Dr. med. Michael Denk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

gezielte Diagnose und Behandlung, hohe Kompetenz, jedoch mit Problemen beim Praxispersonal, zu lange Wartezeiten auf einen Termin, zu lange Wartezeiten am Empfang.

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Ich bin bei Dr. Denk wg. Psoriasis pustulosa palmoplantaris in Behandlung und er hat mir während Corona mit einer ambulanten OP, Wundexzision (diabetische Wunde), eine Einweisung in eine Hautklinik erspart.

Bei beiden Erkrankungen und deren Behandlung habe ich Dr. Denk als sehr kompetenten, sorgfältigen Arzt kennengelernt, der mir alle meine Fragen freundlich & ausführlich erklärt hat.

Habe Dr.Denk NIE unfreundlich erlebt ... mir persönlich liegt es auch NICHT daran einen Arzt aufzusuchen, um einen netten Plausch zu führen, ich suche medizinische Hilfe und diese habe ich in sehr kompetenter & erfolgreicher Form bekommen .... ich kann ihn & sein Praxisteam nur empfehlen.

Freundlicher & kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Ich habe mich bei dem Arzt sehr gut behandelt gefühlt. Er hat alles gut erklärt. Ich war zweimal dort weil noch ein Allergietest gemacht werden musste. Beide mal wurde ich sehr gut beraten.

Sehr kompetent und hat mich gut untersucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Prüfung sehr nüchtern und kompetent vorgenommen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Schnelle Abfertigung, unhöflich, selbst ein "Hallo" war zu viel. Absolut nicht auf Belange eingegangen. Vertrauensverhältnis gleich null!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Schon seit fast 20 Jahren in Behandlung und immer zufrieden!

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Wegen eines sehr schmerhaften und sehr einschränkenden Handekzems meines 12-jährigen Sohnes, das insbesondere im Sommer ausbricht und sich durch jeden Wasserkontakt v erschlimmert, habe ich mich an Herrn Dr. Denk gewandt. Ich habe sehr schnell eine sehr umfassende und ausführliche Beratung bekommen, und die empfohlenen (Repair-) Cremes haben schnell und gut geholfen.

Mein 95jähriger Vater wurde mit seinen (teils bösartigen) Hautveränderungen auch schon mehrere Male schnell, schonend und erfolgreich behandelt (teils chirurgisch und teils konservativ mit Medikamenten/Salben).

Sehr kompetenter Arzt, geht auf alle Anliegen gut ein, berät+behandelt sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Ein freundlicher Arzt mit (so weit ich das beurteilen kann) neuster Ausstattung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut zu empfehlen.

Fachkundiger Arzt mit bester Ausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

In den letzten Monaten stellte ich fest, daß immer mal eine andere Bandansage war.
Auf jeden Fall brauchte man eine Überweisung, auf der "Notfall" stand, wenn man die offene Sprechstunde wahrnehmen wollte. Das nächste mal wurden auch Privatpatenten angenommen. Und dann wurden von Privatpatienten nicht mehr gesprochen und die offene Sprechstunde fiel auch weg, man solle sich doch an die Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses wenden. Wer will das schon? Man muss erst mal seine ganze Krankengeschichte erzählen und die einst verschriebenen Medikamente mitbringen. Und muss man irgendeinem fremden Arzt vertrauen, den man nicht kennt.
Ich WAR! jahrelang Patientin bei Dr. Denk, davor bei seinem Vater Prof. Denk, jetzt nicht mehr,

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Denk und Natascha Johannes

Zunächst war ich zur Hautkrebsvorsorge da und wurde komplett untersucht. Der Arzt hat mir zu meinen verschiedenen Muttermale-Formen erklärt ob sie gut oder böse sind. Zum Glück war alles gutartig.
Dann war ich noch wegen meiner Allergie da und Dr. Denk hat mich sehr aufmerksam befragt und einen Test gemacht und konnte auch den Auslöser finden! Wie schon andere gesagt haben ist nicht nur der Arzt, sondern auch das Praxisteam sehr freundlich.
Ich kann den Arzt auf jeden Fall empfehlen.

Sehr aufmerksamer und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert