Dr. med. Patrick Welsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Welsch?

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie Andere

Ich bin bereits seit 5 Jahren aufgrund chronischer Schmerzen im Iliosakralgelenk bei Herrn Dr. Welsch in Behandlung und bin von seiner Arbeit sehr begeistert. Er ist stets freundlich, zuverlässig, nimmt sich Zeit für eine sorgfältige Anamnese und kann komplexe Sachverhalte in einfacher Sprache wiedergeben. In Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Xxxxx aus München hat Herr Dr. Welsch meine Schmerzen lokalisiert und „ausgeschaltet“, wofür ich sehr dankbar bin.

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Ich habe Herrn Dr. Welsch wegen meinen ganz schlimmen Rückenschmerzen aufgesucht.
Nach einem MRT behandelte er mich mit Spritzen in den Rücken: die Schmerzen waren weg.
Er sagte mir aber gleich, wenn die Schmerzen wiederkämen, könne er mir keine weiteren
Spritzen mehr geben.

Schlimme Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Ich bin beeindruckt !!! Es gibt ihn noch. Ein Arzt, der sehr genau hinhört, gut erklärt und fachlich sehr kompetent ist. Mit Dr. Welsch habe ich endlich einen Arzt gefunden der mir ein gutes Stück Lebensqualität zurückgegeben hat. Der Arzt meines Vertrauens. PVIELEN DANK !!

Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Ich 26 j., lief 1,5 Jahre mit starken Schmerzen im unteren Rücken, ins Gesäß ausstrahlend und letztlich auch mit Beinschmerzen rum.Ich bin von Orthopäde zu Orthopäde und alle sagten es sei ein sog."Piriformis Syndrom" also ein verspannter Muskel am Gesäß.Keiner verschrieb mir Schmerzmittel.Konnte nachts vor Schmerz nicht schlafen.Dann entschied ich mich zum Schmerztherapeut zu gehen.Wegen meinem Defi war ein MRT nicht möglich.Dr Welsch ordnete ein CT an und stellte 2 fachen schweren BSV fest.

Dr. Welsch beendete nach 1,5 Jahren die Ärzteodyssee! Bin sehr dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Nachdem mein behandelnder Orthopäde mir erklärt hat dass er mit seiner Weisheit am Ende ist, versucht Dr. WELSCH den Schmerzen auf den Grund zu gehen, ist sehr bemüht zu helfen, zieht auch andere Kollegen zu Rate ... fühle mich sehr gut betreut !

Netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Nach erster Behandlung völlig schmerzfrei nach Jahren! Bei Wiederauftreten der Beschwerden ist Dr. Welsch die erste Anlaufstelle.
Man sollte die Diagnostik und Behandlung komplett dem Facharzt überlassen. Es gibt offensichtlich auch Patienten, die kein Arzt braucht und welche die froh über einen Termin wären. Aber hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine volle Punktzahl an Herrn Dr. Welsch!

Volltreffer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Ich war wegen der Diagnose Fibromyalgie von meinem Hausarzt ins MVZ im Evangelischen Krankenhaus überweisen worden. Ich bin leider bei diesem Arzt gelandet. Als erstes sollte ich ein Buch über Ernährung kaufen. Dann wurde ich unnötiger Weise zum MRT geschickt. Bis heute fehlt eine körperliche Untersuchung, die Tenderpoints wurden nicht abgetastet. Eine Bestätigung der Diagose fehlt bis heute, ebenso wie ein Konzept zur Schmerzlinderung oder gar eine Aufklärung über die Krankheit.
Für mich persönlich ist das ein Arzt, den die Welt nicht braucht und ich schon gar nicht

Ganz ganz Schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Zur Abwechslung mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten, gut erklärt und dazu auch noch sehr kompetent ist. Sehr positiv überrascht und daher würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Sehr freundlicher Arzt,Ausführlich nach vorgeschichte gefragt, hat sich Zeit genommen,

Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Alles tipptopp, bin positiv überrascht und kann Herrn Dr. Welsch nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben