Britta Mayer-Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Britta Mayer-Pohl?

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Frau Mayer-Pohl ist einfach nur klasse! Während meiner Risikoschwangerschaft (Zwillinge) sind wir nach den Vorsorgeuntersuchungen immer mit einem breiten Lächeln aus der Praxis, weil sie so begeistert den Fortschritt der Kinder geschildert hat, dass wir einfach nur glücklich waren. Das hat sicher viel dazu beigetragen, dass ich meine Schwangerschaft ganz entspannt genießen konnte.

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit, fragt nach und die Stimmung ist immer sehr gut, freundlich und offen, so dass man sich wohl fühlt. Auch jetzt, da die Schwangerschaft schon länger her ist und die Wechseljahre vor der Tür stehen, kann ich sie zu allem befragen, und sie untersucht und erklärt, so dass man die Praxis beruhigt verlässt.

Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Sehr sympathische und vertrauenswürdige Ärztin, fühle mich gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden. Immer sehr nett, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten.
Aber leider muss man oft, sehr lange auf einen Termin warten. Notfall darf man in der Praxis keiner sein. Auch wenn eine sofortige Behandlung notwendig ist, muss man oft auf einen Termin warten. Dies ist für ein Vertrauensverhältnis nicht gerade förderlich. Denn wenn man Hilfe benötigt, möchte man die auch bekommen und sich nicht noch nach einem Anderen Arzt umsehen.

Sehr nette Ärztin aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche vor der Behandlung und ist immer offen für Fragen. Sie kommuniziert auch während ihrer Arbeit und erklärt alles sehr gut. Das Spiraleinsetzten hat absolut keine Schmerzen ausgelöst, weder während dem Einsetzten, noch im Anschluss daran. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Eine sehr vertrauensvolle und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Nachdem ich jahrelang dort in Behandlung war und eigentlich immer zufrieden war, muss ich jetzt im Nachhinein meine Meinung revidieren.
Nach Absetzen der Pille und einer Erstellung eines Hormonstatus wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung sei und ich ohne Weiteres schwanger werden kann. Bei Einsicht der Blutwerte (auf mein Drängen hin) und Konsultierung eines anderen Arztes wurde mir klar gemacht, dass diese Hormonwerte keine Schwangerschaft zulassen.
In einer Klinik wurde dann eine Erkrankung diagnostiziert, die dringend eine Kinderwunschbehandlung erfordert.
Im Nachinein muss ich sagen, dass diese Diagnose schon vor etlichen Jahren hätte gestellt werden können. Mir wäre so vieles erspart geblieben, hätte man frühzeitig behandelt.

Nicht kompetent was Hormonwerte und Diagnosestellung angeht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

wunderbare Ärztin, die sich zeit nimmt und wirkliches interesse an ihren Patienten zu haben scheint!

Großartige Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Ich wurde schon von beiden Ärztinnen in dieser Praxis untersucht und es war immer ok. Bis ich weggezogen bin, habe ich mich hier immer gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden immer gut beantwortet.

Freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Mayer-Pohl und kann sie nur weiterempfehlen. Ist man bei ihr in der Sprechstunde, hat man das Gefühl, dass man in dem Moment die wichtigste Person ist. Nie wird sie durch das Telefon gestört oder lässt sich durch andere Dinge ablenken. Und man kann ihr jede, wirklich jede Frage stellen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Frau Dr. Mayer-Pohl ist sehr genau und freundlich, nimmt sich Zeit fuer ihre Patienten und dennoch haelt sich die Wartezeit in Grenzen. Ich bin schon seit 20 Jahren Patientin auch der Vorgaengerpraxis und nach wie vor immer superzufrieden, egal ob es um die Betreuung als Schwangere geht oder andere Belange.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Bei Frau Dr. Mayer-Pohl fühlt man sich wohl! Ihre natürliche und freundliche Art gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein, gerade in der Schwangerschaft. Sie nimmt der Patientin mögliche Ängste und versichert einen immer wieder mit Ihrer fachlichen Kompetenz.
Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Ärztin - Praxis super für Schwangere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert