Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Annette Balz-Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hi...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über Andr...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Standort: Dres. Thomas Fritz Annette Balz-Fritz und Rainer Straße Andere

Topp Ärztin, topp Team!
Ich kam in die Praxis mit akuten Schmerzen in der Absicht, mich in der Notfallsprechstunde vorzustellen. Wegen des Eisregens hatte ich Glück im Unglück, denn dadurch war in der Praxis gerade relativ wenig Betrieb. Der Dame am Empfang schilderte ich meine Beschwerden. Sie stimmt dazu, dass das genauer untersucht werden müsste, und nahm mich direkt auf. Nach relativ kurzer Wartezeit hatte ich direkt mein erstes Gespräch mit Frau Doktor. Sie war sehr ruhig interessiert und empathisch. aufgrund der Ausstattung der Praxis konnte ich sofort mit dem Ultraschall untersucht werden. Ich äußerte den Wunsch bei der Gelegenheit vielleicht die komplette U45 Untersuchung durchzuführen. Wie gesagt, wegen des Eisregens und der Absage einiger ältere Patienten konnte das direkt mit erledigt werden. am nächsten Tag rief mich Frau Doktor persönlich an, da die Ergebnisse der Blutuntersuchung nun vorlagen und die nicht so doll waren. Sie bat mich noch einmal in die Praxis und hat auch hierfür kurzfristig einen Termin gefunden. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich mich sehr sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt habe und das ganze Team super gut zusammen funktioniert hat. Ich bin wirklich sehr froh, in dieser Praxis Patient zu sein.

Standort: Dres. Thomas Fritz Annette Balz-Fritz und Rainer Straße

Meine Mutter konnte, obwohl sie bisher keine Patientin in der Praxis war, in die Notfallsprechstunde kommen. Trotz erheblichen Patientenaufkommens war das gesamte Team total unaufgeregt, sehr gut durchorganisiert und überaus hilfreich. Selten so ein tolles Team erlebt.

Fr. Dr. Balz-Fritz nimmt sich Zeit, sie hört zu und ist empathisch. Sie hat eine ruhige und sympathische Art. Trotz Termindruck keine Hektik. Wir haben uns wirklich aufgehoben gefühlt. Selten so eine tolle Praxis kennengelernt.

Super nettes Team und tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Fritz Annette Balz-Fritz und Rainer Straße

Fr. Dr. Balz-Fritz hat alles, was man bei fast allen anderen Ärzten vermisst. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, ist empathisch und schaut auch mal über den Tellerrand hinaus. Ihre ruhige, sympathische Art überträgt sich ebenso, wie ihr Lächeln, das sie im Gesicht trägt. Das hört sich ein wenig nach Märchenstunde an, aber diese Ärztin ist wirklich wie ein 6er im Lotto. Das überträgt sich auch auf das restliche Praxisteam. Man wird sehr freundlich empfangen und durch alle Untersuchungen geleitet. Eine bessere Praxis als diese habe ich bisher noch nicht kennengelernt.

Empathisch, kompetent, einfühlsam TOP *** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Fritz Annette Balz-Fritz und Rainer Straße

Frau Dr. Balz-Fritz ist eine Ärztin, wie es sie heute leider noch selten gibt.
Nimmt sich Zeit für die Patienten und sie hat eine sehr hohe überdurchschnittliche fachliche Kompetenz auf allen Gebieten. Man kann sie alles fragen.
Baut ein sehr hohes Vertrauen zu den Patienten auf, was immer mehr als hilfreich ist. Ihre beruhigende Art geht auf die Patienten über und sie ist immer freundlich und zugewandt.

Diagnosen immer zutreffend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fritz Annette Balz-Fritz und Rainer Straße

Die Praxis und die darin arbeitenden Menschen besticht vorallem durch Freundlichkeit und Kompetenz.
Als Patientin fühlt man sich immer ernst genommen und wird immer gut beraten.

Freundliche,kompetente Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fritz Annette Balz-Fritz und Rainer Straße

Mein Vater hatte Blut im Urin und im kompletten Süden Frankfurts war nach Weihnachten keine Praxis erreichbar.
Nach Empfehlung des Hausarztes landeten wir in Rüsselsheim und obwohl die Praxis an der Belastungsgrenze arbeitete wurden wir aufgenommen und nach etwas mehr als einer Stunde wurde mein Vater untersucht und behandelt
Trotz der vielen Patienten nahm sich die Ärztin alle Zeit und behandelte meinen Vater sehr sorgfältig.
Ein großes Lob an Ärztin und Personal, die einen immer mitnahmen

Standort: Dres. Thomas Fritz Annette Balz-Fritz und Rainer Straße

sehr sympathisches Praxis-Team, vielsprachig.
Gespräch mit Ärztin auf Augenhöhe, nahm sich viel Zeit
Sehr gute Aufklärung, Erklärung, einfühlsam, aus persönlicher Erfahrung

Keine lange Wartezeit, tolles Praxis-Team, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Fritz Annette Balz-Fritz und Rainer Straße

Das Team ist super einfühlsam sowie die Ärztin.
Man hat sich sehr viel Zeit genommen.
Alles wurde ausführlich erklärt und besprochen.
Sehr saubere Praxis.

Tolle Praxis und Super Leistungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Fritz Annette Balz-Fritz und Rainer Straße

9 Monate schwere Beschwerden wegen Analfissur.Kein Arzt konnte mir helfen und jeder drohte direkt mit einer OP.Frau Dr.Balz hörte mir zu,informierte sich im Detail über Verlauf und Lage und versuchte alternative Medikamente.Sie schaute sich mein Problem an und nahm sogar direkt einen kleinen Eingriff vor.Nach knapp 2 Monaten bin ich geheilt!Großes Lob an Frau Dr. und an das Team.Top Organisation und extrem freundlich. Frau Balz gab mir nicht nur Hoffnung, sondern erlöste mich endlich! Danke!!!!!

Ärztin gab Hoffnung und letztlich Heilung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fritz Annette Balz-Fritz und Rainer Straße

Ich bin sehr froh, daß ich mich für diese Praxis entschieden habe!

Frau Dr. Balz-Fritz ist sehr freundlich und zugewandt und klärt ausführlich über alles auf. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen geduldig und kompetent ein. Die Behandlung erfolgte sehr feinfühlig. Eine ganz tolle Ärztin!!

Die Praxis ist sehr gut organisiert, was auch für kurze Wartezeiten sorgt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und sorgt gewissenhaft für einen reibungslosen Ablauf. Es klappt alles super!

Ich bin sehr zufrieden - absolute Weiterempfehlung!

Sehr zu empfehlen! Supernette Ärztin und perfekt organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert