Praxis Dr.med. Jürgen Vaupel Facharzt für Urologie
Berliner Str. 3, Rüsselsheim

Dr. med. Jürgen Vaupel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vaupel Facharzt für Urologie

Sehr bedacht und sorgsamer Umgang, dieser Arzt ??? ist zu empfehlen.

Troll wie man mit ihm alles bereden bzw. auch Schriftlich abhandeln kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vaupel Facharzt für Urologie

ich habe schnell einen Termin bekommen, wurde in der Praxis freundlich empfangen;
Wartezeiten zumutbar, Lesestoff ausreichend vorhanden, Arzt nahm sich Zeit für ein Vorgespräch, ausführliche Untersuchung, freundliches Abschlußgespräch mit Empfehlung, in einem Jahr wiederzukommen

kompetent und jederzeit freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vaupel Facharzt für Urologie

Nach Gonorrhoe-Befall habe ich Überweisung vom Hausarzt zum Urologe geholt an meinen einzigen dienstfreien Tag in der Woche. Zuerst habe ich am Nachmittags-Öffnungszeiten Urologische Gemeinschaftspraxis an Burggrafenlacher Weg 16 ausgesucht wo ich gleich an der Pforte abgelehnt wurde - ich sollte mich in Notfallstunden (Moregnstunden) erscheinen - hab verzweifelt gesagt, dass ich es nicht kann (wegen Dienstes) - Frau gab mir Rat - ich sollte es doch versuchen :D Damit war die Sache für mich erledigt - dei Fachärzte in Praxis und keine Zeit einen Pazient mit ganz banalen Erkrankung (Harnwegsinfekt stand in der Überweisung) zu nehmen obwohl noch ca. 2.5 Stunden (ich war da um ca. 15:30 und Praxis war auf bis 18:00 Uhr) bis Feierabend übrig war.

Danach guckte ich schnell weitere Urologen in Rüsselsheim und tratt an Dr. Jürgen Vaupel, welche ich ca. 40 Min bis Praxisschluss erreicht habe. Eine ganz nette und offene Frau nam mich in Praxis entgegen und hat meine Frage an Arzt weitergegeben - ging um Therapieoption. Gleich kam sie zurück mit Antwort - ich war damit einverstanden und dürfte in Warteraum warten. Nach ca. 15 min wurde ich vom Arzt aufgerufen und er als Arzt hat mich als Pazient so behandelt, wie ich als Arzt auch meine Pazienten bahandeln würde. Ohne hektik hat er Anamnese behoben sowie untersucht und Verschrieb mir ein Rezept mit Antibiotikums. Gleichzeitig hat er Urintest gemacht bzw. ich musste Urin hinterlassen.

Bin mit Dr. Jürgen Vaupel sehr zufrieden und werde meine zukünftige urologische Beschwerden nur mit Ihn klären bzw. von Ihn behandeln.

Termin während Sprechstunde direkt bekommen! Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vaupel Facharzt für Urologie

Lange TerminWartezeiten werden durch eine offene Sprechstunde überbrückt. Insgesamt sehr kompetente Untersuchung/Beratung. Die Arzthelferin war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Habe hier den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vaupel Facharzt für Urologie

Sehr umfassende und kompetente Betreuung mit Erläuterung meiner Diagnose und weiterer Behandlung.

Umfassende und Kompetente Betreeung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vaupel Facharzt für Urologie

Ich sehe mich bei Herrn Vaupel sehr gut aufgehoben und hervorragend beraten

angenehm und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vaupel Facharzt für Urologie

Herr Doktor Vaupel konnte den Pfusch eines anderen Urologen wieder geradebiegen.
Dazu ist er immer freundlich und höflich.

Ein Urologe der sein Fach versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vaupel Facharzt für Urologie

über eine Stunde ununterbrochen versucht, telefonisch einen Termin zu bekommen. Telefon ständig besetzt oder Freizeichen und nach einiger Zeit springt Anrufbeantworter an. Was vor einiger Zeit schon mal da, zum 2. Mal kommt es wohl nicht mehr.

telef. Erreichbarkeit: eine Katasrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vaupel Facharzt für Urologie

Fachlich in Ordnung und freundlich. Rezeption etwas unterbesetz...

durchnitlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vaupel Facharzt für Urologie

Bin ohne Termin hin, war kein problem, die Wartezeit war erwartungsgemäß lang, aber darauf war ich vorbereitet. Von den was in mitbekommen habe, ist er zu allen Patienten zuvorkommend und hilfreich, er ist fachlich kompetent und in meinem Fall auch mal zu scherzen aufgelegt. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Leider ist die Praxis im ersten Stock und ich habe keine Aufzüge o.ä. gesehen. Kinderfreundlichkeit lässt das Wartezimmer auch vermissen, bei einem durchschnittlichen Patientenalter von geschätzt 50 aber auch nicht verwunderlich.

freundlich und entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben