Aktuelles

Dr. Levent Mirza

BITTE NUTZEN SIE DIE ONLINE TERMINBUCHUNG UNTER WWW.MIRZA-POPPE.DE

• Praxis

Dr. Levent Mirza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    wie schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Levent Mirza un...

Die Gesundheit und der Erhalt Ihrer Zähne stehen in unserer Praxis an erster Stelle. Aber wir wissen dass auch die Optik von Zähnen und Zahnfleisch...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Englisch (English)

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Der Termin für Erstuntersuchung (Neupatient/in) ist für Personen, die unsere medizinische Praxis zum ersten Mal aufsuchen. Während dieses Termins bitten wir Sie, Ihre Versicherungsunterlagen, medizinische Vorgeschichte und eine Liste Ihrer aktuellen Medikamente mitzubringen. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Gesundheitsbedürfnisse sorgfältig zu bewerten und eine individuelle Versorgung zu planen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen bei Ihrer Gesundheit zu helfen

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Der Termin zur Behandlung akuter Beschwerden oder Schmerzen richtet sich an Patienten, die plötzliche gesundheitliche Probleme oder Schmerzen erleben und sofortige medizinische Unterstützung benötigen. Bei diesem Termin steht unsere medizinische Fachkraft bereit, um Ihre Symptome zu beurteilen, eine Diagnose zu stellen und Ihnen unverzüglich Hilfe zukommen zu lassen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre akuten gesundheitlichen Bedenken rasch und effektiv anzugehen, um Ihr Wohlbefinden so schnell wie möglich wiederherzustellen

199 €

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Bleaching ist eine großartige Option, um das Vertrauen in Ihr Lächeln zurückzugewinnen. Es kann helfen, Zähne aufzuhellen, Flecken zu entfernen und ein jüngeres, strahlendes Aussehen zu erzielen. Diese minimal-invasive Behandlung verursacht in der Regel keine Schmerzen. Wir bieten Ihnen gerne eine kostenlose Beratung an, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen und die besten Optionen für Ihr strahlendes Lächeln zu ermitteln

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Brücken und Kronen sind restaurative zahnärztliche Verfahren, die dazu dienen, beschädigte, fehlende oder stark abgenutzte Zähne wiederherzustellen und die Funktionalität Ihres Mundes zu verbessern.

Kronen: Kronen sind individuell gefertigte Kappe, die über einen beschädigten oder schwachen Zahn gesetzt werden. Sie schützen den Zahn vor weiteren Schäden und stellen sein ursprüngliches Aussehen und seine Funktion wieder her.

Brücken: Brücken sind eine Lösung für fehlende Zähne. Sie bestehen aus künstlichen Zähnen, die an den benachbarten natürlichen Zähnen oder Implantaten verankert sind. Brücken helfen nicht nur, das Erscheinungsbild zu verbessern, sondern ermöglichen auch eine bessere Kaufunktion und beugen Zahnverschiebungen vor.

Diese Verfahren sind in der Regel schmerzfrei und können dazu beitragen, Ihr Lächeln zu verschönern und die Lebensqualität zu steigern. Ihr Zahnarzt wird Ihnen bei einem Beratungstermin gerne alle Details erklären, einschließlich der für Ihre individuellen Bedürfnisse besten Optionen.

Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) und Kiefergelenkprobleme

CMD bezieht sich auf eine Gruppe von Beschwerden, die die Funktion und das Wohlbefinden Ihres Kiefergelenks und Ihrer Kaumuskulatur beeinträchtigen können. Diese Probleme können Schmerzen, Verspannungen, Knacken oder Klicken im Kiefergelenk, Kopfschmerzen und Schwierigkeiten beim Kauen umfassen.

Die genauen Ursachen von CMD können vielfältig sein und reichen von Stress und Zähneknirschen bis hin zu schlechter Bisslage und Arthritis. Die gute Nachricht ist, dass es Behandlungsoptionen gibt, um Ihre Beschwerden zu lindern und Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Diagnose: Ihr Zahnarzt wird Ihre Symptome bewerten und möglicherweise Röntgenaufnahmen oder andere Bildgebungsverfahren durchführen, um Ihre Kiefergelenksituation genau zu analysieren.

Behandlung: Die Behandlung von CMD kann verschiedene Ansätze umfassen, darunter physikalische Therapie, das Tragen einer Aufbissschiene (Knirscherschiene), Veränderungen in der Ernährung oder Lebensstil sowie Entspannungstechniken. In einigen Fällen kann auch die Anpassung der Bisslage notwendig sein.

Es ist wichtig, CMD-Symptome nicht zu vernachlässigen, da sie sich ohne Behandlung verschlimmern können. Wenn Sie Schmerzen im Kiefergelenk haben, Schwierigkeiten beim Kauen oder andere Symptome bemerken, sollten Sie einen Termin bei Ihrem Zahnarzt vereinbaren. Gemeinsam können Sie die beste Vorgehensweise zur Linderung Ihrer Beschwerden besprechen.

Endodontologie: Die Wurzelkanalbehandlung

Die Endodontologie ist ein spezialisiertes Gebiet der Zahnmedizin, das sich auf die Behandlung des inneren Teils des Zahns, des sogenannten Zahnnervs oder Pulpa, konzentriert. Wenn dieser Bereich des Zahns entzündet oder infiziert ist, kann dies starke Schmerzen verursachen und die Gesundheit des Zahns gefährden.

Wurzelkanalbehandlung: Die Wurzelkanalbehandlung ist eine häufige endodontische Prozedur. Sie wird durchgeführt, um den entzündeten oder infizierten Pulpabereich zu entfernen, den betroffenen Zahn zu reinigen und zu desinfizieren und anschließend mit einer speziellen Füllung zu versiegeln. Dies ermöglicht es, den betroffenen Zahn zu erhalten und Schmerzen zu lindern.

Warum ist eine Wurzelkanalbehandlung notwendig? Eine Wurzelkanalbehandlung ist oft notwendig, wenn Sie starke Zahnschmerzen, Schwellungen oder Empfindlichkeiten gegenüber Hitze oder Kälte verspüren. Diese Symptome können auf eine Entzündung oder Infektion im Inneren des Zahns hinweisen. Eine frühzeitige Behandlung ist wichtig, um Schmerzen zu lindern und die Gesundheit Ihres Zahns zu bewahren.

Der Ablauf: Die Wurzelkanalbehandlung wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt, um sicherzustellen, dass Sie während des Eingriffs keine Schmerzen verspüren. Ihr Endodontist wird sorgfältig den inneren Bereich des Zahns behandeln und sicherstellen, dass alle infizierten Gewebe entfernt werden. Nach Abschluss der Behandlung können Sie in der Regel Ihren normalen Aktivitäten nachgehen.

Die Endodontologie zielt darauf ab, Ihre Zahngesundheit zu bewahren und Schmerzen zu lindern. Wenn Sie Symptome wie starke Zahnschmerzen bemerken, sollten Sie einen Termin bei einem Endodontisten vereinbaren, um die beste Behandlungsoption für Ihre Situation zu besprechen. Ihr Komfort und Ihre Gesundheit stehen an erster Stelle.

Zahnfüllungen: Ihre Zahngesundheit wiederherstellen

Zahnfüllungen sind eine häufige, schmerzfreie Behandlung zur Reparatur von kariösen oder beschädigten Zähnen. Sie lindern Schmerzen, stellen die Funktion wieder her und verhindern weitere Schäden.

Warum sind Zahnfüllungen notwendig? Sie sind erforderlich, wenn Karies einen Zahn schädigt und Hohlräume bildet, die Schmerzen verursachen und die Zahngesundheit gefährden.

Der Ablauf: Ihr Zahnarzt entfernt das kariöse Gewebe, reinigt den Bereich und setzt die Füllung aus Materialien wie Amalgam, Kunststoff oder Keramik ein.

Nach der Behandlung: Nach der Füllung können Sie normal essen und trinken. Gute Mundhygiene ist wichtig, um zukünftige Karies zu verhindern.

Wenn Sie Karies oder Schmerzen bemerken, vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem Zahnarzt, um die beste Behandlungsoption zu besprechen. Wir sind hier, um Ihre Zahngesundheit zu erhalten.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Verlorene Zahnfüllung: Dringend Zahnarzt kontaktieren.

Sofortige Reaktion notwendig, um Unannehmlichkeiten und Schäden zu minimieren. Vorsichtig beim Essen sein. Zahnarzttermin vereinbaren, um die beste Lösung zu besprechen.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Regelmäßige Kontrolltermine sind entscheidend, um Zahnprobleme früh zu erkennen. Ihr Zahnarzt überprüft Zähne, Zahnfleisch und Mundgesundheit, gibt Ratschläge zur Pflege und reinigt Ihre Zähne, um Plaque zu entfernen. Planen Sie alle 6 Monate eine Kontrolluntersuchung, um Ihre Zahngesundheit zu erhalten.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Die regelmäßige Untersuchung ist wichtig, um Zahnprobleme früh zu erkennen. Ihr Kinderzahnarzt prüft die Zähne, gibt Pflegetipps und reinigt, um Plaque zu entfernen. Alle 6 Monate einen Termin vereinbaren, um die Zahngesundheit Ihres Kindes zu erhalten.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Besprechung und Anleitung zur Behandlung und Pflege von Zahnfleischerkrankungen für langfristige Mundgesundheit.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Das Fachgebiet der Zahnmedizin, das sich auf die Diagnose, Prävention und Behandlung von Zahnfleischerkrankungen und Erkrankungen des Zahnhalteapparats spezialisiert hat.

ab 80 €

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Eine professionelle Reinigungsbehandlung, bei der Zahnbeläge, Zahnstein und Verfärbungen von den Zähnen entfernt werden, um Karies und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen und ein gesundes Lächeln zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass dies in den meisten Fällen keine Kassenleistung ist.

ab 75 €

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Eine professionelle Reinigungsbehandlung, bei der Zahnbeläge, Zahnstein und Verfärbungen von den Zähnen entfernt werden, um Karies und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen und ein gesundes Lächeln zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass in den meisten Fällen vorab eine ärztliche Kontrolle erforderlich ist, und es sich in der Regel nicht um eine Kassenleistung handelt.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Eine spezielle Reinigungsbehandlung für Kinder, bei der Zahnbeläge und Verfärbungen entfernt werden, um Karies und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen und die Mundgesundheit von Kindern zu fördern. Diese Behandlung umfasst oft auch eine spielerische Einführung in die richtige Zahnputztechnik.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Die Korrektur von Zahnfehlstellungen allein durch den Einsatz einer individuell angefertigten Zahnschiene, die über einen bestimmten Zeitraum getragen wird, um das Gebiss zu verbessern und ästhetische sowie funktionelle Verbesserungen zu erzielen.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Eine Beratungssitzung, um die Anwendung von Veneers zu besprechen. Veneers sind dünne, individuell gefertigte Schalen, die auf die Vorderseite der Zähne aufgebracht werden, um ästhetische Verbesserungen wie Zahnaufhellung oder Formkorrekturen zu erzielen. In der Beratung werden Ihre Bedürfnisse und Optionen erörtert, um die besten Ergebnisse für Ihr Lächeln zu erzielen.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Erfahren Sie alles über schmerzlindernde Wurzelbehandlungen, die Erhaltung natürlicher Zähne und den Ablauf der Behandlung. Wir betonen, dass moderne Endodontie in der Regel schmerzfrei ist und den behandelten Zahn schützt.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Das professionelle Einsetzen von Zahnersatz, sei es eine Prothese, eine Brücke oder ein Implantat, um fehlende Zähne zu ersetzen und die Kaufunktion sowie die Ästhetik zu verbessern.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Die Entfernung eines Zahns, sei es aufgrund von Karies, fortgeschrittener Parodontitis oder anderen Gründen. Dieser Eingriff erfolgt schmerzfrei unter örtlicher Betäubung, um Schmerzen und Beschwerden zu lindern.

Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Eine menschliche, gemütliche , ordentliche , unkomplizierte Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe Kontrolluntersuchung Kinder

Sehr nette Artz, sowie die Assistentin. Geduldig und professionell

Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe Andere

Man fühlt sich in besten Händen. Frau und Herr Dr Mirza /Xxxx haben ihre Berufung zum Beruf gemacht. Genau wie das ganze Team, allen voran die stets engagierte und professionelle Xxxx! Vielen Dank für die super Betreuung! Danke, Danke, Danke!

Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Wie immer schnelle und saubere Arbeit,
    Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nettes, vertrauenswürdiges und effizientes Team. Man wird nett empfangen, ohne lange Wartezeit. Eine ausführliche und genaue notwendige Erläuterung meiner notwendigen Behandlungen fand im Anschluss statt. Erstmal sehr zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe Kontrolluntersuchung

ausführliche erklärung,
    sehr freundliche mitarbeiter,immer gerne

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Total nettes Praxisteam und Zahnärztin, die alles sehr genau erklärt und gute Tipps nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen parat hat.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Gute Beratung und Behandlung. Termin war unkompliziert und schnell vereinbart.

Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe Andere

Wie immer alles top,Danke
    Nette Beratung, einfach ein tolles Team
    Immer gerne wieder

Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe Kontrolluntersuchung

Ich habe heute meine Zähne reinigen lassen. Der Arzt und andere Assistentinnen sind sehr freundlich und nett.

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ob Sie mit akuten Zahnschmerzen zu uns kommen eine Wurzelbehandlung notwendig ist oder Sie den Wunsch nach einem ästhetischen Eingriff haben – in d...

Warum zu mir?

Unsere Grundsätze sind Freundlichkeit Kompetenz und Empathie. Und das sind für uns nicht nur Worte sondern gelebter Praxisalltag. Denn unser größte...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie und legen viel Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung. Haben Sie Fragen? Verspüren...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Berufserfahrung

• Nachdem ich viele Jahre lang eine eigene Praxis erfolgreich geführt habe, habe ich mich entschieden, als angestellter Zahnarzt in der Praxis meiner Schwester zu arbeiten. Diese neue berufliche Zusammenarbeit bietet mir die Chance, meine Fachkenntnisse zu erweitern und mich in einem motivierten Team einzubringen, das sich für exzellente zahnärztliche Versorgung einsetzt.

Videos

• Deutsch (Deutsch),