Praxis Florian Pfeiffer Facharzt für HNO - Heilkunde
Berliner Str. 3-5, Rüsselsheim

Florian Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Florian Pfeiffer?

Standort: Praxis Florian Pfeiffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Termin ohne nennenswerte Wartezeiten. Untersuchung, Diagnose und Behandlung, immer mit gutem Ergebnis, sprich Erfolgreich geheilt. Parkmöglichkeiten sind eher nicht so gut.

Kompetenter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Pfeiffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Kritikpunkte kann ich teilweise nachvollziehen, doch ich fühle mich gut und sicher aufgehoben. Dr. Pfeiffer nimmt sich viel Zeit und erklärt gut und vor allem so, dass auch ich als Laie es verstehe, ggf. auch mehrmals bis ich es verstanden habe. Es stimmt, dass er manchmal sehr direkt ist und einem auch die unangenehme Wahrheit direkt ins Gesicht sagt. Das ist nicht immer das, was man gerade hören will aber es ist ehrlich und genau das schätze ich an ihm!
Worüber ich mich aber oft ärgere ist das Vorzimmer. Es ist wirklich ein Glücksspiel telefonisch durchzukommen, insbesondere vor oder nach Urlauben oder langen Wochenenden. 15 Anrufversuche sind leider keine Seltenheit. Entweder, es geht einfach keiner ran oder es ist dauerbesetzt. Wenn man aber endlich durchkommt, geht es mit einem Termin innerhalb der nächsten 2 Wochen meistens relativ schnell - bei akuten Angelegenheiten muss man aber leider auch erst diskutieren, warum es wirklich eilig ist.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Pfeiffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, wurde über mehrere Alternativen informiert.
- Keine lange Wartezeit
- Schnelle Terminvereinbarung

Gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Pfeiffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war öfters bei Herrn Dr. Pfeiffer und hatte ihn sogar weiter empfohlen. Inzwischen kann ich dies nicht mehr tun. Es spiegelt sich auch deutlich in den Bewertungen anderer Patienten. Was ich anfangs sehr gut fand, reicht heute nicht mehr aus. Sehr gut fand und finde ich seine ruhige Art. Allerdings ist es nicht ausreichend mit einem Patienten nur zu sprechen um eine Diagnose zu stellen. Bei mir war die Untersuchung wohl zu oberflächlich und "Salbeibonbon lutschen" echt daneben. Eine Woche später war ich im Krankenhaus .... es war höchste eisenbahn.
Die Damen am Tresen machen keinen eifrigen Eindruck. Ihre persönlichen Gespräche nerven, wenn man da steht und ein Rezept möchte.

Kommt drauf an, welchen Tag man erwischt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Pfeiffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe den Eindruck dieser Arzt nimmt meine Beschwerden nicht ernst und macht sich lustig über mich. Mit der Diagnose "Kerngesund" wieder nach Hause geschickt. Keine Kompetenz hinsichtlich Beratung weiterer Diagnosemöglichkeiten (evtl. extern) und Therapien.
Diesen Arztbesuch hätte ich mir sparen können und die ganze Zeit ebenso.

Sehr oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Pfeiffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt ist leider sehr inkompetent und unfreundlich. Auf Fragen antwortet er man solle im Internet nach lesen da steht genug drin.
Ich habe mal wieder eine schwere Mandelentzündung und schon seit meiner Kindheit regelmäßig Probleme damit. Die Aussage des Arztes war jedoch, meine Mandeln seien nicht entzündet und das, ohne mir richtig in den Rachen zu gucken. Schade, da verliert man echt die Hoffnung in die Ärzte..

Schlechtester Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Pfeiffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir waren letzte Woche erstmals in der Praxis von Herrn Pfeiffer und wir können nur sagen, eine Superarzt und toller Mensch. Er hat uns alles erklärt, damit es auch ein Laie wie wir versteht, es war ihm nichts zuviel, unsere Fragen zu beantworten. Wir werden ihm die besten Bewertungen abgeben u nd für ihn Reklame machen, denn das hat er verdient. Gut, daß es noch Ärzte wie ihm gibt!

Superarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Pfeiffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Pfeiffer ist ein ruhiger, geduldiger und kompetenter Arzt. Er hat sofort die nötigen Untersuchungen gemacht und alles sehr gut erklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr Aufmerksam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Pfeiffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war heute das erste mal mit meinem Sohn in der Praxis und ich bin sehr begeistert. Sowohl die Anmeldung als auch der Arzt waren super nett. Dr. Pfeiffer hat sich sehr viel Zeit genommen und uns ausführlich aufgeklärt. Mein Sohn (5 Jahre) hat sich direkt wohl gefühlt und alle Fragen super beantwortet. Ich kann diese Praxis, gerade auch mit Kindern, nur weiterempfehlen.

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Pfeiffer Facharzt für HNO - Heilkunde

Hallo, ich selbst mit seid frühester Kindheit bei Dr. Pfeiffer. Er hat mich bei meiner Ohr-Operation bestens unterstützt und beraten, gehe aktuell immer noch regelmäßig zu Kontrollen hin.
Er ist immer freundlich und nimmt sich die nötige Zeit.
Leider sind seine Mitarbeiter, wie mir hier bei anderen Bewertungen bestätigt wurde, sehr unfreundlich und pampig am Telefon. Keine konkrete Auskunft, lange Wartezeit bei Notfällen und ein unmöglicher Ton... Vorallem auch gegen mich als Stammkunden.

Kompetenter Arzt unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben