Praxis Christian Lahr Facharzt für Innere Medizin
Mainzer Str. 94, Saarbrücken

Christian Lahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Lahr?

Standort: Praxis Christian Lahr Facharzt für Innere Medizin

Er ist freundlich und nimmt sich genug Zeit. Er verschreibt auch nur dann Arzneimittel, wenn dies hilfreich ist.
Die Öffnungszeiten ermöglicht auch mal einen Besuch für Vollzeitbeschäftigte.

Guter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Lahr Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt Christian Lahr hat immer ausreichend Zeit für seinen Patienten. Er denkt und behandelt ganzheitlich und macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Er klärt seinen Patienten intensiv über Diagnose und Therapie auf und stimmt diese mit ihm ab. Seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich.

Tolle Praxis. Kompetenter und kommunikativer Arzt. Gute Organisation: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Lahr Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren in Behandlung und ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Er hört den Patienten zu und nimmt sich gerne die Zeit für die Beschwerden. Man hat immer das Gefühl richtig behandelt zu werden, da er einen nicht einfach heimschickt. Mit Medikamenten wirft er auch nicht um sich, sondern geht genau auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Ich bin öfters wegen einer Refluxkrankheit und einem Reizmagen in Behandlung, was bedeutet, dass die Behandlung nicht direkt erfolgt. Trotz allem hat er nicht schnell aufgegeben, sondern hilft einem erfolgreich.
Natürlich ist die Wartezeit dementsprechend etwas länger, aber diese war nie länger als eine Stunde.

sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Lahr Facharzt für Innere Medizin

Endlich ein Arzt der nicht ständig in den PC schaut und einfach nur Rezepte ausstellt. Ich wurde gründlich untersucht und behandelt. Herr Lahr und sein Team sind freundlich und kompetent. Das System ohne Terminvergabe trägt dazu bei, dass man sich erwünscht fühlt und nicht den ganzen Ablauf stört, weil man außer der Reihe erscheint.
Ich persönlich habe meinen Hausarzt gefunden!

Kompetent, freundlich und ein offenes Ohr für alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Lahr Facharzt für Innere Medizin

Die Warterei nervt manchmal etwas. Der Mann ist ein Mediziner aus Überzeugung und nicht zum Geld scheffeln. Seine Ansicht in punkto Drogensubstitution mit Methadon muss man ja nicht teilen. Fachlich kompetent. Menschlich ein echter Mensch. Ein Humanist! Und man kann mit dem ganz normal schwetzen, der ist kein Fachidiot oder Durchschleuser. Auf die Untersuchung und das Gespräch mit diesem Arzt warte ich zwar nicht erfreut aber bereitwillig auch mal echt lange. Diagnose hat bis dato immer gestimmt. Echt guter Arzt!

super Arzt! Er ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und wird es auch bleiben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Lahr Facharzt für Innere Medizin

Dr. Lahr hat sich bei jedem Arztbesuch Zeit genommen, egal ob es um eine Routineuntersuchung ging, Impfberatung und Ausstellung von Rezepten oder Behandlung von Krankheiten.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Lahr Facharzt für Innere Medizin

Meiner Erfahrung nach ein sehr gelassener Mensch der aber gleichzeitig nichts zu leicht nimmt.
Wenn man sich bei google verrückte Ideen geholt hat, bringt er einen mit dem nötigen Zynismus wieder auf den Boden der Tatsachen.
Ich würde ihn ungern missen wollen.
Vielen Dank!

Gelassener und kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Lahr Facharzt für Innere Medizin

Eigentlich antworte ich nur auf die schlechte Bewertung wegen des Hintereingangs von Herrn Lahr.
Herr Lahr behandelt HIV-Patienten und - soweit ich weiß - auch Süchtige, die im Methadon-Programm sind. Diese Leute kommen durch den Hintereingang. Sie werden nicht versteckt, sie werden bevorzugt behandelt. Ein Junkie kann und möchte nicht im Wartezimmer sitzen.

Herr Lahr ist ein unaufgeregter Arzt, der sehr gut auf seine Patienten eingeht. Die Praxis ist super organisiert. Es werden keine Termine vergeben (was bei anderen ja uch nie klappt....). Man wartet halt so lang man wartet. Eben nach Betrieb.

Zu ALLEN freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Lahr Facharzt für Innere Medizin

Ich selbst kann über die Behandlung bei Dr. Lahr nichts schlechtes sagen. ALLERDINGS habe ich ein großes Problem, wenn bestimmte Patientengruppen wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden und nur durch den Hintereingang kommen und wieder gehen dürfen, um so nicht in den Kontakt mit den anderen Patienten zu kommen.... Aus diesem Grund kann ich einen solchen Arzt nicht positiv bewerten, auch wenn ich nicht zu dem vorgenannten Personenkreis zähle.

Leider scheint er ein Problem bestimmten Patientengruppen zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Lahr Facharzt für Innere Medizin

Der beste Arzt bei dem ich je war. Man fühlt sich nicht wie jemand der seinen Arzt mit seiner Erkrankung nervt, sondern fühlt sich verstanden und kann offen Reden. Zudem nimmt er sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung und hat eine sehr freundliche, angenehme Art an sich (macht also keinen arroganten oder abgehobenen eindruck). Herr Lahr ist nur zu empfehlen, er hat mein Anliegen ernst genommen und überweist bei spezifischen Gebieten an den entsprechenden Kollegen. Hatte meinen Hausarzt gewechselt und bin seither bei Herrn Lahr völlig zufrieden.

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert