Dr. med. Werner A. Biewer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner A. Biewer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Rheumatologische Privatpraxis Dr.med. Werner A. Biewer Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Herr Dr. Biewer konnte bei mir in kürzester Zeit die richtige Diagnose stellen und eine entsprechende Behandlung einleiten. Ich kann ihn und sein Team in jeglicher Hinsicht empfehlen. Fachlich als auch menschlich sehr gut.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr.Biewer sehr zufrieden, ich war bei mehreren Ärzten gewesen und keiner konnte was feststellen oder mir helfen und Dr.Biewer hat direkt die Diagnose festgestellt und den Nagel auf den Kopf getroffen.
Also von meiner Sicht kann ich den Arzt mit seinen Netten und Sympathischen Arzthelferinen nur wärmstens weiter empfehlen.
Bin mehr als zufrieden.

Von mit bekommt Dr.Biewer die Note 1 . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit hat sich gelohnt, sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Gründliche Untersuchung, nimmt sich Zeit. Gutes Labor

Kompetenter Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Biewer,hat mir gegenüber viel Verständnis und grosse Hilfe gezeigt.Ich hatte erhebliche Hautprobleme,bis das richtige Medikament geholfen hatte.Ich muss ehrlich gestehen,dass der Dr Biewer mir wieder ein neues Lebensgefühl gegeben hat.

Meinen herzlichen Dank

Eine ehliche Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Biewer nicht nur fachlich sondern auch für den persönlichen Patientenumgang eine sehr gute Bewertung aussprechen. Er nimmt sich Zeit, die Anamnese und die jeweiligen Besprechungen in den Anschlussterminen sind sehr ausführlich und sorgsam. Er ist immer auf dem neuesten Stand in Sachen Medikamente und Behandlungsmethoden. Als ich meinem ersten Termin vereinbart habe, war die Wartezeit ca. 3 Monate, aber das ist meines Erachtens nach bei Rheumatologen ebenso wie bei Hautärzten, Gynäkologen etc. normal. Die Anschlusstermine werden dann gemäß des Behandlungsintervalls terminiert und da hatte ich noch nie Probleme. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann daher Dr. Biewer bedenkenlos weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt - rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn es lange mit einem Termin gedauert hat, es hat sich gelohnt.
Nach fast zwei Jahren und einigen Besuchen bei diversen anderen Ärzten oder Therapeuten wurde gleich beim ersten Besuch eine passende Diagnose gestellt.
Die darauf eingeleitete Behandlung hat schnell zu einer deutlichen Verbesserung der Lebensqualität geführt.. Ein voller Erfolg

Lange Wartezeit hat sich gelohnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super, weiß wovon er spricht. Kann man alles fragen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Fachkompetenz, schnörkellos lösungsorientiert. Ein Facharzr der den Namen verdient. Empfehlenswert.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller,netter Arzt,der am Anfang vielleicht etwas brummig rüberkommt. Das ist er aber ganz und gar nicht. Er hat mir sehr geholfen mit meinem Rheuma. Mittlerweile bin ich fast beschwerdefrei.
Kann Dr.Biewer uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernstgenommen und sowohl in der Diagnostik, wie auch der nachgeschalteten Behandlung sehr gut aufgehoben!

Hoch kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert