Dr. med. Bettina Stamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ Andere

Ich wurde auf Empfehlung meiner Hausärztin an Frau Stamm überwiesen. Mit einer Dringlichkeitsüberweisung bekam ich zeitnah einen Termin. Frau Stamm war für mich direkt sehr kompetent und hat sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und die Erklärung der weiteren Behandlung genommen. Ich kann sagen, dass ich froh bin über diese Empfehlung und dort nun in den richtigen ärztlichen Händen.

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ Andere

Ich war heute nach langer Wartezeit zum Ersttermin bei Frau Dr. Stamm. Die Wartezeit hat sich gelohnt: Frau Dr. Stamm ist eine sehr fachkompetente, offene Ärztin, die effektiv und aus meiner Sicht sehr umfassend untersucht/befragt!
Das Team macht ebenso einen kompetenen und freundlichen Eindruck! Ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Ich bin seit Januar 2022 in Behandlungen bei Frau Dr. Stamm. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgenommen und behandelt. Die Beratung und die Aufklärung sowie medizinische Nachsorgen sind einfach nur Top.
Frau Stamm verbindet medizinische Kompetenz mit einer sehr menschlichen und freundlichen Natur und schafft es sehr leicht einer Person das Gefühl zu geben ernst genommen und wert geschätzt zu werden.
Ich musste verhältnismäßig lange auf einen Termin warten aber das ist total in Ordnung :)

Sehr zufrieden mit der behandlung und super nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Mein erster Besuch in der Praxis.
Schon in der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen. Das Personal beantwortete meine Fragen sehr freundlich und ohne Hektik. Die Wartezeit war vollkommen in Ordnung. Die Praxis selbst ist hell und freundlich eingerichtet.
Frau Dr. Stamm ist sehr freundlich und hat mir fachlich alles gut erklärt. Sie ist menschlich total zugewandt. Da ich aus dem medizinischen Bereich stamme, bin ich meist sehr skeptisch , was Ärzte anbelangt. Ihr ist es innerhalb kürzester Zeit gelungen mein Vertrauen zu erlangen.
Von mir ein sehr gut :)

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Nach einem Umzug als neue Patientin zu Frau Dr. Stamm gewechselt. Da ich nach einer schweren Erkrankung kontinuierliche endokrinologische Nachsorge benötige, war ich sehr dankbar, in Frau Dr. Stamm eine sehr erfahrene und äußerst kompetente Ärztin in einer hervorragend ausgestatteten Praxis anzutreffen. Das Team ist fachlich wie menschlich top und managt die Abläufe in der stark nachgefragten Praxis sehr gut. Arztgespräch, Untersuchung, Therapieempfehlung freundlich und klar strukturiert.

Dr. med. Bettina Stamm

Sehr geehrte Patientin,
haben Sie vielen Dank für die Anerkennung unserer Arbeit.
Ihre Beurteilung motiviert und bestärkt uns, engagiert weiter zu machen.
Alles Gute für Sie! Bettina Stamm

Herausragende Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Sie hat auch zeit ,wenn ich in der Klinik bin,und die wissen nicht weiter,ich habe ihre Privat Tel.Nr. für solche fälle.
Wasmir nicht gefällt,dass man ab und an im Warte zimmer von Ihr abgefertigt wird,aber Ihre Nachfrage ist sehr groß ,deshalb habe ich verständnis dafür,auch wenn ich ein Akut Patient bin!

Sie hat mir dass Leben geretet,Ohne Sie wäre ich tot! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Meine erste Begegnung war untermauert von der Ehefrau des ersten Patienten in der Praxis..und das war eine Lobeshymne auf Frau Dr. Stamms Können. Als Frau aus dem Gesundheitsbereich ist mir EINIGES an Desinteresse und Inkompetenz begegnet. Frau Dr Stamm ist sehr kompetent, ihre Praxis hat sich in 14 Jahren sehr stark vergrößert und der Zulauf ob Ihrer Kompetenz enorm. Da sage ich hier mal sehr deutlich, wer zu einer so fähigen Ärztin will, muss Geduld haben. Termine sind rar, Kompetenz top.

Dr. med. Bettina Stamm

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung.
Diese hat meinem Team und mir gut getan. Da wir der hohen Nachfrage bzgl.Terminen nicht gerecht werden können, sehen wir uns gerade in den letzten Monaten mit sehr viel Unzufriedenheit und Unmut konfrontiert. Wir tun, was wir können, sind aber leider nicht in der Lage, alle Patienten*innen zeitnah zu versorgen.
Umso mehr hat es uns/mich gefreut, dass wir/ich Sie so überzeugen konnte(n), dass Sie über die Probleme bei der Termivergabe hinwegsehen können und unsere Leistung und Kompetenz weiterhin schätzen. Alles Gute Ihnen! BS

Seit 02.01.2007 bei Frau Dr. Stamm als 2. Patientin in Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Die Behandlung verlief schnell und unkompliziert, jedoch sollte sie sich an manchen Stellen ihren schroffen Ton abgewöhnen. Ich kann zwar größtenteils gutes über Frau Doktor Stamm berichten, sollte man ihr jedoch widersprechen oder nicht ihrer Meinung sein, kann sie SEHR unhöflich werden, wurde mir auch von anderen Patienten bestätigt! Per Telefon ist die meiste Zeit niemand zu erreichen, man hängt gerne mal bis zu einer halben Stunde in der Warteschleife und wird dann automatisch abgelehnt.

Gute Ärztin, manchmal schroff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Fr. Dr. Stamm nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und Anamnese. Sie erklärte mir ausführlich die weitere Vorgehensweise. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt ernstgenommen und vertraue ihr voll und ganz. Fr. Dr. Stamm erkundigte sich auch nach Wochen noch telefonisch bei mir nach dem Fortschritt der von ihr empfohlenen Therapie und meinem Befinden. Selten trifft man so eine engagierte Ärztin. Die Praxisorganisation ist hervorragend, ich mußte nie länger als 20 Minuten warten. Die Helferinnen waren immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an Fr. Dr. Stamm und ihr Team!

Kompetente Ärztin, super organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

- sehr kompetent, super freundlich, hat die Diagnose verständlich erklärt.
- top durchorganisierte Praxis.
- kann ich nur weiterempfehlen

Stoffwechselkrankheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert