Über uns

GPR Klinikum Rüsselsheim gGmbH

Von dem Operateur über die Schwestern auf Station (34) inkl. der dortigen Stationsärzte und Physiotherapeuten alle super nett und kompetent. Sie gehen alle auf die Bedürfnisse des Pat. soweit möglich ein. Gute Kommunikation jeder den man ansprach war auf dem neusten Stand oder bemüht Sachen zu klären. Die Visite kurz aber es wurde immer an alles gedacht und die Informationen gut gegenüber dem Pat. kommuniziert.

Die Hygiene könnte etwas besser sein (geputzt wurden oft "runde" Ecken. Die Verpflegung mäßig. Morgens und abends stets dieselbe Wurst/Käse, auch bei wenig Geld pro Pat. gibt es sicher Möglichkeiten.

Sehr geehrte(r) Patient(in),

ein herzliches Dankeschön für Ihre gute Bewertung an dieser Stelle, über die wir uns sehr freuen und die ich inklusive der Kritik innerhalb des Hauses weitergeben werde.
    Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes offensichtlich keinen Kontakt mit unseren Menübefragerinnen hatten, die individuelle Wünsche unserer Patienten erfassen und diese beraten. Dadurch kann sich jeder Patient ein individuelles Frühstück oder Abendessen zusammenstellen. Weshalb das in Ihrem Falle nicht erfolgt ist, kann ich aber gerne für Sie herausfinden. Bitte melden Sie sich dazu direkt bei mir (Tel.: 06142 88-1881 oder E-Mail: zwirn@gp-ruesselsheim.de).

Vorerst aber weiterhin gute Genesung und alles Gute!

elektive op • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

GPR Klinikum Rüsselsheim gGmbH

Ich wurde nach meinem Unfall schnell empfangen und behandelt. Die Not-OP erfolgte ohne Zwischenfälle und war vollends zufriedensstellend. Als ich dann auf der Station lag, wurde ich zu jedem Zeitpunkt gut und fürsorglich behandelt. Die Visiten waren auch gut und man nahm sich Zeit mich umfassend zu informieren.

Rundum zufrieden nach dernNotfall-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

GPR Klinikum Rüsselsheim gGmbH

Einlieferung über Notaufnahme und ganz nette Ärzte u. Pflegepersonal angetroffen und dies hat sich auch fortgesetzt auf Überwachungstation u. Station.

Alle Ärzte von Notaufnahme über Überwachung bis hin auf Station ganz Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GPR Klinikum Rüsselsheim gGmbH

War vor 3 Tagen bis heute wegen meiner Tochter hier.
    Kamen schnell zur Untersuchung dran, Aufnahme Erfolge ebenfalls problemlos.Ärzte sind top , freundlich und kompetent, mit dem gewissen Witz. Pflegepersonal ist immer da, ansprechbar und unheimlich freundlich und ebenfalls für den kleinen Spaß zu haben! Wir sind vollkommen zufrieden

Sehr geehrte Angehörige,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre guten Erfahrungen in unserer Kinderklinik an dieser Stelle zu beschreiben.
    Ihre Rückmeldung habe ich bereits den ärztlichen und pflegerischen Kolleginnen und Kollegen überbracht, die sich alle sehr darüber gefreut haben.

Alles Gute weiterhin für Sie und Ihre Familie.

Unternehmenskommunikation

Freundliche Ärzte und tolles Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GPR Klinikum Rüsselsheim gGmbH

Mit Vorbereitung, Aufnahme, Operation und Betreuung nach der Operation war ich sehr zufrieden. Durch die Patientenschule im Vorfeld wird man gut vorbereitet. Der ganze Ablauf ist gut organisiert von der Aufnahme bis zur Entlassung. Cappuccino und Speiseeis im Aufwachraum wecken die Lebensgeister. Coronabedingt gab es verständlicherweise einige Einschränkungen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GPR Klinikum Rüsselsheim gGmbH

Meine Tochter wurde im GPR am gebrochenen Arm operiert. Das Operationsteam, welches uns auch im Aufwachraum vor und nach der Op betreut hat war sehr nett! Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank an das Team im Op! Alle waren sehr zuvorkommend und haben die Kleine stets aufgemuntert. Liebe Grüße an Ulli von Robbie dem Schaf ;-)

Sehr geehrte(r) Angehörige(r),

ein herzliches Dankeschön auch Ihnen für den netten Beitrag, den ich selbstverständlich an die Kolleginnen und Kollegen weiterleiten werde. Dort wird man sich sicherlich sehr über Ihre Grüße (auch von Robbie dem Schaf) freuen.
    Alles Gute für Sie, Ihre Familie uns insbesondere für die Heilung des Armes Ihrer Tochter!

Unternehmenskommunikation

Sehr gute Betreuung im Aufwachraum, alle Ärzte und Pfleger sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GPR Klinikum Rüsselsheim gGmbH

Die Ärzte und Ärztinnen der Gynäkologischen Abteilung waren alle richtig super, habe mich sehr wohl und gut gefühlt. Auch die Oberärztin auf der Wöchnerinnen Station war echt super klasse, tolle Ärztin! Und nun zum Pflege Personal auf Station sehr sehr lieb richtig tolle Schwestern fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben man merkt das die Schwestern ihren Beruf Leben und lieben. Und die Neugeborenen Station einfach nur super Kinder ärzte super toll. Die Kinder Schwestern sind Engel!!!

Sehr tolle Baby Station! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GPR Klinikum Rüsselsheim gGmbH

Notfallaufnahme!!Kam wegen Unfall Verdacht auf Fraktur mit Verordnung musste 4 std warten (Mitten in der Nacht) obwohl nichts los war die Mitarbeiter sehr unhöflich nur privat Gespräche und kommen erst nach 1 std nur damit man sich anmelden, wurde dann noch vergessen zum anmelden!!!Nach 4 std Wartezeit bekam ich nur ein Arztbrief und das vorWartebereich vom Krankenschwester ohne Arztgespräch!!!!Begleitperson sind erlaubt für Freunde vom Mitarbeiter!!! Jeder hatte Begleitung dabei !!!!!!

Sehr geehrte(r) Patient(in),

vielen Dank für die Zusammenfassung Ihrer Eindrücke. Sehr gerne würden wir den Vorwürfen nachgehen. Bitte nehmen Sie dafür Kontakt mit mir auf (Telefon: 06142 88-1881 und E-Mail: zwirn@gp-ruesselsheim.de) damit wir die Möglichkeit haben Ihren Fall zu zuordnen. Falls Sie mich telefonisch nicht unmittelbar erreichen sollten, dann hinterlassen Sie mir eine kurze Nachricht mit Ihrer Telefonnummer und ich rufe Sie dann zurück.

NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GPR Klinikum Rüsselsheim gGmbH

Unsere Zwillinge kamen 5 Wochen zu früh durch Zufall in Rüsselsheim auf die Welt und ich bin absolut zufrieden! Die Kinderkrankenschwestern, Pfleger und Ärzte der Neugeborenenintensivstation haben mich und meine 2 bestens umsorgt und sich trotz aufgekommenen Personalengpässen immer wieder Zeit genommen, Fragen zu beantworten und uns zur Seite zu stehen. Das Stillen wurde durch die Kinderkrankenschwestern und Hebammen unterstützt und ich habe viele wertvolle Tipps erhalten!!!

Sehr geehrte Patientin,

ein herzliches Dankeschön nochmals für Ihre gute Bewertung mit den allerbesten Wünschen für Sie und Ihre Familie!

Unternehmenskommunikation

Top zufrieden nach Entbindung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GPR Klinikum Rüsselsheim gGmbH

Abgesehen von dem Aufnahmeprozess, der aufgrund von einem intransparenten letzten Schritt die Wartezeit sinnlos gesteigert hat, sind wir rundum zufrieden. Die Abläufe am Tag der OP waren gut organisiert, die Ärzte und PflegerInnen emphatisch und fürsorglich. Auch danach hat es uns an nichts gemangelt. Ich kann die Klinik für Mandel-OP und Co. weiterempfehlen

Sehr geehrte(r) Patient(in),

herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar, den ich gerne an die Kolleginnen und Kollegen, sowie den Chefarzt unserer HNO-Klinik weitergebe. Sie haben damit allen eine große Freude gemacht.

Rundum gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

August-Bebel-Str. 59, 65428 Rüsselsheim In Google Maps anzeigen