Dr. med. Jens Heist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Heist?

Standort: Dres. Jens Heist und Christian Wendler

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Erstpatient bei Dr. Heist. Ich bin ein Freund von "Daten und Fakten". Präzise Diagnose mit Aufzeigen von Behandlungsalternativen. Kurz danach ambulante OP durch Dr. Heist in der Tagesklinik. Präzise Abläufe sind effizient und schaffen Vertrauen. Sowohl Dr. Heist als auch das Praxisteam sind immer sehr freundlich. Ich kann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dankeschön für alles.

Uneingeschränkte Empfehlung. Präzise Diagnose, erfolgreiche OP. Sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jens Heist und Christian Wendler

Dr. Jens Heist untersuchte mich und es stellte sich herraus, dass ich unters Messer muss. Ich bekam noch in dieser Woche einen OP Termin in der Tagesklinik, wo mich Herr Dr. Heist persönlich operierte. Ist alles hervorragend gelaufen, von der Untersuchung bis zur OP und der Nachsorge. Auch am Wochenende war Dr. Heist an meiner Seite dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Diese Praxis ist definitiv mehr als empfehlenswert! Absolut 5 Sterne!

Besser geht es nicht… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Heist und Christian Wendler

Kompetente Mitarbeiter, sehr gute Betreuung.
Nach der OP war die Weiterbehandlung erstklassig.
Das ganze Team war immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Betreuung ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jens Heist und Christian Wendler

Wir:Ehefrau, Sohn und ich hatten in den letzten Jahren mit der Praxis zu tun. 2 x OP,s Ambulant und ein mal Probleme mit den Beinen. Jedesmal gab es Termine in nicht so weiter Ferne. Auch Anfrage über Email, wegen Termin wurde schnell und freundlich beantwortet ! (Es gibt Ärzte die melden sich auf Emails garnicht !)
Das Praxisteam und die Ärzte sind immer freundlich gewesen. (Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück)
Mit den Op,s und Behandlungen sind wir sehr zufrieden !
Manchmal war die Wartezeit ca 30 Minuten, aber da sind wir woanders längere Zeiten gewohnt.
Für uns gibt es keine bessere Chirurg. Praxis !!

3 mal verschd. Sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Heist und Christian Wendler

Nach eine Leistenbruch OP von Dr.Heist muss ich .... noch mal operiert werden.

Leistenbruch OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Heist und Christian Wendler

Ich hatte leider ein Problem im Weichteilbereich des Anus und konnte sehr kurzfristig einen Termin in der Praxis bekommen.
Dr. Jens Heist untersuchte mich und es stellte sich herraus, dass ich unters Messer muss. Ich bekam noch in dieser Woche einen OP Termin in der Tagesklinik, wo mich Herr Dr. Heist persönlich operierte. Ist alles hervorragend gelaufen, von der Untersuchung bis zur OP und der Nachsorge. Diese Praxis ist definitiv mehr als empfehlenswert! Absolut zehn Sterne!

Dr. Jens Heist es wirklich ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Heist und Christian Wendler

Würde am 22.05.19 aufgrund eines Lipoms am Rücken operiert. Arzt war sehr kompetent und freundlich und hat alles ausführlich erklärt. Die OP verlief gut und ohne Komplikationen. Bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Auch das restliche Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Danke an das ganze Team!

Standort: Dres. Jens Heist und Christian Wendler

Herr Dr. Heist hat sich selbst unter Zeitdruck die nötige Zeit genommen, um mich enstprechend zu untersuchen und die Ergebnisse und folgenden Schritte zu besprechen.
Natürlich merkt man, dass ein gewissen Zeitdruck vorhanden ist, aber ich hatte keinesfalls das Gefühl nur auf die Schnelle "abgefertigt" zu werden.
Ich persönlich kann diese Praxis und diesen Arzt nur empfehlen!

Vollste Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Heist und Christian Wendler

Sehr einfühlsam gewesen und Op sehr gut durchgeführt.

Standort: Dres. Jens Heist und Christian Wendler

Ich wurde am 12.6.2017 von Dr.Heist in der Rüsselsheimer Operativen Tagesklinik im Rutow-plug Verfahren am LEISTENBRUCH operiert. Bin danach gleich Nachhause.(SCHMERZFREI !!! ) Genau so würde ich es wiederholen.

Kompetenter u.Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben