Praxis Dr. Zuzana Goergen Fachärztin für Dermatologie
Emil-Fuchs-Platz 1, Rüsselsheim

Dr. Zuzana Goergen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Zuzana Goergen Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich bei Frau Dr. Görgen sehr gut gefühlt. Alle nötige Analysen wurden schnell gemacht, ich konnte rasch die Diagnose bekommen und mit der Therapie/Behandlung anfangen.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Zuzana Goergen Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Görgen und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Man bekommt schnell einen Termin, das Praxisteam ist sehr freundlich, und die Ärztin nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt alle Themen anschaulich. Empfohlen werden dann nicht die teuren Cremes, sondern auch Produkte aus dem Drogeriemarkt.

Kompetente Ärztin und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zuzana Goergen Fachärztin für Dermatologie

Ich bin Froh, dass ich nach so einer langen zeit eine Ärztin gefunden habe die meine Probleme heilen könnte. Frau Dr. Görgen ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich für mich Zeit genommen hatte, die Ursachen meines Leidens erklärte und anschließend mich heilte. Jetzt bin ich seit fast drei Wochen ohne Beschwerden und könnte nicht glücklicher sein.

Schnelle Hilfe bei langjährigen Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Zuzana Goergen Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei der Ärztin, die mir 30€ abkassiert hat, da sie nur privat Patienten behandelt (heute möglicherweise auch Krankenkassen-Patienten) und hat mich genau 15 min behandelt. Außerdem hat sie mir falsche Diagnose gegeben. Ich war bei zwei andere Ärzte die bestätigt haben, dass diese Diagnose nicht stimmt. Die Enttäuschung war zu hoch, da man eine private Sprechstunde nimmt und zeitlich nach 15 min mit falscher Diagnose nach Hause geschickt wird…

Oberflächlich Und falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zuzana Goergen Fachärztin für Dermatologie

War zur Hautkrebskontrolle zur Untersuchung bei Frau Dr Görgen. Sie hat sich Zeit gelassen und die Untersuchung ging einher mit ausführlichen Erläuterungen.

Sehr gute Beratung mit vielen Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zuzana Goergen Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Goergen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie erklärt alles ausführlich und nimmt sich immer Zeit bei Problemen. Auch das Personal
ist sehr freundlich, so dass ich die Praxis gerne weiterempfehlen kann.

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Zuzana Goergen Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Goergen ist eine sehr kompetente und zuverlassige Hautaerztin, die sich bei jedem meiner Termine viel Zeit fuer Ihre Beratung und meine Behandlung nimmt.
Ich bin jetzt sei 6 Jahren regelmaessig in Behandlung .. in erster Linie w Krebsvorsorge und Hautveraenderungen.
Heute Entfernung einer Warze am Kopf. Kurz und schmerzlos (15 Minuten Termin)

Kompetente und freundliche Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zuzana Goergen Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliches Personal am Telefon wie auch an der Anmeldung, schnelle Terminvereinbarung
Ärztin hat mr bei der Behandlung meiner Kopfhaut sehr geholfen

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zuzana Goergen Fachärztin für Dermatologie

1. Besuch = verschriebenes Medikament hat nicht geholfen. 2. Besuch = Ärztin behauptet, dass sie die Diagnose meines Zustandes selbst in Frage stellt. Entweder neues Medikament oder ich sollte die Medikamente meines an Neurodermitis erkrankten Kindes benutzen ( Welches ihr unbekannt ist) Neuer Termin bei anderem Hautarzt. Dieser hat mir 2 Medikamente verschrieben. Ausschlag innerhalb von 4 Tagen verschwunden.

Konnte mir nicht helfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zuzana Goergen Fachärztin für Dermatologie

Schön eingerichtete Praxis mit optimalen Parkmöglichkeiten kostenlos direkt vor der Praxis.
Kompetente Behandlung durch eine freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten.
Gute Aufklärung über die Entstehung und Behandlung der Erkrankung und die Wirkung der verordneten
Medikamente.
Mehr Positives geht eigentlich nicht mehr, jederzeit weiter zu empfehlen!

Neue Praxis in günstiger Verkehrslage • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert