Bernhard Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernhard Ulrich?

Standort: Praxis Bernhard Ulrich Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Ulrich, ein Kinderarzt, der sehr einfühlsam ist, der sich Zeit nimmt ,
und auf Fragen sehr individuell eingeht.
Unsere Tochter( 13) war zu allen U Untersuchungen bei ihm und jetzt auch zur J1.
Er kann auch mit Jugendlichen in diesem Alter sehr gut und einfühlsam umgehen.
Gute ,individuelle Impfaufklärung.

Sehr guter Kinderarzt, für Kinder aber auch für Jugendliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Ulrich Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Er hat Geduld und er nimmt sich Zeit für alle Fragen.

Sehr gute Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Ulrich Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Wir wohnen in Köln und wenn es uns schlecht geht und wir neue Perspektiven brauchen, dann kommen wir gerne nach Saarbrücken. Er kümmert sich um den gesamten Patienten und auch um das Umfeld. Wir kennen keinen kompetenteren Artzt und wir kennen einige.

Unsere erste Adresse für unseren behinderten Sohn seit über 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Ulrich Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Ulrich nimmt sich stets Zeit für seine Patienten und ist absolut kinderfreundlich. Er ist geduldig und geht sehr einfühlsam mit den Kindern (und auch mit den Müttern) um. Er nimmt sich alle Zeit, alle Fragen zu beantworten, mindert aufkommende Panik mit ruhiger bzw. beruhigender Art und hat uns noch nie das Gefühl gegeben, er müsste in 5 Minuten zum nächsten Patient, wie man das bei anderen Ärzten oft erlebt. Obwohl auch er garantiert von den Sparmaßnahmen betroffen ist, gibt er dies niemals an die Patienten weiter. Seine Einschätzung der Krankheit traf bei uns wirklich zu 100 % zu, er findet immer - und auch telefonisch - das richtige Mittel, um den Kindern zu helfen, durch ihn bin ich überzeugte Anhängerin der Homöopathie geworden. Ich bin mit meinen Kindern seit 15 Jahren bei ihm und wäre am liebsten auch nochmal Kind, weil ich noch einen besseren Arzt kennengelernt habe!!!

Der beste Arzt, den ich jemals kennengelernt habe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Ulrich Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Dieser Arzt nimmt sich noch wirklich zeit für seine kleine Patienten :)

Man fühlt sich bei Ihm und dem Praxisteam sehr gut aufgehoben .

Sehr Elternorrientierter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Ulrich Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Ulrich hat ein sehr offenes Ohr, viel Zeit und Geduld mit seinen Patienten und deren Eltern, ist sehr offen, zugewandt. Ich hab mich noch nie so ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Ich gehe tatsächlich auch seltener, da mir die folgenden Schritte sehr gut erklärt werden und ich sehr viel sicherer in meiner eigenen Handlungsweise bin. Bei Fragen und Unsicherheiten kann ich mich jedoch jederzeit gern an Dr. Ulrich wenden.
Bei regulären Terminen hab ich noch nie länger als 10 min warten müssen, in Akutfällen nach vorherigem Anruf auch nur ein einziges mal 20 min. Tolles Team, tolle Planung, sagen ehrlich was Sache ist.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Ulrich Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

sehr gute bereuung meiner kinder, sogar in den abendstunden und am wochenende wenn es nötig war

sehr sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Ulrich Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Ulrich und sein Team als Kinderarzt haben.

Der beste Kinderarzt und das beste Team :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Ulrich Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Super Kinderarzt. Bietet auch alternative Handlungsmethoden an.Gelegentlich etwas lange Wartezeit, was aber nur daran liegt, dass er mit jedem Patient sehr geduldig ist und ihn ausführlich behandelt.

Sehr netter, kompetenter und einfühlender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Ulrich Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Herr Ulrich ist ein sehr netter und engagierter Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine jungen Patienten und ist dabei immer äußerst freundlich sowohl zu den Eltern als auch zu den Kindern. Herr Ulrich versucht auch lieber alternative Methoden wie Globuli aus als chemische Medikamente soweit es geht (natürlich schätzt er ab ob nicht doch lieber gleich zum Beispiel ein Antibiothika genommen werden sollte). Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und helfen einem gerne weiter.
Leider ist es relativ schwer als neuer Patient aufgenommen zu werden, da andauernd ein Aufnahmestopp herrscht. (Doch dies zeigt mir persönlich das der Arzt doch sehr kompetent sein muss)
Auch ist die telefonische Erreichbarkeit eine kleine Katastrophe, man muss mehrmals anrufen doch dann wird einem gut weitergeholfen. Auf einen Termin muss man längere Zeit warten, jedoch wenn man dies weiß ist es kein Problem sich vorher rechtzeitig an die Praxis zu wenden und mit akuter Krankheit kann man jeder Zeit vorbei kommen und wird auch recht schnell behandelt.
Die Parkmöglichkeiten sind etwas schwierig, man sollte also mindestens 5 Minuten Zeit einplanen um einen Parkplatz zu suchen. Doch mit einem Notfall darf man auch jederzeit gerne in der Einfahrt parken muss nur damit rechnen das man eventuell mal einen anderen Patienten ausparken lassen zu müssen.
Ein weiterer Vorteil der Praxis ist das im selben Haus noch eine Allgemeinmedizinerin und eine Kinderpsychologe arbeiten.

Ich persönlich würde mit keinem von meinen Kindern zu einem anderen Arzt gehen wollen. Da nehme ich Wartezeiten für einen Termin gerne in Kauf.
Ein Lob an das ganze Praxisteam!!!!!!!!!!!!!

Äußerst kompetenter Arzt, sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert