Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

    Ich wurde zur Geburt Eingeleitet. Über 20 Stunden dauerte die Geburt. Die letzten 8 Stunden Hochdosierten Wehentropf um die Geburt zu beschleunigen.
    Nachdem die Hebamme Blitzschnell merkte da tut sich seit 6 Stunden nichts holte Sie einen Arzt. Dieser stellte fest das sich das Köpfchen verkeilte.
    Eine ruckartige Bewegung und die Maus rutschte im selben Moment runter und konnte innerhalb 4 wehen geboren werden. Um die Geburt zu beschleunigen bekam ich 10 fache Schmerzen und so verzögerte es sich.

    Entbindung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

    Ich war während meiner Schwangerschaft mehrfach in der Frauenklinik des GPR Rüsselsheim in Behandlung.
    Da ich durchweg sehr zufrieden war habe ich schließlich auch dort entbunden.

    Meine Erfahrungen gehen über 2 stationäre und (mehrere) ambulante Aufenthalte in der Frauenklinik.
    Ich wurde sowohl Ärztlich, wie auch auf Station und im Kreißsaal durchweg von sehr nettem und kompetenten Personal betreut, wodurch ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

    Sehr gute Betreuung Frauenklinik und Entbindung Prof. Dr. Steiner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

    Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen gefühlt. Fühlte mich gut aufgehoben und man hat sich sehr viel Zeit genommen um auf all meine Fragen und Ängste ein zu gehen. Kann diese Abteilung und das Personal, sowie die Ärzte nur weiter empfehlen.

    Super freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

    Ich wurde hier sehr kompetent und freundlich aufgenommen und behandelt. Besonders hervorheben möchte ich den ltd Oberarzt Dr Vescia. Er hat sich für mich immer viel Zeit genommen und alle Fragen sehr kompetent und ausführlich beantwortet. Meine Ängste und Sorgen wurden sehr ernst genommen und ich bin gern hierhergekommen. Auch meine Operation einschließlich alle Untersuchungen empfand ich als absolut professionell. Bei der amblulanten Nachsorge empfing mich das Team immer herzlich und ich mußte auch nie lange warten. Auf diesem Wege möchte ich nochmal herzlich bedanken. Ich kann Dr Vescia und sein Team nur weiterempfehlen!!!

    Bewertung Frauenklinik GPR Klinikum Rüsselsheim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

    Es wurde noch nichtmal was genau ich habe.wurde aufgeklärt !

    Oft unfreundliche Assistenzärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

    Also ich muss sagen das ich vom Kreissall begeistert bin wirde total höfflich behandelt und es war immer jemand da. Allerding bin ich umso mehr von der Station enttäuscht nach der entbindung wurde nicht wiklich etwas erklärt oder gezeigt worden. Die unterlagen lagen einach im Zimmer auf dem Tisch so nach dem Motto durchlesen und ausführen ohne das es mit jemand überreicht hat. Naja und die täglichen wiegekontrollen bei unserem kleinem sind auch nicht stattgefunden worden immer nur auf aufforderung.

    Im grossem und ganzem ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

    In einer schwierigen Situation wurde ich gut begleitet.

    Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

    Der Kreißsaal ist modern und gemütlich eingerichtet, die Hebammen sehr fürsorglich. Die von mir lauthals geforderte PDA ließ nach meinem Empfinden zu lange auf sich warten (aber wie objektiv ist man schon während der Wehen?). Leider musste letztendlich ein Notkaiserschnitt durchgeführt werden, was ziemlich zügig erledigt wurde. Die Narbe verheilt gut und ordnungsgemäß.
    Die Betreuung auf Station war super. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Ich war nach der Geburt meines 1. Kindes sehr nervös und hatte ständig Angst, etwas falsch zu machen oder zu vergessen. Aber egal, wie oft ich mir das Anlegen fürs Stillen, das Wickeln o.ä. habe zeigen lassen, ich habe immer dieselbe Aufmerksamkeit bekommen und wurde mit meinen Sorgen zu jeder Zeit ernst genommen. Optimal ist auch die Möglichkeit, ein Familienzimmer zu buchen, sodaß mein Mann bei mir und dem Baby sein konnte, sowie die Möglichkeit, das Baby auf die Säuglingsstation (die sich bei den Patientenzimmern befindet) zu bringen, wenn man zu erschöpft und müde ist, sich selbst darum zu kümmern. Ich habe im Mutter-Kind-Zentrum die Sicherheit und das Vertrauen in mich selbst gewonnen, mein Kleines gut versorgen zu können.

    Nervöse Neu-Mutter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

    Alles so, wie es sein sollte

    Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    GPR Klinikum Rüsselsheim Frauenklinik

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

August-Bebel-Str. 59, 65428 Rüsselsheim In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen