Karl Arthur Brill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl Arthur Brill?

Standort: Praxis Phoniatrie Saar Karl Arthur Brill Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich hier einiges negatives gelesen habe, hatte ich schon große Bedenken was mich wohl erwarten wird. Ich kann nur sagen, das Herr Dr. Brill ein kompetenter Arzt ist. Der Empfang und die Damen die die Tests durchführen, waren sehr nett. Ich hatte um 13:45 Uhr ein Termin (nach 8 Monate Wartezeit) und war beim Arzt um 14:10 Uhr... danach gingen 4 Test‘s relativ zügig voran... wir waren um 16 Uhr mit allem durch. Durch die Tests, hat man die Dauer nicht richtig wahrgenommen. Empfehlenswert!

Standort: Praxis Phoniatrie Saar Karl Arthur Brill Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt ist wirklich gut, aber es ist sehr schwierig telefonisch die Praxis zu erreichen, um einen Termin zu vereinbaren. Trotz Termin muss man i.d.R. mind. 1 - 2 Stunden warten.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phoniatrie Saar Karl Arthur Brill Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren echt begeistert.Praxispersonal sowie der Arzt selber sehr kompetent und kinderfreundlich.Jeder hat sich Zeit genommen und es wurde alles ausgeschöpft Auf Terme muss man bei jedem Arzt warten daher kann ich einige Bewertungen nicht nachvollziehen.

Sehr kompetent immer gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phoniatrie Saar Karl Arthur Brill Facharzt für HNO-Heilkunde

Netter kompetenter Arzt sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam ich habe mich sehr wohl gefühlt und medizinisch gut beraten kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen außerdem sehr guter freundlicher Umgang mit Kindern top

Kompetenz hoch freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phoniatrie Saar Karl Arthur Brill Facharzt für HNO-Heilkunde

Was nützt der beste Arzt wenn das Team um diesen Arzt herum eine Katastrophe ist. Telefonische erreichbarkeit eine Zumutung. Freundlichkeit gleich null. Flexibilität ein Fremdwort. Ich möfter nicht wissen wieviel Patienten diesen Arzt nur wegen seiner Sprechstundenhilfen meiden.
Nie nie wieder. Nicht empfehlenswert.

Unmögliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phoniatrie Saar Karl Arthur Brill Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir sind nahezu als komplette Familie Patient bei Dr. Brill.
Ausser dass er sehr schnell spricht, sind wir rundum zufrieden mit seiner Beratung, seinem Wissen,...

Standort: Praxis Phoniatrie Saar Karl Arthur Brill Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Brill ist ein sehr kompetenter u kinderfreundlicher Arzt. Er erklärt bereitwillig alle Untetsuchungsmethoden vorher u führt sie geduldig durch. Er beantwortet ausführliche jegl Fragen patientenfreundlich. Die Helfer, die die Tests durchführen kommen z.T. ins Untersuchungszimmer u versuchen 3-jährigen kommentarlos Stöpsel ins Ohr zu stecken u sind dann genervt, wenn die Kinder nicht kooperieren. Wenn Sie sprechen, nicht mit den Kindern, sondern über sie in der 3.Person. wartezimmer muffig

Kompetenter Arzt, z.T. unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phoniatrie Saar Karl Arthur Brill Facharzt für HNO-Heilkunde

Da mein Sohn privat versichert ist, wäre Termin am gleichen Tag möglich gewesen, ich finde das jedoch nicht toll, wenn gesetzlich Versicherte hingegen mehrere Monate warten müssen. Dies spiegelte sich auch in der Behandlung wieder, dort sollte wohl auch alles ausgeschöpft werden, incl. Logopädie noch am gleichen Tag. Mit der Behandlung als solche und den teilweise widersprüchlichen Aussagen war ich nicht zufrieden.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phoniatrie Saar Karl Arthur Brill Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte seit meiner Pubertät eine recht hohe Stimme, welche sich bis zu meinem 21. Lebensjahr nicht sonderlich stark verändert hatte. Nachdem ich sowohl während der Pubertät als auch mit 20 bei verschiedenen HNO-Ärzten sowie Allgemeinmedizinern war, welche mir alle empfahlen, einfach abzuwarten, stellte er schon bei meinem ersten ausgesprochenen Wort direkt die richtige Diagnose.
Rein von der Fachkompetenz her sicherlich ein sehr guter HNO-Arzt und ein noch besserer Phoniater.
Praxis ist auch sehr gut aufgebaut, u.a. befindet sich im Haus sowohl eine Logopädien, die direkt ansprechbar ist als auch verschiedene Behandlungsräume speziell für Sprach-Patienten. Nicht so gut sind hingegen die Arzthelferinen, welche teils unsympathisch und schlecht gelaunt rüberkamen. Auch sollte man recht viel Zeit mitbringen, man wartet trotz Termin schon einmal gerne 45min - Dafür nimmt sich der Arzt aber auch Zeit für einen. Insgesamt eine klare Weiterempfehlung, speziell für Patienten mit Sprachstörungen!

Hätte ich ihn früher kennengelernt - 6 Jahre Leidenszeit erspart • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Phoniatrie Saar Karl Arthur Brill Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden, ist Kinderfreundlich und ausführlich.

Ich muss mit meinem Sohn regelmäßig in die Praxis, das scheitert leider an den Damen, die einfach nicht ans Telefon gehen, was sehr ärgerlich ist! Ich probiere oft eine ganze Woche lang einen Termin zu machen. Wenn man endlich jemanden erreicht hat, dauert es ewig bis man auf den Termin warten muss. Endlich angekommen begegnen wir gestressten und unfreundlichen Arzthelferinnen. Die Wartezeit zur ersten Behandlung dauert ewig, dann wieder warten, etwas anderes testen, warten, testen, warten, testen und warten auf den Arzt. Mit zwei kleinen Kindern ist das schon sehr stressig und die beiden auch ungeduldig, dann haben wir noch eine Stunde fahrt vor uns...

Kurz: Behandlung und Arzt finde ich gut, nicht gut ist der ärger wenn man einen Termin machen möchte und von Mittags bis Abends im Wartezimmer zu sitzen.

Guter Arzt, leider sehr schlechte Erreichbarkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert