Geschätzte Antwortzeit:

Burgfriedenstr. 45, Dehrn, Runkel

Dr. med. dent. Michael Lickvers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Michael Lickvers und möcht...

In meiner Praxis können Sie sich eine Professionelle Zahnreinigung & Prophylaxe gönnen. Darüber hinaus biete ich Ihnen auch Parodontologie Implanto...

In der Zahnarztpraxis Dr. Lickvers in Runkel biete ich Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr ...

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lickvers Zahnarzt

Herr Dr. Lickvers ist sowohl fachlich als auch menschlich ein sehr guter Zahnarzt, den ich nur weiter empfehlen kann. Er nimmt sich ausreichend Zeit und kann alles sehr gut erklären. Ich gehe einmal jährlich und in zwei Wochen ist mein nächster Termin.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lickvers Zahnarzt

Normalerweise nehme ich keine Bewertung vor, doch in diesem Fall moechte ich eine Ausnahme machen.
Dr Lickvers arbeitet korrekt und professionell.
Er weiss stets was er tut, und konnte mir schon des Oefteren helfen.
Seine Damen an der Anmeldung bemuehen sich stets um Zufriedenstellung der Patienten.
Gerade heute wurde ich wegen ziemlich heftiger Zahnschmerzen dazwischen geschoben.
Er hat mir sehr geholfen. 1000 Dank an ihn und sein Team.

Sachverständig, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lickvers Zahnarzt

Ich war schon bei sehr vielen verschiedenen Zahnärzten und am besten fand ich mich bis jetzt bei dieser Praxis aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und der Arzt ist Klasse. Das wichtigste für mich sie können sehr gut mit Kindern umgehen.

Beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lickvers Zahnarzt

Mir hat alles gefallen - sehr empfehlenswert.
Immer freundlicher und kompetenter Zahnarzt, sehr nette Arzthelferinnen.
Zeitnahe Terminvergabe bei Beschwerden

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lickvers Zahnarzt

War eigentlich mit der Beratung und den kosten für meine neue teilprothese zufrieden.wollte das Angebot auch annehmen. Bei dem 2.besuch wurde von den zahnarzthelferinen geröntgt dabei haben die Damen die Hygienevorschriften nicht beachtet und es war auch sehr schmerzhaft das einlegen des Bildes in den Mundraum. (Ich äußerte dies und sagte auch das es noch nie so schmerzhaft war..ausserdem fragte ich noch die Damen warum der dr.L so sehr zitterte bei der zahnuntersuchung,
die junge Dame antwortete er hat aber kein Parkison!!! ich bekam dann ein schreiben von dr.L
womit er mir mitteilte das ich zu kritisch sei und er mich als Patientin ablehnt.ich arbeite auch im
Dienstleistungsbereich und nehme Kritik zum optimieren gerne an.

Dr. med. dent. Michael Lickvers

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre offenen Worte zu unserem Vorgehen danken, wenn wir auch einige Inhalte nicht unkommentiert lassen wollen. Die Gründe für die Ablehnung einer Behandlung haben wir Ihnen seinerzeit in einem freundlichen Schreiben dargelegt.
Keineswegs möchten wir den Eindruck bestehen lassen, dass wir Kritik nicht ertragen könnten, im Gegenteil sind wir für jeglichen Hinweis auf unsere Außenwirkung dankbar und hatten bisher auch aufgrund des hohen Patientenaufkommens nicht den Eindruck, dass unsere Praxis und die Mitarbeiterinnen ihrer Aufgabe nicht gewachsen seien.
Die, nach reiflicher, teaminterner Überlegung getroffene Entscheidung, keine aufwändige Zahnersatzbehandlung bei Ihnen durchführen zu wollen, ergab sich aus einer Reihe von Kontakten, telefonischer wie persönlicher Art, die Sie zu nahezu allen unseren Mitarbeitern hatten. Ihre Kommentare erweckten leider bei allen den Eindruck, dass sie sie für wenig kompetent oder professionell hielten. Daher sahen wir zu unserem Vorgehen keine Alternative, da wir davon ausgehen mussten, Sie letztlich nicht zufrieden stellen zu können.
Jegliche Behandlung bedarf für ihr Gelingen neben den fachlichen Fertigkeiten auch eines intakten Vertrauensverhältnisses zwischen Arzt und Praxisteam auf der einen und dem Patienten auf der anderen Seite. Dieses sahen wir aufgrund der bis dato gesammelten Eindrücke als nicht gegeben an und haben uns daher in Ihrem Interesse zu diesem Schritt entschlossen.

Netter Arzt ( der mich als kritische Patientin abgelehnt hat) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lickvers Zahnarzt

Da mein langjähriger Zahnarzt seine Praxis nach Darmstadt verlegt hatte, vereinbarte ich - auf Empfehlung eines guten Bekannten - einen Untersuchungstermin bei Herrn Dr. Lickvers. Sowohl die telefonische Kontaktaufnahme, als auch der Checkin in der Praxis verliefen reibungslos und freundlich. Wartebereich (netterweise sogar mit einer outdoor-Option) und techn. Praxisaustattung entsprachen voll und ganz meinen Vorstellungen. Der persönliche Kontakt mit Herrn Dr. L. und Mitarbeiterinnen des Praxisteams war sehr angenehm (professionell und ohne Hektik). Die Vorgehensweise bei der Untersuchung, beim Röntgen und der PZR spiegelten ebenfalls die Fachkompetenz der Beteiligten wider, auf Fragen meinerseits wurde qualifiziert und verständlich eingegangen.
Der erste Besuch verlief somit sehr positiv, wie es mir ergehen wird, wenn es nicht mehr heißt "Mama, Mama, er hat überhaupt nicht gebohrt" kann ich natürlich noch nicht beurteilen, es spricht jedoch viel dafür, dass ich auch dann zufrieden sein werde.

Sowohl Herr Dr. Lickvers, als auch seine Praxis-Crew sind fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lickvers Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis Dr. Lickvers in Runkel-Dehrn zeichnet sich durch ein freundliches und engagiertes Team aus. Terminvergaben gehen sehr zügig. Die Praxis ist hell und freundlich. Dr. Lickvers ist ein hochmotivierter Zahnarzt, dem die Versorgung seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Er ist stets bestrebt ein Optimum bei seiner Arbeit zu erreichen und ihm geht es sehr um das Wohl seiner Patienten.

Menschlich, kompetent und absolut emfehlenswert-Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Lickvers Zahnarzt

werde immer wieder gerne hingehen.

Meine Erfahrungen mit Dr.M.Lickvers und seinem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert