Dr. med. Michael Huth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Huth?

Standort: Dr.med. Michael Huth und Michele Schneider Andere

Dr. Huth geht auf seine Patienten ein und klärt umfassend auf und sucht mit dem Patienten nach der optimalen Therapie. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist nicht sehr gut, das Personal bleibt aber auch unter Stress freundlich.

Standort: Dr.med. Michael Huth und Michele Schneider

Dr. Huth nimmt Ängste und Beschwerden sehr ernst und hilft kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Ab und zu kleine Wartezeiten...die nehme ich gerne in Kauf. Sehr nettes Personal.

Netter Arzt..der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Huth und Michele Schneider

Ich kenne Herrn Dr. Huth schon fast 20 Jahre und muss nun leider einsehen, dass ihm der "Biss" bei diversen Symptomen zu suchen und zu behandeln leider etwas abhanden gekommen ist. Bei allem "Altbekannten" ist er nach wie vor gut - es dürfte aber wohl nichts Neues hinzukommen. Fühle mich aber trotzdem leider nicht mehr so gut betreut wie noch vor 15 Jahren z. B. . Dadurch, dass er nun öfter die Praxis in den letzten Jahren gewechselt hat, muss man sich auch immer wieder auf neues Personal einstellen - das jetzige jedenfalls ist seit geraumer Zeit (fast ein Jahr) eine einzige Katastrophe, meiner Meinung nach das schlechteste Management von allen, zu viele Fehler, keine Einsicht sehr selbstgefällig. Leider. Kann nur hoffen, dass es besser wird ....

nicht mehr so wie früher • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Huth und Michele Schneider

Ein Arzt der kompetent und empathisch ist.Er ist mit dem Patienten auf Augenhöhe und nimmt die Sorgen und Probleme ernst.
Ein Arzt der auch weis, wann seine Grenzen erreicht sind und zum Facharzt überweist.
Zum Glück gibt es solche Ärzte noch. Ich bin sehr froh, so einen Hausarzt gefunden zu haben.

Ein Arzt wie man ihn.sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Huth und Michele Schneider

Sehr zufrieden, da vertrauensvoll und menschlich

Standort: Dr.med. Michael Huth und Michele Schneider

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auf jeden Fall zu empfehlen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Huth und Michele Schneider

Herr Dr. Huth nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät sehr umfangreich, ohne aufdringlich zu sein. Sämtliche Anamnesen und Therapien wurden ausführlich mit mir besprochen.

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr angenehmer Empfang und hervorragende nachhaltige Betreuung

Einer der kompetentesten und freundlichsten Ärzte samt allen MA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Huth und Michele Schneider

Ich kenne Dr. Huth schon viele Jahre und fühle mich immer bestens aufgehoben. Er ist gründlich und fürsorglich, immer höflich und nett. Egal wie voll sein Wartezimmer ist, er gibt einem nie das Gefühl, dass er keine Zeit hat. Auf versprochene Rückrufe ist immer Verlass. Ich kann ihn allerbesten Gewissens empfehlen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich immer Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Huth und Michele Schneider

Mit meiner Erkrankung war ich lange auf der Suche nach einem Internisten. Herr Dr. M. Huth konnte mir glücklicherweise helfen. Seine Ruhe von Person brachte und seine ausführlichen Erklärungen führten das Vertrauen zu Ärzten zurück.
Leider befindet sich die Praxis in einem Sozialschwachen Viertel von Saarbrücken; hie und da muss man mit einer gewissen Unruhe im Wartebereich rechnen; da kleinere Kommunikation Probleme zwischen Arzthelferin und nicht deutschsprechenden Mitbürger auftauchen.
Im Großen und Ganzen ein angenehmes Klima in der Praxis.

Sehr netter und hilfreicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert