Dr. med. Georg Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Georg Grimm Facharzt für Anästhesiologie
Rilkestr. 10, Püttlingen

Standort: Praxis Dr.med. Georg Grimm Facharzt für Anästhesiologie

Ich hatte vor 14 Tagen ein BV bei Dr.Ryssel in Mannheim und Dr.GRIMM hat die Vollnarkose gemacht. Ich habe ihm schon bei unserem Telefonat sofort vertraut.
Er ist sehr sympatisch (was ich sehr wichtig finde) locker, immer einen Spruch auf den Lippen, einfach toll.
Auf diesem Weg wollte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Vertrauen 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Grimm Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Georg Grimm gibt einem sehr schnell das Gefühl in guten Händen zu sein und überzeugt mit seinen ärztlichen Kenntnissen zugleich! Es war zu 100% die richtige Entscheidung meine Weisheitszahnoperation unter Vollnarkose machen zu lassen, da Dr. Grimm einem sehr schnell die Angst genommen und einen mit netten Gesprächen ablenkte.

netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Grimm Facharzt für Anästhesiologie

Als Angstpatient begab ich mich nun zum 3. Mal in Vollnarkose. Die beiden vorherigen Narkosen hatten eine ca. 2 Std. Dauer, doch diese von ca. 4 Std. Auch nach dieser hatte ich weder Übelkeit noch Schwindel. Das Einzige waren die Schluckbeschwerden durch den Intubationsschlauch. Den Tipp von Hrn. Dr. Grimm Eis zu lutschen klappte sehr gut. Nicht nur als Arzt auch als Mensch ein sehr toller Typ.

3 Mal Vollnarkose mit Dr. Grimm super überstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Grimm Facharzt für Anästhesiologie

Ich musste meine vier Weisheitszähne entfernen lassen. Da ich davor große Angst hatte, wollte ich eine Vollnarkose. Dafür kam Dr. Grimm in die Zahnarztpraxis. Im Vorfeld klärte ich die wichtisten Fragen telefonisch mit ihm ab. Am Tag der OP lief alles ganz reibungslos. Herr Dr. Grimm ist ein sehr netter und humorvoller Arzt, der auch "doofe" Fragen (war meine erste Vollnarkose) beantwortet. Habe die Vollnarkose sehr gut vertragen und auch keine Übelheit etc. Kann Dr. Grimm nur weiterempfehlen! Auch der Kollege, den er dabei hatte, war sehr sympathisch.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Grimm Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin Angstpatient und Dr. Grimm ist sehr einfühlsam mit mir umgegangen! Die Narkose habe ich gut vertragen! Vielen Dank!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Grimm Facharzt für Anästhesiologie

Meine Weisheitszähne mussten gezogen werden und wegen meiner großen Angst kam nur eine Vollnarkose in Frage. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen.
Ich hatte keinerlei Übelkeit oder sonstige Probleme und konnte keine zwei Stunden nach Op Ende schon wieder nach Hause.
Am Folgetag konnte ich ihn telefonisch Problemlos für ein paar Nachfragen erreichen.
Abschließend kann ich diesen guten Anästhesist nur empfehlen.

Angst beim Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Grimm Facharzt für Anästhesiologie

Sehr sehr vertrauenswürdig und kompetent! Alles top gewesen!
Hätte nie gedacht, dass ich mich in einer Zahnarztpraxis aufgehoben fühle, aber durch den ein oder anderen Witz und auch ein Lächeln im Gesicht war es hier der Fall.
Danke für alles! Nur noch mit Dr. Grimm.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Grimm Facharzt für Anästhesiologie

Die Angst vor einer umfangreichen Zahnoperation wandelte sich in der Wartezeit auf den Termin bald in Angst vor der Vollnarkose selbst um, da ich dies nie zuvor benötigte. In den Beratungsgesprächen nahm Dr. Grimm meine Sorgen und Ängste ernst und vermittelte Zuversicht durch seine geduldige und kompetente Aufklärung.
Selbstverständlich war ich immer noch sehr nervös, als es dann endlich soweit war, aber durch seine sympathische und freundliche Natur konnte er mir die Anspannung nehmen.

Nach der Narkose gab es keine Beschwerden, weder Übelkeit noch Schmerzen, und rückblickend kann ich nur sagen, dass ich mich in sicheren Händen fühlen würde, wenn meine nächste Narkose ebenfalls von Dr. Grimm durchgeführt wird.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Grimm Facharzt für Anästhesiologie

Der Arzt kennt sich sehr gut aus und weiß von was er redet. Er nimmt sofort einem die Angst vor der Operation durch sein sehr freundliches auftreten. Er kündigt jeden Schritt an und durch seine Scherze ist man auch sehr gut abgelenkt. Super!!!

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Grimm Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Grimm ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt, sondern ist auch sehr freundlich im Umgang mit Patienten. Auch seine humorvolle Art trägt dazu bei dem Patienten die Anspannung vor der Narkose zu nehmen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert