Dr. med. Beate Drescher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Ich kämpfte seit Jahren mit chronischen Muskelverspannungen, Bandscheibenvorfällen und Schmerzen. Ich habe alle möglichen Ärzte konsultiert, keiner konnte mir wirklich helfen. Bis man mich in der Praxis von Frau Dr. Drescher zur Akupunktur überredet hat. Ich dachte erst, Akupunktur sei esoterischer Firlefanz - aber man lernt ja immer dazu. Dank der Akupunktur ließen die Verspannungen zum ersten Mal so weit nach, dass ich wieder Sport treiben und Yoga machen und mir weiter selbst aus der Patsche helfen konnte. Ich brauche keine Medikamente mehr, schlafe nachts wieder gut, und dieser Zustand ist seit acht Monaten stabil. Ich bin sehr zufrieden, kann Frau Dr. Drescher ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Die Erlösung nach vielen Jahren des Suchens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Ich bin seit 7 Jahre bei Frau.Dr. Drescher. Hilft mir bei allen Problemen, bin sehr gut dort aufgehoben und hoffe das sie mir sehr lange erhalten bleibt. Wenn ich Rückenschmerzen habe hilft sie mir und bei Beratungsgespräche weiß sie Sofort wie sie mir Helfen kann. Ich kann mit ihr mich gut Unterhalten und sie Hilft mir soweit es ihr Möglich ist. Ich bin sehr Zufrieden mit Frau. Dr. Drescher.Würde ich weiterempfehlen.

Vielen Dank Frau.Dr.Drescher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

In Frau Dr. Drescher habe ich eine Ärztin gefunden, der ich vertrauen kann. Sie sieht immer den ganzen Menschen und hat immer Zeit im Termin.
Sie hat immer ein offenes Ohr, auch für Probleme am Rande.
Sehr kompetent und fachlich ausgezeichnet.
Sie findet immer die richtigen Worte, damit beim Patienten kein Fachchinesisch ankommt.
Ich fühle mich bereits seit 3,5 Jahren bei ihr in guten Händen.
Schön wäre es, wenn es mehr solcher Ärzte gäbe.

serr empathische und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Kenne Fr. Drescher schon lange … Hilft mir bei allen Problemen, bin sehr gut dort aufgehoben und hoffe das sie mir und andere Patienten lange erhalten bleibt.

TOP Ärztin, kompetent, hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Eine vertrauenswürdige, kompetente und sehr empathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und klärt bis ins Detail auf.
Durch ihre Fachkompetenz hat sie für mich den optimalen Therapieansatz gefunden. Sehr zu empfehlen.

Absolut Empfehlenswert, eine ganz tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Frau Dr. Drescher ist eine kompetente Ärztin. Ich konnte meine Anliegen in ruhiger Atmosphäre vortragen und fühlte mich wohl verstanden und gut beraten. Sie ist vertrauenswürdig und sehr empathisch. Ich hatte über die Jahre sich steigernde-, bis unerträgliche Rückenschmerzen. Sie konnte mir helfen. Ich bin heute wieder beschwerdefrei und kann wieder ruhiger schlafen. Ich kann meinen Alltag wieder mit mehr Lebensqualität genießen. Danke Frau Dr. Drescher. Sie ist gut über E- Mail zu erreichen.

Danke Frau Dr. Drescher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Fr. Dr. Drescher ist eine vertrauenswürdige, kompetente und sehr empathische Ärztin. Sie hört zu und nimmt sich die Zeit jeden Menschen individuell zu betrachten und zu behandeln.
Durch ihre Fachkompetenz hat sie schnell den für mich optimalen Therapieansatz gefunden und auch in die Wege geleitet. Hierdurch konnte ich schnell und unkompliziert die Therapie beginnen.
Nach kurzer Zeit und der richtigen Medikation trat Besserung ein. Neben der nachlassenden Schmerzen, konnte ich auch endlich wieder schlafen. Ich erhielt meine Lebensqualität zurück.
Was Fr. Dr. Drescher in 3 Monaten geschafft hat, haben drei Ärzte in 2 Jahren nicht geschafft.
Vielen Dank für ihr Engagement und ihre Menschlichkeit.

Mir wurde endlich geholfen - Danke Fr. Dr. Drescher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Drescher in Behandlung und bin sehr dankbar für ihre Hilfe.Sie lässt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau.

Sehr gute Beratung und Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Sehr gute Beratung u. Hilfe .
Absolute Zuverlässigkeit verbunden mit hoher
Fachkompetenz , zielführende Medikation in schonender Dosierung. Ihre therapeutischen Erfahrungen sind sehr hilfreich.

Kompetenz und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Frau Dr. Drescher ist eine von wenigen Ärzten die noch zuhört, die freundlich und vor allem menschlich und vertrauensvoll mir entgegen kommt. Sie hat mein chronisches Schmerzleiden durch ihre Fachkompetenz um einen großen Anteil gelindert. Mit Rat und Tat hat sie geholfen meine Lebensqualität zu verbessern. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Für mich ist sie in erster Linie Mensch , der versucht das Leiden anderer Menschen zu lindern, manchmal sogar schafft, eines der Leiden zu beenden!
Ich bin seit 10 Jahren ihre Patientin und hoffe dass sie mir noch lange erhalten bleibt.

Mensch, fachkompetent, freundlich und sehr nett. Hut ab! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert