gemacht. Meine Erfahrungen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bitte nicht hingehen! Unfreundlich und frech

Arzt hat sich etwa 20 Sekunden Zeit genommen und hat sich keine Fragen angehört. Zudem war er zu anderen Patienten sehr unfreundlich und hat sich über sie lustig gemacht, da sie nicht fließend…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arrogant und sehr unfreundlich

Sehr schlechter Empfang in der Praxis von der arroganten und unfreundlichen Arzthelferin. Passt zum Arzt zu dem ich nur dito sagen kann und das er seine Patienten nicht ernst nimmt und quasi…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 28.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Grauer Star OP

Diesen Arzt sollte man tunlichst meiden. Der Erfolg meiner OP war die Zerstörung meines Augensacks. Ich kann z. Zt. auf dem Auge nichts mehr sehen. Und eine Linse kann auch nicht mehr eingesetzt…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 28.05.2014,  (zu 98 % hilfreich bei 10 Stimmen)

KEINER sollte zu ihm!!!

Ich hätte eigentlich meinen ersten Termin bei diesem 'Arzt' gehabt,jedoch hatte ich durch Missstände meine karte nicht dabei und hätte sie auch nicht kurzfristig irgendwo abholen können.Die junge…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 29.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr unfreundlicher Arzt

Werde nie wieder da hin gehen , der Arzt hat nur 30 sek. Zeit genommen für mich und meinen Sohn. Und hatt uns noch angeschrien warum wir alle ins Zimmer gehen nur weil meine Mutter und Tochter noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2014, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

guter Arzt

Seit meiner Operation durch Dr. Bacskulin bin ich nur noch glücklich. Tolles Praxisteam. Habe mich nach Beratung für mutifokale Kunstlinsen entschieden. Ich sehe alles in der Ferne und Nähe ohne…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 06.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

inkompetentes und unfreundliches Personal und Arzt

Wir (meine Mutter und ich) wurden von einer unfreundlichen und desinteressierten Arzthelferin empfangen. Nach sinnlosem Warten (die Praxis war leer) ging es beim Arzt genauso weiter. Wir konnten weder…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 03.10.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Abfertigung im "Sekundentakt" Schlimmer gehts nimmer

In 5 min. wird hier über "Lebensqualität" entschieden. Sucht man Hilfe, ist man bei diesem Arzt am falschen Platz. Hier wird nicht zugehört, sondern selber gerne gesprochen. Kommt man sich vor wie…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 29.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nie wieder!!!

Arzt nimmt sich überhaupt keine zeit für die Patienten, man hat nicht mal die Möglichkeit fragen zu stellen da man das Gefühl hat dass er alles schnell hinter sich bringen möchte. Man wird nicht…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 11.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kommunikation nicht möglich

Ok: Termin: sofort (leeres Wartezimmer), nur 5min Wartezeit. Aber dann im Wartezimmer: er redet so laut als wäre man taub, lässt einen nicht zu Wort kommen (siehe anderer Kommentar),…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

fachlische Beratung und sehr gute Behandlung

bei mir wurden mehrere Augenoperationen von Dr. Bacskulin durchgeführt, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diesen Arzt mit seinem fachlichen Können und seiner kompetenten Beratung…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 30.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht zu empfehlen, da mehr Abfertigung ist und nicht auf Problematik eingeht

Man geht mit Problemen hin, auf die Probleme wird nicht eingegangen und der Arzt lässt keinen zu Wort kommen. Man hat mit Termin 45 Minuten warten müssen für 2 Minuten Behandlung. Man hat das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.09.2011

Bewertung vom 21. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 20.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 20. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.01.2010

kompetente Beratung und Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
4,9
Gesamtnote
5,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
4,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
5,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
5,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
5,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(14)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(14)
2,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(14)
2,9
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(14)
3,9
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(14)
3,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
4,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
4,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
4,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(13)
3,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(14)
2,7
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(14)
3,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
2,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 30.08.2016

Behandlung von Fehlsichtigkeit mit Contoura-Vision-LASIK - Ein Leben ohne Brille?

Bereits seit den 90er Jahren verhelfen Laser-Behandlungen der Augen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Doch Laser ist nicht gleich Laser und Methode nicht gleich Methode - in den letzten Jahren ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. Minir Asani

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 01.08.2016

Blitze, Punkte, Schleier: Welche Augenkrankheiten hinter diesen Symptomen stecken

Sehstörungen können Zeichen degenerativer Erkrankungen sein, aber auch akut-bedrohliche Ereignisse anzeigen. Eine Übersicht über Augenerkrankungen und ihre Symptome gibt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2016
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon