Gert Baumhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gert Baumhardt?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Fissler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin mir so vorgekommen, als würde ich simulieren. Die Medikation stand schon fest, bevor der Blutblättchentest durchgeführt wurde, auf dessen Ergebnis ich noch einmal eine halbe Stunde warten musste. Ich bin dann irgendwann einfach gegangen, da es an der Behandlung eh nichts mehr geändert hätte

Lange Wartezeit für wenig Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Man wird gerne abgewimmelt
- Es wird mit einem sehr respektlos gesprochen (zumindest die Damen am Empfang sind sehr patzig)
- Ärzte sind kompetent und NETTER soweit ich das beurteilen kann
- Werde nicht mehr kommen aus dem einzigen Grund, weil man sich einfach ungewollt und unwohl fühlt. Die beiden Damen am Empfang haben keine Lust auf ihren Beruf und kennen das Wort ‚Respekt‘ leider nicht.

Gute Ärzte aber sehr unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bereits zum zweiten Mal musste ich feststellen, dass die Medikamente, die mir verschrieben wurden nicht zusammen eingenommen werden sollten. Die Apothekerin musste jedes Mal den Kopf schütteln. Ein netter Arzt, leider ohne Fachwissen. Seine Frau dagegen ist sehr gut! :-)

Lieber die Apothekerin um die Ecke fragen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Baumhardt ist seit vielen Jahren der Hausarzt von mir und meiner gesamten Familie und für alle Möglichen daher medizinischen Fragestellungen erste Anlaufstelle. Ich erlebe ihn stets freundlich und vor Allem als sehr gründlichen und erfahrenen Diagnostiker, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

Die Praxis als solches ist, nach einem Umzug sehr modern und barrierefrei eingerichtet. Zeitweilig gelegentlich etwas überlaufen, was aber auch nicht zuletzt dem hervorragenden Ruf, den das Arztehepaar genießt, geschuldet ist.
Zudem besteht auch in dringenden Fällen immer die Möglichkeit auch kurzfristig einen Termin zu erhalten.

Hervorragender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Baumhardt verdient die Note 1 ebenso seine Fr. Dr. C. Baumhardt und das gesamte Praxis Team.
Jahrelang kämpfte ich mit einer schweren Allergie kein Arzt und kein Krankenhaus konnte mir damals helfen
außer Dr. Baumhardt. Er war in der Lage meine schwere Allergie zu heilen, innerhalb 4 Wochen war diese komplett verschwunden. Seit der Behandlung sind mehrere Jahre vergangen und bis heute ist keine Allergie mehr aufgetreten. Auch die Gesamtbehandlung das ganze Jahr über sind sehr zu empfehlen. Danke an das ganze Praxis Team und Ärzte.

Nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn der Therapievorschlag nicht sofort abgenickt wird, sondern noch Gesprächsbedarf besteht, ist Herr Doktor leicht angenervt. Er vermittelt den Eindruck, dass er Nachfragen als verlorene Zeit ansieht und lieber gleich zum nächsten Patienten huschen würde. Schade!

Genervt und kurz angebunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert