Melanchthonstr. 32, Saalfeld/Saale

Dr. med. Sebastian Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sebastian Mohr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Mohr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

War angehm überrascht über die zeitliche Behandlung.Wurde schon vorzeitig in das Behandlungszimmer gebeten.Dr.Mohr erkundigte sich ausgiebig über meine Beschwerden und konnte mir diesbezüglich helfen.Er fragte mich auch was er sonst noch für mich tun könnte z.B. Massagen usw.
Danke für die nette Behandlung,dieser Arzt ist weiter zu empfehlen.

Heutiger Arzttermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bekam sofort am Donnerstag ,nachdem alle Ortophäden im Umfeld für Akutfälle nicht zuständig waren, wegen Überfüllung , einen Nottermin.
Der Gipfel die Schleizer Ärztin musste während der Öffnungszeit die Abrechnung machen und konnte deshalb Freitag niemand gesondert annehmen. Am gleichem Tag ging das bei ihr schon garnicht.
Bei Dr. Mohr war die Praxis brechend voll- die Stühle reichten nicht. Nach einer freundlichen Aufnahme kam ich nach ca 3h dran. Mittlerweile war die Öffnungszeit vorüber aber noch immer genug Kundschaft im Wartezimmer. Die Untersuchung war kompetent und zielführend-kein Fall für ihn ich hätte eine Neuritis ( Nervenentzündung) nach einer Grippe. Er verschrieb Cortison und Antibiotika und telefonierte sofort mit meinem Hausarzt zur weiteren Behandlung. Nochmals danke für das denken über den Tellerrand. Es stellte sich später heraus,dass ich eine seltene neuralgische Schulteramyotrophie hatte - ohne seine Sofortbehandlung hätte ich Lähmungen davongetragen. An den Nervenschmerzen leide ich noch heute. Fazit: Manche seiner Berufskollegen haben keine Berufsehre ,zu meinem Glück muss ich im Nachinein sagen. Normalerweise schreibe ich nicht in derartigen Foren. Aber diesmal hielt ich es für angebracht.

tausend Dank • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetender, freundlicher, netter, hilsbereiter, ausagekräftiger Arzt, gute Erklärung über die jeweilige Krankheit, nimmt sich Zerit dafür.

Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten und können nur Gutes sagen. Eine Behandlungen und Maßnahmen machen uns zwar nicht jünger, aber Dr. Mohr verspricht auch nicht derartiges.
Andere verschreiben Behandlungen die aus Alt Neu machen würden und natürlich selbst bezahlt werden müssen. Dr. Mohr nicht!

Ehrlich und gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich unterzog mich am 24.01.2012 einer teilweisen Kniegelenkersatzoperation. Beeindruckend war für mich die sachliche und kompetente Beratung zu diesem Eingriff. Der OP-Ablauf war unproblematisch. Vergleiche ich den jetzigen Eingriff mit dem von vor vier Jahren in einer Praxisklinik in Heidelberg duchgeführten adäquaten Eingiff am anderen Kniegelenk, dann konnte ich keinerlei Qualitätsunterschiede feststellen.

Sehr zu empfehlen, sowohl als Orthopäde wie auch als operierender Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Team freundlich ,sachlich und zuvorkommend .Dr . Mohr informierte sehr sachlich , für den Laien verständlich , die Befunde und die notwendigen Behandlungen ( Eingriffe , Medikamende, Nachbehandlungen usw. ) .

Gesamtbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert