Praxis

Dr. med. Michaela Mees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0681 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michaela Mees?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Nicola Anterist und Michaela Mees Andere

Die Augenärztin hat sich Zeit für meine Frau genommen und und sie fand sich in guten Händen.
Lediglich die Frau an der Rezeption war sehr unfreundlich obwohl sie meine Frau vergessen hatte und sie nur höflich nachgefragt hatte. Entweder überfordert oder emphatielos.

Standort: Dres. Nicola Anterist und Michaela Mees

Für mich ist Fr. Dr. Mees eine sehr freundliche,
besonnene u. fachlich ausgezeichnete Ärztin.
Ich bin sehr zufrieden u. kann die Praxis ohne
Bedenken weiter empfehlen!!

Ärztin hervorragend, sehr angenehmes Praxisklima ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Nicola Anterist und Michaela Mees

Die Freundlichkeit lässt hier wirklich zu wünschen übrig. Die Mitarbeiterinnen des Rezeptionsbereiches geben einem das Gefühl der Massenabfertigung. Freundlichkeit ist hier Fehlanzeige. Schade denn die Ärzte schienen nett und kompetent. Wir gehen jedenfalls nicht mehr hin.

nette und kompetente Ärzte aber der Rest naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Nicola Anterist und Michaela Mees

Frau Dr. Mees hat eine tolle Art an sich, d.h. sie ist sehr freundlich und was viel wichtiger ist, sie ist eine sehr gute Ärztin.
Das gesamte Team, welches um sie herum tätig ist, ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Frau Dr. Mees kann man nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Nicola Anterist und Michaela Mees

Termin erst ab September , ich glaub das ist wegen mein ausländiche akzent :( :( :(

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

ooooh mein Gott • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Nicola Anterist und Michaela Mees

Ich wurde auch ohne Termin zeitnah und freundlich empfangen.
Allerdings war es auch akuter Fall.
Die Behandlung war umfangreich und vertrauensvoll.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Nicola Anterist und Michaela Mees

Nachdem ich telefonisch niemanden erreichen konnte schrieb ich eine E-Mail an die in der automatischen Ansage genannte Adresse. Zu meinem Erstaunen wurde ich nach ca. 1,5 Std. tatsächlich zurückgerufen und gebeten direkt in die Praxis zu kommen. Die Wartezeit von ca. 45 Min. in der Praxis war angemessen dafür, dass ich ohne Termin da war. Die Sprechstundenhilfen und die Ärztin waren sehr freundlich und ich war mit der Behandlung zufrieden.

Angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Nicola Anterist und Michaela Mees

Ich wurde an beiden Augen von Frau Dr. Mees operiert. Die Untersuchung im Vorfeld war gewissenhaft und die Aufklärung gut. Meine Fragen wurden beantwortet und ich hatte nie das Gefühl, dass es schnell gehen sollte.
Die Atmosphäre war locker und entspannt, auch während den OPs.
Zu keiner Zeit fühlte ich mich als "Kassenpatient" zurück gesetzt.

Erfahrung eines Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Nicola Anterist und Michaela Mees

Die zwei Klassenmedizin erfährt man hier deutlich. Ich bin zwar privat aber ich möchte keinen Arzt bei dem die Kasse (sowohl seine Eigene als auch die des Patienten) an erster Stelle steht.

Kompetenz ok, aber man merkt deutlich, dass der Kommerz Vorrang hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Nicola Anterist und Michaela Mees

Mein bisheriger Augenarzt konnte nie die optimale Sehstärke und somit Brille für mich ermitteln. Bei Dr. Mees wurde dies korrekt ermittelt und ich habe jetzt keine Probleme mehr. Die Wartezeit war kurz, das Personal freundlich und die Praxis macht einen äußerst guten Eindruck.

Absolute Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen