Dr. med. Matthias Reckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Reckmann?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Reckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Da die Praxis telefonisch eigentlich nicht erreichbar ist, schreibe ich eine informative email und bekomme umgehend Antwort oder einen Rückruf. Oft von Dr. Reckmann persönlich, da wir Pandemie bedingt nicht für alles ein persönliches Live Gespräch brauchen. Und Wartezeiten! Wenn etwas akut ist (zB hohes Fieber) kommen wir immer sofort dran, deshalb ist es ok auch mal ein bisschen zu warten, wenn man dann mal wg eines Ausschlags im Wartezimmer sitzt. Wir fühlen uns sehr aufgehoben

Immer Verlass!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Blair ist sehr kompetent und nimmt Sie Zeit für meiner Kinder zu behandeln. Dr. Reckmann war auch nur da zur Vertretung. Er ist auch sehr kompetent und ein netter Arzt. Die einzige Minus ist, es ist schwierig die telefonisch zu erreichen. Die Mädels am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent und netter Gemeinschaft Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- einfühlsamer und toller Arzt
- nimmt sich Zeit und gibt einem ein gutes Gefühl

- größter Minuspunkt: Telefonisch erreicht man niemanden und auf die Emails wird auch nicht geantwortet.

Top Arzt - jedoch keine telefonische Erreichbarkeit möglich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reckmann macht meiner Meinung nach einfach seinen Job. Er redet nicht viel drum herum. Kommt sofort zum Punkt. Empfiehlt auch oft Hausrezepte.
Vermeidet oft die Chemiemedikamente. Ist es doch mal etwas ernstes verschreibt er sofort Medikamente.

Im großen und ganzen mit allem zufrieden.

Sehr erfahren und sehr ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Kinderarzt Praxis die sehr zu empfehlen ist. Fr Dr.Blaire ist eine nette kompetente Ärztin und das gesamte Team ist super nett. Wir fühlen uns dort sehr wohl.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab oft das Gefühl das er Kinder hasst bzw. meine Kinder

Kinder hasser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An sich sind es tolle Ärzte die einem auch wirklich weiterhelfen und die Patienten ernst nehmen
Allerdings wird msn hier mit er Sprechstundenhilfe leider in Konflikt kommen.
Sie möchte nicht dass man ohne Termin kommt
Auch wenn es akut ist. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit die reinste Katastrophe.Zudem kommt hinzu, dass die Praxis um 08.30 Uhr öffnet. Das heißt wenn Sie akut vor der Tür stehen ohne Termin wird Ihnen immer als aller erstes gesagt dass Sie sehr lange warten müssen.

Ärzte Top, Arzthelferin leider nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam sind super nett.

Beide gute Ärzte (Dr. Blair und Dr. Reckmann) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und sehr netter Arzt, kinderfreundlich. Wir sind zufrieden.

kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist wirklich liebevoll im Umgang mit den Kindern. Wir müssen nie lange warten. Bei Fragen und Unsicherheiten meinerseits, versucht er zu erklären welche Wege es gibt.

Toller Kinderfreundlicher Mensch und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben