Geschätzte Antwortzeit:

Karl-Friedrich-Str. 6, Rust

Dr. Sonja Goupil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher
ich möchte mich hiermit offiziell bei Ihnen vorstellen und Sie darüber informieren dass ich z...

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Rust besuchen? Ich...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 2003 bis 2008 Studium der Zahnmedizin an der Universität Heidelberg
  • 2007 bis 2011 Promotion mit Erlangung des Doktorgrades, Universität Heidelberg
  • 2008 bis 2014 Assistenzzahnärztin sowie anschließend angestellte Zahnärztin in Zahnarztpraxen in Stuttgart

Fotos

Standort: Praxis Dr. Sonja Goupil Zahnärztin Implantologie

Frau Dr. Goupil nimmt sich viel Zeit, alles zu erklären. Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt und schnell einen Termin bekommen. Super Behandlungsergebnis. Top Zahnärztin.

Standort: Praxis Dr. Sonja Goupil Zahnärztin Implantologie

Dr. Goupil nahm sich die Zeit, meine Anliegen und Bedenken gründlich zu besprechen und mir alle möglichen Optionen zu erläutern. Ihre einfühlsame Art half mir, mich während der gesamten Behandlung wohl und entspannt zu fühlen. Ich bin so dankbar für ihre herausragende Arbeit und ihr Engagement für die bestmögliche zahnärztliche Versorgung.
Ihre Fachkompetenz, ihre Fürsorge für die Patienten und das gesamte Praxisteam machen den Besuch zu einer angenehmen Erfahrung.

Standort: Praxis Dr. Sonja Goupil Zahnärztin Implantologie

Frau Dr. Goupil ist eine wirklich herzliche und ungemein einfühlsame Ärztin. Über die gesamt Behandlung habe ich mich jederzeit gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Auch der Rest des Teams hat zu einer sehr angenehmen und professionellen Atmosphäre beigetragen.
Und das Wichtigste: Die Behandlung hat ausgezeichnet geklappt, ich bin super zufrieden!
Und das auch noch nach vielen Monaten!
Die Terminvergabe war immer speditiv. Meine bisher beste Zahnärztin.

Standort: Praxis Dr. Sonja Goupil Zahnärztin

Nimmt sich viel Zeit, sehr empathischer Umgang mit Patienten, moderne Praxisräume, ausgezeichnete Behandlung und faire Preise. Hier steht ganz klar der Patient im Vordergrund.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja Goupil Zahnärztin

Wenn ich könnte würde ich die komplette Behandlung rückgängig machen. Da ich ein sehr starker Angstpatient bin ist es mit mir nicht einfach das weiß ich. Am Anfang bzw den ersten Terminen war ich eigentlich sehr zufrieden wie auf mich und meine Angstproblematik eingegangen wurde. Somit hatte ich eigentlich Vertrauen gefasst. Es war auch die erste Zahnärztin die ich seit langem an meinen Mund gelassen habe. Ich muss ehrlicherweise sagen das ich schon immer ziemlich schlechte Zähne habe.

Nur auf finanziellen Vorteil aus. Unglaublicher Pfusch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja Goupil Zahnärztin

An meinem neuen Wohnort war ich auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis. Ich bin sehr froh, Frau Dr. Goupil gefunden zu haben. Sehr kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit für Erklärungen nimmt. Ich kann hier nur volle Punktzahl geben!

Tolle Praxis, super Service, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja Goupil Zahnärztin

Schade ich war wirklich zufrieden einen neuen, guten Zahnarzt gefunden zu haben doch auch hier wird nicht sorgfältig gearbeitet.

Füllung über nicht komplett entfernten Karies mit Folgeschäden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja Goupil Zahnärztin

Hatten einen Notfall, sofort einen Termin bekommen. Sehr freundliches Praxisteam mit einer Top-Zahnärztin. Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle Behandlung und Hilfe. Machen Sie weiter so!!!

Standort: Praxis Dr. Sonja Goupil Zahnärztin

Wir mussten heute notfallmässig während unseres Urlaubs die Praxis aufsuchen und waren total begeistert !
Konnten sofort kommen , mussten in der Praxis nicht warten und wurden sehr kompetent und freundlich behandelt!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja Goupil Zahnärztin

Problem wurde sofort angegangen - Zahnarzt war ständig anwesend und ist sehr fürsorglich mit dem Patient umgegangen - alles wurde genauesten erklärt auch die Zusatzkosten - keine versteckte Kosten

Rundum sehr zufrieden absolut 5 Sterne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert