privatpraxis
Sabine Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Sabine Sander Heilpraktikerin für Psychotherapie Gesprächstherapie

Frau Sander hat mich ganz wunderbar durch die Zeit begleitet, in der ich einen Kassentherapeuten/in suchte. Ich bin sehr dankbar, dass sie mir so schnell zur Seite stand. Stets ging ich mit einem positiven Gefühl aus dem Termin mit guten Erklärungen und Übungen für zu Hause. Sie ist aufmerksam und interessiert. Burnout und Depression waren meine Themen.

Standort: Praxis Sabine Sander Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mir hat sehr gut, die schnelle Aufnahme/schnellen Termin gefallen. So konnten wir schon sehr zeitnah Probleme ansprechen und analysieren.
Mir wurden Tipps gezeigt, wie ich mein Selbstwertgefühl steigern kann und wie ich mich als Person wieder wahrnehmen kann. Durch die Hypnose konnte ich immer in mein inneres Ich einsteigen und viele Gedanken an der Wurzel anpacken und verarbeiten.
Die Therapeutin ist super lieb und kennt sich in Ihrem Beruf sehr gut aus.

Sehr nette Aufnahme und sehr gute Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Sander Heilpraktikerin für Psychotherapie

Zunächst ist hervorzuheben, dass ich nach Bekanntwerden der Diagnose meiner Hausärztin einen sehr zeitnahem Termin bekommen habe. Bei Frau Sander, einer mir vorher nicht bekannten, unabhängigen Therapeutin, fühlte ich mich von Anfang gut aufgehoben und konnte mir bei ihr vieles von der Seele reden. Ihre Ratschläge und Hinweise, die ich in den Therapiesitzungen von ihr erhielt, haben mir sehr geholfen, manches anders, abgeklärter und gelassener sehen zu können.
Ich habe inzwischen gelernt, ein leichtes Lächeln für mich selbst übrig zu haben. Kurzum: Es geht mir wieder gut. Und es ist gut zu wissen, dass ich mich im Fall der Fälle wieder an Frau Sander wenden kann. Dann werde ich auch das Angebot ihrer Ladestation für E-Autos in Anspruch nehmen ; )
Ihr jedenfalls auch an dieser Stelle vielen Dank ihre Hilfe und Unterstützung.

Echte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Sander Heilpraktikerin für Psychotherapie

Schon vor 3 Jahren hat mir Frau Sander aus einer sehr schweren Zeit geholfen. Und auch im letzten Jahr war es für mich sehr hilfreich mit ihr über meine Ängste und Sorgen sprechen. Sie schafft es immer wieder, mir Wege zu zeigen, im mit gewissen Situationen besser umgehen zu können.
Ich kann sie nur empfehlen.

Die Therapeutin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Sander Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Sander hat mir sehr mit meinen Panikattacken geholfen, vermutlich mehr wie jeder Arzt je hätte tun können.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, und nach wenigen Sitzungen war ich wieder Herr meiner Gedanken.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke für Alles!

Danke für Alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Sander Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich war in den vergangen Jahren schon bei mehreren Therapeuten, doch diese Therapie mit Frau Sander ist mit Abstand die erfolgreichste.
Ich fühle mich professionell betreut, ich kann alle Anliegen, die mir auf dem Herzen liegen, vortragen.
Ich fühle mich ernstgenommen und wir erarbeiten gemeinsam Lösungen.
Vielen Dank an dieser Stelle

Kompetente und hilfreiche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Sander Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Sander war die einzige Therapeutin, bei der ich sofort einen Termin bekommen habe, nachdem ich gemerkt hatte, dass meine Angstzustände zu groß werden. Sie hat meine Ängste sehr ernst genommen und mir somit direkt die erste Hürde genommen, indem sie mir erklärt hat, dass es keinen Grund gibt sich dafür zu schämen oder sich noch mehr Panik zu machen. Sie ist sehr genau auf meine Auslöser eingegangen und hat mir mittels verschiedenster Methoden geholfen diese zu verarbeiten bzw. Sachen, die man nicht ändern kann, akzeptieren zu lernen. Sie gibt einem ein gutes sowie sehr beruhigendes Gefühl, ist sehr kompetent und erklärt alles sehr verständlich und sachlich. Ich kann sie als Therapeutin sehr empfehlen!

Meine Ängste ernst genommen und Selbstbewusstsein geschaffen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Sander Heilpraktikerin für Psychotherapie

Vor einiger Zeit war ich in einem psychischen Loch - kurz vorm Burnout mit Angstzuständen.
Zum Glück habe ich in die Praxis von Frau Sander gefunden!
Ein Termin war schnell und unkompliziert vereinbart. Sie hat mir neben der Hypnosetherapie viele nützliche und praktische Tipps für den Alltag gegeben. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bei Ihr 100% professionell aufgehoben gefühlt. Frau Sander hat sich viel Zeit genommen und mich immer wieder ermuntert, die von mir selbst gesteckten Ziele zu verfolgen.
Inzwischen geht es mir viele besser - ich kann den Alltag wieder mit Freude genießen und Probleme gelassener sehen.
Vielen Dank dafür liebe Frau Sander!!!

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Sander Heilpraktikerin für Psychotherapie

Was kann man über die Betreuung bei Frau Sander sagen, sie ist sehr freundlich schon in der ersten stunde hat man gemerkt das man sich bei ihr nicht verschließen muss. Ich hatte ein Problem und sie hat mir in nur ein paar Wochen geholfen dieses Problem zu beseitigen. Höchst Professionell und sehr viel Erfahrung auf diesem Fachgebiet.
sehr zu empfehlen.
Vielen dank für alles.

Schweres Problem, Hilfe und besserung in kurzer Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Sander Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Sander hat sich viel Mühe dabei gemacht, mir Empfehlungen und Tipps zu geben, mit dem Ziel vor Augen, mein Selbstbewusstsein zu stärken sowie mich selber zu akzeptieren und wertzuschätzen. Die Behandlung selbst, sowie die Athmosphäre in der Praxis haben einem das Gefühl von Wohlbefinden und Wertschätzung gegeben, bei der man sich verstanden fühlt. Frau Sander ist daher auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben