Top-Städte in Saarland

Netter Arzt.

Ein Arzt der sich immer Zeit nimmt und zuhört."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015

Sehr empfehlenswert

Zwei super Ärzte, die sich der Patientin annehmen. Sie nehmen sich wirklich Zeit zum erklären und untersuchen. Und das Team ist auch sehr zuvorkommend! Diese Praxis empfehle ich sehr gern weiter!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durchschnitt

Ich kann leider die hier geschilderten Lobeshymnen nicht bestätigen. Ich mußte lange warten, wurde meines Erachtens nicht gerade freundlich behandelt und musste um ein Ultraschallbild betteln.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Kellner

Internist

87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Bewertung vom 23.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weltklasse-Arzt im kleinen Saarland

War inzwischen mehrmals dort. Jedes mal: Top-Kompetenz und gute Laune. Dr. Crauser scheint sich neben seinem Fachgebiet auch tatsächlich für Menschen zu interessieren - genau das macht einen guten…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank

Ich habe heute kurzfristig einen Termin beim Gynäkologen gebraucht und wurde von Dr.Crausers sehr freundlicher Arzthelferin per Rückruf über einen freigewordenen Termin informiert. Das Praxisteam…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr sehr guter netter verständnissvoller arzt.sehr zu epfehelen

bin schon seit paar jahren bei dr.crauser...er hat mit mir bis heute meine schlimmste zeit überstanden(gebärmutterhalskrebs.)..ich kann zu jeder zeit zu ihm kommen..ihm alle fragen stellen die er…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt!!!

Dr. Crauser ist ein sehr kompetenter Arzt, der meine erste Schwangerschaft begleitet hat, Ich fühlte mich stets in guten Händen und werde meine nächste Schwangerschaft wieder von ihm begleiten…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Gehe seit 1995 zu dr. Crauser. Ihn kann man alles fragen er erklärt sehr gut und lässt sich Zeit . Mittlerweile gehen 2 von meinen drei Mädels auch als Patient zu ihm ! Obwohl er ein Mann ist !!!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Note 1 für mich der beste Arzt kompetent und vertrauenswürdig , sehr schnelle Terminvergabe"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter und menschlicher Arzt

Dr. Crauser und das gesamte Team nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, man ist nicht nur eine Nummer. Die einzelnen Behandlungsschritte werde ausführlich erklärt, für Fragen wird sich…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super!

Super Arzt! Super Praxis, ich bin sehr zufrieden! Ein sehr schneller Termin"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Ich war heute das erste Mal bei Dr.Crauser und war sehr zufrieden! Er ist sehr kompetent, super freundlich, hat mir alles ganz genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Auch die Arzthelferinnen…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2013

Für mich - der beste Frauenarzt!

Dr. Crauser ist ein wirklich toller Frauenarzt! Nach einem missed abortion und dem Besuch eines anderen Arztes aufgrund meiner zwei Wohnsitze, habe ich ihn nach mehreren Jahren wieder aufgesucht…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Die richtige Mischung aus fachlicher Kompetenz, menschlichem Miteinander und Humor - für mich einer der besten Ärzte. Natürlich ist das Praxisteam ebenso toll. Großes Kompliment."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

netter und unkomplizierter Arzt

Herr Dr. Crauser ist nett, unkompliziert und auf dem neuesten Stand bezügl. Heilmethoden. Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super lieber Arzt!

Endlich habe ich einen Frauenarzt gefunden der mich versteht und auch auf Ängste eingeht. Ich fühle mich super Wohl bei ihm. Nicht nur Arzt sondern vor allem Mensch! Wierklich zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt!

- Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt - Moderne Praxis - Freundliches Praxispersonal"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und empfehlenswert

Man bekommt immer schnell einen Termin und selbst im Notfall muss man ohne Termin nicht allzu lange warten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung bei Hr. Crauser kann man…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 15. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 03. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 27. September

Zum Thema „Kinderwunsch” am 21.05.2016

Brustvergrößerung - besser vor oder nach der Schwangerschaft?

Viele Frauen fragen sich, wann der richtige Zeitpunkt für die Realisierung ihres Wunsches nach einer Brustvergrößerung ist. Besonders schwierig wird die Entscheidung dann, wenn zwar eine ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2016
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Zum Thema „Kinderwunsch” am 10.05.2016

Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit bei Kinderwunsch

Im Rahmen der weiblichen Diagnostik bei Kinderwunsch sollte frühzeitig darüber entschieden werden, ob die Prüfung der Eileiterdurchgängig erforderlich ist. Insbesondere nach genitalen ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2016
von Dr. med. David J. Peet