Dr. med. Ralph Hartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Hartung Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit über 10 Jahren Dauerpatient mit einem chronischen Leiden bei Herrn Dr. Hartung. Immer wurde ich kompetent und sehr gut in der Praxis von Herrn Dr. Hartung behandelt. Besonders hervorheben möchte ich, dass der Arzt sich auch bei Fragen meinerseits immer Zeit nimmt, mir diese ausführlich zu beantworten. Deshalb habe ich auch ein sehr großes Vertrauen zu Herrn Dr. Hartung aufgebaut. In der Praxis selbst fühle ich mich wohl, auch sein Praxisteam ist immer kompetent und vor allem sehr freundlich.

Seit über 10 Jahren stets sehr gute kompetente Betreuung bei chronischem Leiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Hartung Facharzt für HNO - Heilkunde

Höchste Bewertung weil es einfach eine Top Praxis ist. Sehr gute Untersuchungen, damit dad Problem erkannt werden kann. Ich bin mit der kompletten Familie dort

Super Team und Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Hartung Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin mit meinem Sohn, mitlerweile 20 Jahre,schon seit er Kleinkind war regelmäßig bei Dr.Hartung in Behandlung. Dr. Hartung ist ein sehr kompetenter Arzt, erklärt den Kindern und Eltern was er tut, lässt sich Zeit und geht auf die Belange der Patienten ein.Mitlerweile geht seit 6 Jahren auch mein Enkel regelmäßig zu ihm. Wir können diesen Arzt nur weiterempfehlen !!!

Arztpraxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hartung ist für mich wie meinen Sohn einer der besten HNO Ärzte
Uns wurde immer geholfen, nach dem rechten geschaut und immer die beste mögliche Therapie geboten. Kinderfreundlich ist er alle mal !
Wir fühlen uns in seinen Händen sehr wohl.
Weiter so :) Familie Messner

Bester HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Hartung Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Hartung und schätze seine ruhige und freundliche Art.
Fachlich ist er absolut top, die Untersuchungen erfolgen mit viel Gefühl und es erfolgt stets ein verlässlicher Befund, der ausgiebig besprochen wird.
Mit der entsprechenden Medikamentation geht es dann schnell wieder aufwärts.
Der Umgang in der Praxis ist sehr freundlich, alle Mitarbeiter*innen sind sehr zuvorkommend und auf das Wohl der Patienten*innen bedacht.
Ich komme immer wieder gerne in die Praxis!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Hartung Facharzt für HNO - Heilkunde

Eine der besten Praxen in der Stadt, top Lage, sehr modern, hell und freundlich, tolles Ambiente, durch das kompetente und freundliche Praxis Team sind alle Zutaten für einen gelungen Arztbesuch gegeben, kann ich nur weiterempfehlen.
Ps.
Aus aktuellem Anlass, auch die Hygiene Maßnahmen in Bezug auf Covid 19 haben mir ein sicheres Gefühl vermittelt.

Sehr freundlicher, vertrauenswürdig und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Hartung Facharzt für HNO - Heilkunde

Auch unspezifische Symptome einer Allergie werden von Dr. Hartung ernst genommen. Er war der erste Arzt, der meinem Mann endlich helfen konnte und sich auch entsprechend Zeit zur Beratung nahm.
Auch, oder gerade mit Kindern, geht Dr. Hartung sehr empathisch und liebevoll um, sodass mein Sohn am liebsten immer gerne mitkommen würde, wenn mal jemand anders einen Termin hat.
Wir fühlen uns sehr wohl und ärztlich sehr gut behandelt.

Kompetent, freundlich, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Hartung Facharzt für HNO - Heilkunde

Nie wieder! Unfreundliches Personal und der Arzt fällt einem öfter ins Wort. Wie er mit einem Kleinkind umgeht ist absolut inakzeptabel. Das war das letzte Mal!

Dr. med. Ralph Hartung

Wie auf diesen Portalen bekannt, hier mal wieder eine schön anonyme Bewertung, die für mich persönlich nicht nachvollziehbar ist.
Sollte diese Bewertung wirklich auf einer wahren Begebenheit basieren, so wäre es jederzeit möglich, sich als Betroffene/Betroffener persönlich an mich zu wenden und darüber zu sprechen.
So ist es in meinen Augen nur ein vollkommen ungerechtfertigter und wahrscheinlich jeder Grundlage bzw Realität entbehrender Kommentar, der seinen Urheber einem Heckenschützen gleichstellt.

Unfreundliches Personal und Kinderunfreundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Hartung Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein Mann und ich waren heute bei Herrn Dr. Hartung in Behandlung. Wir können Herrn Dr. Hartung nur weiterempfehlen.Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Er ist sehr gewissenhaft. Top Arzt. Kurze Wartezeit -3 Tage für Termin. Auch das Personal einfach super!!

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Hartung Facharzt für HNO - Heilkunde

Organisatorische Kompetenz sorgt für kurze Wartezeiten. Das gesamte Team ist freundlich und motiviert. Dr. Hartung hat mein Problem ausführlich analysiert, gut verständlich erläutert und erfolgreiche Therapiemöglichkeiten aufgezeigt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben